Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja, was soll ich sagen? Wir waren zwar nur zu viert, aber die "kleine" Tour :-D war doch voll in Ordnung.

Bis - spätestens - zum Stammtisch im Mai :-D

Genau... klein aber fein! :-D

Geschrieben

Wo seid ihr eigentlich lang gerollert? Mein Chef fragte, ob ich gestern Roller gefahren bin, weil er fast in eine schleichende Gruppe von Rollern mit HB + DEL-Kennzeichen gerast wäre... :-D

Geschrieben
Genau... klein aber fein! :-D

toll - über ostern nicht ins gaysf geguckt - und ne tour verpasst :-D

das nächste mal bin ich auf jeden auch dabei ! was geht nächstes wochenende :-D ab nach bremerhaven über die dörfer und nen fischbrötchen verhaften :-D

Geschrieben
Wo seid ihr eigentlich lang gerollert? Mein Chef fragte, ob ich gestern Roller gefahren bin, weil er fast in eine schleichende Gruppe von Rollern mit HB + DEL-Kennzeichen gerast wäre... :-D

Oooch nur bischen durch Bremen und dann zum klönen noch in die Sonne im Litfass! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D:-D:-D;-)

3 Wochen noch....hoffe ich

Jan wann kommen meine Teile?

Naja - so langsam glaube ich eher - das du lieber eine Hexagon hättest ! Sei froh das du ein dunkles Visier auf hattest - und wir dein Grinsen nicht sehen

konnten!

Aber die Hexe steht dir echt gut :-D

post-13788-1239741301.jpg

Bearbeitet von Jago123
Geschrieben
Naja - so langsam glaube ich eher - das du lieber eine Hexagon hättest ! Sei froh das du ein dunkles Visier auf hattest - und wir dein Grinsen nicht sehen

konnten!

Aber die Hexe steht dir echt gut :-D

:-D

Ich finde ich mach mich auf DEINER Hexagon überhaupt nicht gut.......

Geschrieben
Was ist denn nun mit morgen und Fischbrötchen in BHV???

Bremen Norder (und alle Anderen die wollen auch) macht mal Meldung bitte.

scooterlenni

der scotahhh-lenni ist wieder in deutschland :-D

ich bin dabei - morgen oder wann ?

Geschrieben

Ich muss was tun damit ich nimmer mit o.g. :-D fahren muss!

Wenn meine teile heut noch nicht da sind, und ich mir das Sofa nochmal leihen :-D darf, hätt ich auf jeden fall lust!

Geschrieben
Ich muss was tun damit ich nimmer mit o.g. :-D fahren muss!

Wenn meine teile heut noch nicht da sind, und ich mir das Sofa nochmal leihen :-D darf, hätt ich auf jeden fall lust!

die teile sind da ! aber wenn du deine geliebte hexagon wieder haben möchtest - ist das natürlich garkein problem :-D

über den preis können wir ja nochmal verhandeln - ich denke das mein opa nicht soviel dafür haben möchte - da er ja weiss - wie lieb du

die hexe gewonnen hast - als du sie das letzte mal mit tränen wieder abgeliefert hattest :-D

Geschrieben
die teile sind da ! aber wenn du deine geliebte hexagon wieder haben möchtest - ist das natürlich garkein problem :-D

über den preis können wir ja nochmal verhandeln - ich denke das mein opa nicht soviel dafür haben möchte - da er ja weiss - wie lieb du

die hexe gewonnen hast - als du sie das letzte mal mit tränen wieder abgeliefert hattest :-D

Soso, deinem Opa gehört die Hexe......... :-D

Geschrieben

Nur mal so ein Gedanke:

wie siehts denn mit ner kleinen Tour am 1. Mai aus? Wetter soll ja angeblich erstmal bei konstanten 18° bleiben...Interesse vorhanden?

Gruß

Björn

Geschrieben

wie siehts denn mit ner kleinen Tour am 1. Mai aus? Wetter soll ja angeblich erstmal bei konstanten 18° bleiben...Interesse vorhanden?

Hmmmm! Also am Tag nach reintanzen? Interesse schon..aber ich glaub das könnte ich evtl, verschlafen!

Geschrieben

Hmmmm! Also am Tag nach reintanzen? Interesse schon..aber ich glaub das könnte ich evtl, verschlafen!

Yo - hört sich gut an !! Ich wäre dabei :-D

Geschrieben

Eine Bekannte möchte sich nen Roller (50er) zulegen und ich wollte mal horchen, ob jemand von euch vielleicht was weiß... Muß nix dolles sein (darf auch aus Plastik sein),hauptsache es fährt zuverlässig. :-D