Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich würd jetzt so gern...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-( Hach, ich würd jetzt so gern meinen Langhub 166er ausprobieren...

Aber es schneit leider!

Und die nächsten Tage keine Besserung zu erwarten. Bin zum letzten Mal vor glaub 2 Monaten gefahren... :-D :haeh:

Geschrieben

hatte noch nie einen... aber hier im gsf sind so viele nette leute! :-D

ääääh....

na, der is momentan über 3 stockwerke hier und draussen über ganz franken verteilt....

Geschrieben (bearbeitet)

Tja,mein Roller ist total zerlegt und in einem Monat sind Prüfungen,also nix schrauben und nix fahren -also bitte nicht beschweren!

Ich bitte aber um ausführliche Bericht mit der Langhubwelle,werde demnächst so einen Motor für einen Bekannten machen.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

Ich würd jetzt gern mit der Vespa auf der "Durch den Wald..shit bin zu spät" Heimstrecke entlang brettern und dabei jeden "Hubel" :-D mitnehmen und den Lenker hochreißen......absoluter Spaßfaktor :-(

michele

Geschrieben

jo es is a jammer mit dem wetter

wann wird endlich wieder frühling...

die t5 läuft endlich und wartet mit dem entr leovinci auf einen ausritt

und die 200er auf 21z würde mir auch spaß machen

:-D

*snief*

Geschrieben

moin

also hier in owl ist das wetter ein glück garnicht so schlecht und die strassen sind momentan auch trocken

ok hat -1 grad aber da kann man ja ne socke mehr anziehen :-D

Geschrieben

@Gerhard: Und dann den Spruch zu den Autofahrern loslassen: "Zerstöre meine Kreise nicht" :-D

Es schneit dermaßen stark, dass man mit Schaufeln nimmer nachkommt! Zäher Schnee! Ja, eine trockene Straße wär was... :love:

Geschrieben
Es schneit dermaßen stark, dass man mit Schaufeln nimmer nachkommt! Zäher Schnee! Ja, eine trockene Straße wär was... :love:

halle mieten und im kreis fahren :-D

solange meine vespa nicht im schnee stecken bleibt, wird gefahren.

ist ja "nur" die xl2, die wird eh bald verkauft.

mfg

Geschrieben

Tja, ich habe meine karre vor drei wochen zerlegt um sie mal komplett zu überarbeiten. dabei habe ich festgestellt das mein rahmen nur noch durch spachtel und lack zusammengehalten wurde. somit steht jetzt,ganz unabhängig vom wetter (was übrigens zur zeit zum rollerfahren geeignet wäre), nicht fest wann ich überhaupt wieder fahren kann

Geschrieben

Jepp, Oder Ruhrgebiet... war heut auch viel unterwegs.... erst mit Johns PX, später meine Pfümpf (endlich mit richtiger Kerze drin....) spazieren gefahren und alle mit den Blinkerpiepsern genervt (incl. mich selbst... naja).

Ham Plusgrade und den ganzen Tag Sonne, sogar die TÜV-Abnahme fand im Freien statt, weil das Wetter so schön war, da wollte der Prüfer gar nicht in die Halle.... Nur fahren konnte der nicht.... nee! Dreht den Schlüssel um und drückt auf die Hupe und wunderte sich, dass der Roller nicht ansprang... hab ihm den dann angekickt.

Handschaltung überforderte den jungen Mann vollends.... so dass er mit ca. 30 km/h im 1. Gang rumdüste.

Ergo: es gibt echt Leute, die NICHT Vespa fahren wollen.... TÜV, pah!

Geschrieben
tja zieht in den hohen Norden  :-D Bei uns gayt das schon wieder los mit scootern, jaaaaaaa

wie gesagt, am wetter liegt es nicht, denn hier in midwest ist das wetter auch prima

Geschrieben

Tach!

Mensch Leude!

Irgendwann im September bin ich zum letzten mal gefahren! Und bis ich wieder fahren kann vergehen noch ein paar Wochen!

Ich habe jetzt auch bald Prüfungen, deswegen komme ich nicht dazu mein Schätzgen zu reparieren! Dafür muss ich den Motor spalten, die Siris tauschen und mal schauen, ob ich die Welle überhaupt noch verwenden kann!

Seit Monaten habe ich schon das Snüffelstück vom Gravedigger bei mir rumliegen und komme nicht dazu es endlich zu verbauen!

Das sind seelische Qualen!

Deswegen soll das Wetter gar nicht besser werden! Sonst muss ich ja noch mehr leiden!!!

Markus

Geschrieben

...achja...

wer hat denn aufgehört zu fahren? ich habe zwischendurch nur mal ne pause gemacht, weils für zwei räder zu rutschig wurde...

das schöne wetter heute wurde zum polieren genutzt - gefahren wird ja eh so gut wie an jedem tag...

markus hau rein! das geht auch schneller mit dem in betrieb nehmen ;)

Geschrieben
Blinkerpiepsern

ja das kann was das dings.

glaubt jeder gleich das ein lkw rückwärts kommt...

es is zwar schiach in wien aber über null

heut haben wir eine kleine runde gedreht :-D

der arme gstoned kam uns gar nicht nach ... *ggggg* :-(

Geschrieben

Der arme gstoned! :-D

@joerg: Also schiach wars in Sbg heut auch. Aber es leigen immernoch 10cm von diesem grauslichen, weißen Zeugs herum. :grr: