Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint mit T5 Motor/Malosso 172 & Hydr. Scheibenbremse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich will mich von meiner vespa sprint mit T5 motor/malossi 172 und vollhydraulischer scheibenbremse (made by worbel) trennen.

roller, motor, bremse und co sind in gutem und fahrbereitem zustand. der roller hat viele specials, alles funktioniert tadellos und tüv hat er auch.

im gegensatz zu dem foto ist mitlerweile ein neuer lusso hauptständer mit neuen ständerfüßen verbaut.

fotoanfragen, besichtigungstermine und gebote bitte per pm/email.

standort ist essen/nrw.

ich möchte keinen preis angeben, da ich nicht weiß was die kisten heutzutage wert sind.

für tips was ich nehmen kann, bin ich auch dankbar!

EDIT: ja mei, was soll ich sagen, keine ahnung wie die teile gehandelt werden. ich sag mal VHB 3k€.

grüße

max

Bearbeitet von sektnutte
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

ich will mich von meiner vespa sprint mit T5 motor/malossi 172 und vollhydraulischer scheibenbremse (made by worbel) trennen.

roller, motor, bremse und co sind in gutem und fahrbereitem zustand. der roller hat viele specials, alles funktioniert tadellos und tüv hat er auch.

EDIT: ja mei, was soll ich sagen, keine ahnung wie die teile gehandelt werden. ich sag mal VHB 3k€.

grüße

max

Hey Maxi.

Was geht denn hier?

Ist die Mühle noch da?

Wie? Keine Vorstellung wegen dem Preis?

Hier noch ein Foto von Ihr aus den schönen Tagen zu Zweit.

winterbild

.rene (ach ich glaub das geht nicht mit dem flash-dingens, muss man dann irgendwie kleiner machen).

Bearbeitet von daily driver
  • 4 Wochen später...