Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sip performance & langer eigenbau esd

joooshi

Empfohlene Beiträge

hi leute, wollt fragen ob man die lautstärke von nem sip performance durch simples esd-verlängern bisserl drücken kann?

hab mir gedacht dass ich mir da was bastel, ein bisserl eingelesen hab ich mich schon...

quasi längere va hülse, endstücke kann ich ja weiterverwenden, doppeltes lochblechröhrl und stahl/steinwollen mix fürs dämmmaterial... fix vernietet und vielleicht sogar noch eine scorpion buchstabenverzierung draufgravieren lassen???

würd einfach nur gern mal bisserl herumfragen ob es was bringen könnt oder obs rausgeschmissenes geld und zeit ist...

wie schauts wegen der thermischen belastung vom zylinder aus?? wenn ich die durchmesser gleich lass kanns ja net so wirklich a welt ausmachen, oder?? weiß jetzt a gar net auswendig wie lang der performance dämpfer is, aber könnt mir des mit 150% länge ganz gut vorstellen...

was haltests ihr davon??

danke

Ich denke, dass das alles nichts bringt.

eine scorpion buchstabenverzierung draufgravieren

Das wiederum wird wahrscheinlich einiges bringen. Habe schon von Schalldämpfern gerhört, die nach er Gravur so unglaubliche leise waren, dass sie sogar in einem das Ansauggeräusch gefressen haben. Quasi ein schwarzes Loch bzgl. Schalls.

eine scorpion buchstabenverzierung

bei uns in ö gibts bald eh nur noch scorpion RAP. :-D

nur halt von verschiedenen herstellern .

(mein scorpion für die PX wurde von jl hergestellt und einen 13 jahre alten verchromten scorpion von pm hab ich auch noch daheim)

Bearbeitet von RATTENMOPPET