Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cobra 220 von pipedesign


polinist

Empfohlene Beiträge

Hat den Auspuff schon jemand von euch erstanden und getestet? Hätte da großes Interesse an Erfahrungsbereichten!

Ich hab nachgefragt: Kurven sind zwar vorhanden, jedoch gerade nicht zugänglich. Werden aber bei Gelegenheit (...und das ist hoffentlich BALD!) auf der Pipe Design HP nachgereicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sicher, daß das Diagramm "Charger vs. Cobra" sich nicht nur wegen der Abstimmung unterscheidet ? Ich meine, die Unterschiede sind doch sehr gering (bis auf das weitere Ausdrehen des Cobra und den Höcker bei 8000).

Meine ja nur, so Unterschiede habe ich halt teilweise bei einer Prüfstandssession...Der "verwertbare" Teil ist doch quasi identisch.

Deshalb : Wieso der Cobra ?

Oder andersrum gefragt : Wenn der Cobra leistungsmäßig gleichauf liegt (jetzt mal auf diverse Motoren gerechnet), dabei aber leiser ist - wo liegt noch die Berechtigung für den Charger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab im dezember die antwort erhalten, dass der cobra aufgrund aufwendigerer schweissarbeiten um ca 20 euro mehr kostet....meiner meinung nach fällt dies wirklich nicht ins gewicht, da man den 20er sonst in nen seitenständer investieren muss :-D

edit korrigiert: da vitonflansch und neuer dämpfer kostet die cobra nun 399.-

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab im dezember die antwort erhalten, dass der cobra aufgrund aufwendigerer schweissarbeiten um ca 20 euro mehr kostet....meiner meinung nach fällt dies wirklich nicht ins gewicht, da man den 20er sonst in nen seitenständer investieren muss :-D

Wenn dem so ist, kann man den Charger auch aus dem Programm nehmen...Hat ja gegenüber dem Cobra nur Nachteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist, kann man den Charger auch aus dem Programm nehmen...Hat ja gegenüber dem Cobra nur Nachteile...

sehe ich genauso - marco meinte damals als der cobra nur ein projekt war, er würde "schwächer" ausfallen als der charger.

dass bei im "schwächer" SOOO aussieht, hätte ich wissen müssen, dann wär der damals schon bestellt worden :-D

Da wär noch die Reifengeschichte...

??

in .at gilt nur 3,50-10 auf lf, was anderes ist meiner meinung nach bzgl. polizeikontrollen nicht sinnvoll mit getunedten motoren im alltag....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

mal bitte -speziell für uns Ösis - dann über die Lautstärke berichten.

definitiv! fahr derzeit nen scorpion und laut marco sollte der neue dämpfer die geräuschkulisse teilweise sogar unter den scorp-pegel drücken....

wird aber bissl dauern, zumal die lieferzeit bei 3 wochen liegt und ich erst bei aussentemp um 10-15° an die sache rangehe!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Wie es ausschaut darf ich mich, 1. stolzer Besitzer einer Cobra :-D aus dem Forum nennen!!!

Die Königin is zwar montiert (Bilder unter: Termine->Teufel,Nut´s und co.) , bin aber leider noch keinen Meter gefahr´n ,der erste Eindruck stellt Sie :-D aber Lautstärkenmäßig auf eine Stufe mit dem SIP-Perf. .

Versuch morgen mal mein Motor richig zum laufen zu bringen und ein paar Meter zum fahr´n.

Gruß Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information