Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort Münster,

mein Eigentum

Passend zur kalten Jahreszeit, wo man mehr im Haus sitzt und ggf mit den Kindern Brettspiele spielt ...habt Ihr hier die Möglichkeit zum Brettspieltunen.

Anstelle eines schnöden Holzmännchens gibt es mit diesen Zinnvespas nun einen adäquaten Ersatz. Also super passend für "Mensch ärgere dich nicht" etc..

Man kann die Sockel verschiedenfarbig anmalen oder wenn man Spass hat auch die ganze Figur. Das Original stammt aus den 1950´s.

Hab grad welche für ein Spiel für meinen Neffen nachgemacht...,evt hat ja noch jemand Interesse daran.

Stückpreis wäre 2 Euro (bei einer gewissen Anzahl auch Mengenrabatt).

Hier mal Bilder:

DSCN8706.jpg

DSCN8709.jpg

DSCN8710.jpg

DSCN8712.jpg

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben (bearbeitet)

Magst du mir die auch ohne Standfuss verkofen? Dann würde ich mir ein geiles Zuhälterkettchen davon basteln!

Edith sagt, dass es eine ernstgemeinte Frage ist. Würde es gehen, oder kann ich den Fuss selber amputieren?

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
Magst du mir die auch ohne Standfuss verkofen? Dann würde ich mir ein geiles Zuhälterkettchen davon basteln!

Edith sagt, dass es eine ernstgemeinte Frage ist. Würde es gehen, oder kann ich den Fuss selber amputieren?

Ich kann die auch nur so herstellen...aber mit einem Dremel oder einer Feile zB kannst Du den Sockel wohl schnell abkriegen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
So...ich nehm am Samstag einfach mal noch einige mit zur Customshow.

Wer welche möchte, sollte sich am besten vorab bei mir melden.

Merci,

Gatti

Vorab 4 Stück. Bitte solange bei den Lagern lagern.

Merci!

Geschrieben

Als ich Sonntag zu späterer Stunde, noch immer leicht benebelt vom Restalkohol, meine Taschen leerte, fand ich so eine Figur.

Jetzt weiß ich auch von wo die kommt.

Danke Gatti(nator) :-D