Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es war ein Fehlgeschenk , da ich den Erdbeer Helm haben wollte.

so jemanden habe ich noch nie gesehn der so einen helm auf hatt egal ob erdbeer oder himbeer oder was auch immer :-D

Geschrieben
Den Chupa Chups wollte ich und bekomme ihn auch. Was hast du gegen leckere *zungeschnalz* Erdbeeren?

1383_0.jpg

*Augenroll*

..... :-D ... :-D ...nach den sexuellen Pracktiken brauch ich auch nicht fragen...... :-D:-D

Geschrieben
...Erdbeeren Helm....

sag, wie sieht denn deine Vespa aus...???...mag gar nicht danach Fragen...!!!

ich habe gar keine Vespa und fahre nur mit ( good vibrations. ) Die Maschine ist einem sündigem schwarz gehalten und wenn er sie wieder NICHT geputzt hat, erstrahlt sie in einem gediegenem Grau.

LG

Geschrieben
ich habe gar keine Vespa und fahre nur mit ( good vibrations. ) Die Maschine ist einem sündigem schwarz gehalten und wenn er sie wieder NICHT geputzt hat, erstrahlt sie in einem gediegenem Grau.

LG

Dann zeig doch mal ein Foto her.....

Geschrieben
sorry,

kostet neu z.B bei beloshop.at 89,90.-

mach einen guten Preis...

danke für deine Angebot, aber ich fürchte Du musst den Helm in Österreich kaufen. Ein anderer guter Mensch wie DU war spontaner und hat ihn abgeholt. Der Espresso nach den Keksen war natürlich gratis *g* Lustig war s.

LG in die Alpen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.