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Geschrieben

Hallo zusammen,

ich brauchte auch eine Briefkopie von einer Lamy Li 125 (Bj.62) ganz dringend. Habe nur eine Ital. Papiere und moechte die Lamy jetzt dann anmelden. Da waere eine Briefkopie echt hilfreich.

Thanks,

Martin

Geschrieben

Hallo,

könnte dir eine Kopie einer LI 150, Bj. 61 anbieten, musst mir nur deine e-mail Adresse geben, dann scanne ich ihn ein und schick ihn dir.

Hat vielleicht einer von euch ´ne Kopie mit ´nem 190er Suzuki Conversion und 28er Gaser für mich?

Bis dann

Geschrieben

Also mit ner 28´er Gasereintragung kann ich auch dienen. ausserem ist noch ein Kegra Puff und ne aussenliegende Scheibenbremse eingetragen(und ein 150´er Zylinder eingetragen, aber die Suzuki-Conversion drauf). Bei Interesse kann ich euch die Kopie vom Brief mailen.

Geschrieben

also keiner ne eintragungsserie mit zylinder, gaser und bsau??

habe irgendwo auch noch so ein devil inside briefkopienset, weiss jetzt aber nich ob da nur vespa drin is.... muss mal schauen. habe übrigens bei meiner vespa die billigen weissen blinkergläser ohne nummer mit orangen birnchen (ausm autoladen) eingetragen, steht nur die gussnummer oder was das ist "p219ar/22" falls es mal benötigt wird. oder wie ist das bei der neuen vespa...?

gruss roland

Geschrieben

Also wenn ihr's schon gescanned habt, awäre ich auch wohl interessiert, muss schon mal horten, wenn das klappt mit der LI...

Sagt mal ist das eigendlich 'ne große Sache 'nen 175er auf 'ner 125er eingetragen zu bekommen? Oder muss ich den umständlichen Weg mit Leistungsmessung und so machen?

Geschrieben

@ mad marc: ja habe ich mir gedacht. das war noch vor 4/5 jahren.... bin nich mehr sooo auf dem laufenden :)

@ blue baron: hmmm von prüfer zu prüfer verschieden. mit viel viel glück auch so... wenn er ne briefkopie akzeptiert.

ansonsten der normale weg: leistungsmessung / lautstärkemessung (wenns dem prüfer im stand nich zu laut erscheint evtl auch ohne, bzw nur standmessung und keine fahrmessung) / höchstgeschwindigkeit ermitteln

haben aber auch schon "selbstgedruckte" leistungsgutachten verwendet :)  und lautstärke übers telefon hören lassen :) :)

wie schon gesagt: hängt alles vom TÜV ab!!

Geschrieben

@ blue baron:

mein prüfer hat die daten von der original 175 tv übernommen du musst das dem nur nen bisscehn vernünftig erklären können... aber das is auch schon länger her und den prüfer gibts nicht mehr der macht jetzt gutachtenerstellung für den tüv bayern...

... so long Sven

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    • Ja. Das mit den links ist kacke da die irgendwann mal nicht mehr beim Händler geführt werden.   Such nach 10.000 myF bei Conrad oder ähnlichen.   https://www.conrad.de/de/p/ftcap-gmb10304035053-4302-elektrolyt-kondensator-schraubanschluss-10000-f-40-v-o-x-l-35-mm-x-54-mm-1-st-3046397.html     geplant ist das ich die wikki Seite dazu mal überarbeite.    
    • Danke!    auspuff TSR  vergaser 28 phbh 
    • Welcher Auspuff und Vergaser ist verbaut?   Super Leistung!
    • Dann stell das Angebot doch bitte bei "Verkaufe" ein! 
    • Das mag ja alles richtig sein...   Aber die 7-Feder-Kupplung der PX200, um die es hier ja geht, ist sicher für den ein oder anderen Anwendungsfall immer noch ausreichend. Die aufzubringende Handkraft ist mit nicht verstärkten Federn sicherlich kein Problem, und ich bin nicht besonders kräftig. Bin aber auch noch nie 'ne Cosa-Kupplung gefahren.   Dass die originalen Körbe bei hohen Drehzahlen aufgehen können, ist bekannt. Deswegen gibts es ja die mit angeschweißten Ring. Bei normalen Drehzahlen sollte das aber nicht notwendig sein. Trotzdem fahre ich derweil einen Korb mit Ring. Sicher ist sicher! Man muss aber auch nicht "mit Kanonen auf Spatzen schießen", wie es so schön heißt. Für eine 125er sollte die Kupplung mehr als ausreichend sein, wie ich meine! Wenn man dann doch Lust auf Mehrleistung kriegt und entsprechend investieren will, kann man sich ja immer noch für eine der haltbareren Kupplungen entscheiden. Alles ein Frage des Geldes!
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