Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

....hab ich mir nämlich heute zu Weihnachten geschenkt...zumindest bei Worb5 bestellt.

Weil ich keine sooo krassen Schlappohren mehr auf der PX haben will wie früher, hab ich ihn etwas dezenter bestellt, sprich 3,5cm gedropt statt der normalen 5-6cm.

Weil ich jetzt aber so furchtbar neugierig bin, und mir gerne schonmal am Computer den Lenker auf ne PX basteln will, wär's saucool wenn jemand ein Bild von so nem leichten Drop hätte.

Gibt's sowas ???

Auf der Worbelseite gibt's nur einen von der T5....

Geschrieben

Schaut gut aus......obwohl ich sogar noch weniger Neigung haben möchte.

Erstaunlicherweise war meine Freundin (die dem Vespa-Neuanfang sehr skeptisch gegenüber stand) von diesem Teil sehr begeistert.

Hab gestern alte Bilder meiner Vespen rausgeholt, bei dem ersten mit Drop meinte sie "des schaut gut aus, machst Du des drauf ?"

-> Okay........Dir zuliebe Maus :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Weisst du, wieviel das sind ?

unter folgendem Link siehste einen 3,5cm Drop:

Klick mich

ziemlich weit unten!

bei mir schleift das Schaltrohr am Beinschild, liegt wohl daran das ich den Lenkkopf etwas nach unten versetzt hab... normal sollte da nix schleifen!

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
So, ich nutze mein Topic gleich mal, um Euch meine Reuse vorzustellen:

Der Drop ist drauf, sämtliche Züge durchTeflon ersetzt, Ancilotti-Repro montiert.

Nächster Job: 200er Originaltuning-Motor :-D

Da hast aber noch einiges vor dir, wa? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
So, ich nutze mein Topic gleich mal, um Euch meine Reuse vorzustellen:

Der Drop ist drauf, sämtliche Züge durchTeflon ersetzt, Ancilotti-Repro montiert.

Nächster Job: 200er Originaltuning-Motor :-D

jetzt hab ich dich das letzte mal so gelobt, weil du mir feine fotos geschickt hast und dann stellst du hier so stümperfotos rein. :-D

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben

Normalerweise geh ich nicht mit der Eos zum Schrauben in Garage :-D

War bloß die Handycam mit verkratzter Linse habbar...

@DerBug: Motor ist schon zerlegt, fräsen,montieren,einstellen, reinhängen. Geht doch ganz locker flockig...