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zeigt her eure Bäume......


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Baum ist geschmückt :wheeeha:

 

Bei den  horenten Ersatzteilpreisen für meine Vespen, musste ich allerdings ein paar Abstriche bzgl. des Baumes machen.

Mehr war deshalb leider nicht drin,

 

aber immerhin ein " Tannenbaum "

 

Bei den aktuellen  :wacko: Ersatzteilpreisen :aaalder:  muss die Tanne sicher noch mal nächstes Jahr hinhalten  :cheers:  :-D  

post-30695-0-21376000-1387903577.png

Bearbeitet von spondy
  • Like 4
Geschrieben

Baum ist geschmückt :wheeeha:

 

Bei den  horenten Ersatzteilpreisen für meine Vespen, musste ich allerdings ein paar Abstriche bzgl. des Baumes machen.

Mehr war deshalb leider nicht drin,

 

aber immerhin ein " Tannenbaum "

 

Früher war mehr Lambretta...

Geschrieben

Riecht gut :-D

 

 

Lambretta ist " out " Vespa ist IN, die Kettenschleudern habe ich entsorgt :wheeeha:

und die baumbilder aus dem fratzenbook gezogen:-)

frohe weihnachten

  • Like 1
  • 11 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb CDI:

 

 

1.JPG

 

Sollte der GSF Support eigentlich mittlerweile mitbekommen haben.

 

Besser so ?

Tapatalk sucks eben. 

 

Viele Grüße

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben
Am 24.12.2013 um 15:26 schrieb bullifamilie:

Der Baum steht etwas dicht am Kaminofen....................

 

Nach 3 Tage wirft er schon einseitig die Nadeln ab :blink:

CIMG2376.JPG

Drehständer ist angebracht 

gruß

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    • Das YSS Tabellenwerk nennt dieses PK Federbein für V50. Es gab einen Händler, der wollte passend gemachte Silentblöcke dafür anbieten, hab's leider nicht parat.
    • Meiner Meinung nach waren da Spuren von Gemisch zu sehen. Weiß nicht, ob der O-Ring undicht war oder es auf der Unterseite des Spacers gesifft hat. Da sind noch Spuren von grüner Dichtmasse (sieht nach CURIL aus, das hat bei mir noch nie richtig gehalten, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung).   @Griese Vorschlag von Humma Kavula ist auch nicht verkehrt, lieber unten mehr unterlegen und auf Spacer oben verzichten. Fußdichtung gibt es auch hier Fußdichtung T5 Dichtpapier Abil N - M.R.-Parts & Style         
    • Die Spiele gehen weiter. Mittlerweile habe ich den Zylinder mit Flexhone bearbeitet, neuer Kolben und Ringe rein die 2.86 noch gegen ne 2.56 getauscht und alles wieder zusammengebaut. Danach alles auf Dichtheit geprüft und wieder eingebaut. Als Auspuff wieder die alte Polini Schnecke dran und beim Abdüsen bei ner 92 rausgekommen. Da mir die Schnecke etwas zu laut war und die Endgeschwindigkeit bei ca. 85 km/h auch nicht das war was ich erreichen wollte, habe ich wieder auf den Polini 2022 R umgebaut.  Angefangen mit ner 105er HD hatte ich mächtiges viertakten bei Teillast aber Gänge drehen schon mal besser aus und Endgeschwindigkeit liegt dann bei ca. 98 km/h. Wegen viertakten dann runterdüsen und die Schritte 102, 100, 98, 95 gemacht. Bei 95 nur noch leichtes viertakten aber obenraus fehlt dann was. Daher wieder auf 98 zurück. Zwar ist das viertakten dann wieder etwas mehr aber sie läuft besser. Frage an euch Experten. Mit der 102er HD lief sie super aber hatte mächtiges viertakten bei Teillast. Wäre es sinnvoll den mageren Schieber mit der HD102 zu verbauen oder werde ich damit im Teillastbereich zu mager und riskiere wieder einen Klemmer?
    • Bei mir ist zumindest auch so, dass die Abdeckung nicht perfekt passt und ich es sogar mit Panzertape festkleben musste, damit die Abdeckung an Ort und Stelle bleibt. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich einfach meine Kabel und Züge, die da ausm Tunnel kommen nicht sauber verlegt habe und deshalb die Abdeckung nicht 100% passt
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