Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kumpel hat noch hälften liegen, sind allerdings komplett aufgemacht, muss als

Membran Motor gefahren werden... ich frag mal nach was die Kosten sollen bei Interesse...

Wie und Wo sind deine Hälften denn gerissen, evtl. kann ich se ja schweissen lassen?!

Geschrieben

Für 680 Euro Ebay Gebühren zahlen ist aber auf dauer auch nicht billig, dürfte so auf 60 - 70 Euro kommen. :-D

Geschrieben
Kumpel hat noch hälften liegen, sind allerdings komplett aufgemacht, muss als

Membran Motor gefahren werden... ich frag mal nach was die Kosten sollen bei Interesse...

Wie und Wo sind deine Hälften denn gerissen, evtl. kann ich se ja schweissen lassen?!

Lieb gemeint aber ich dencke da ist nichts mit schweissen

Ich habe es hier mal Skizziert wie das in etwa gerissen ist nicht breit aber gut zu erkennen und es subbt ordentlich getriebeöl raus

Spricht irgendwas gegen nen geschweisten Membrankasten weil sonst würde ich mir die motote krallen !

post-19551-1230082487_thumb.jpg

Geschrieben

Ja, würde ich auch schweißen lassen, hätte da kaum Bedenken wenn's einer macht der auch gut schweißt. Würde aber auch vorher noch die Tannenbaumaufnahme (Tannenbaum raus, da wo die Mutter mit Sicherungsblech draufkommt) genauer anschauen, ob da kein Riss ist.

Geschrieben
Würde aber auch vorher noch die Tannenbaumaufnahme (Tannenbaum raus, da wo die Mutter mit Sicherungsblech draufkommt) genauer anschauen, ob da kein Riss ist.

Genau da hätte ich den 'Riss nämlich auch vermutet... :-D

Die Stelle ist wirklich komisch, aber glück für dich, gut zugänglich zum schweissen... :-D

Is ja nur nen Angebot, wenn du sie dann doch nicht schweissen lassen willst, meld dich ma was du für den Motor dann noch aufrufst...

Greetz de Benno

Geschrieben (bearbeitet)
Genau da hätte ich den 'Riss nämlich auch vermutet... :-D

Die Stelle ist wirklich komisch, aber glück für dich, gut zugänglich zum schweissen... :-D

Is ja nur nen Angebot, wenn du sie dann doch nicht schweissen lassen willst, meld dich ma was du für den Motor dann noch aufrufst...

Greetz de Benno

Schmeiß mal was in die Runde :) weisst ja wie er zuletzt rannte XD

Was Würde das schweissen kosten ?

Bearbeitet von sylle