Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man Loide,

bei DEM Wetter wollt ihr heute nicht den Grill anhauen und n schönes Blondes wegzerren? Kann doch nicht angehen.. :-D

Ich bin für 20h Kneipe!

Gruß Björn

Geschrieben
Man Loide,

bei DEM Wetter wollt ihr heute nicht den Grill anhauen und n schönes Blondes wegzerren? Kann doch nicht angehen.. :-D

Ich bin für 20h Kneipe!

Gruß Björn

Bin dabei!!!

Bei dem guten Wetter!

Wer hätte Lust und Zeit auf ne Ausfahrt nach BHV diesen Samstag??

Hach... zu gerne. Leider keine Zeit! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Mag jemand Lust heute abend noch 'ne Runde drehen? Dann bitte bis 19³° Uhr an der BurgerKingAraltankstelle in Huchting sein...

Ich habe mir gedacht so Richtung Heiligenrode/Kirchseelte usw. zu fahren.

Bearbeitet von Eckenflitzer
Geschrieben
Moin!

Mag jemand Lust heute abend noch 'ne Runde drehen? Dann bitte bis 19³° Uhr an der BurgerKingAraltankstelle in Huchting sein...

Ich habe mir gedacht so Richtung Heiligenrode/Kirchseelte usw. zu fahren.

Tja leider schüttet das mir jetzt zu doll!

Geschrieben

Moin zusammen!

Leider gibts jetzt Terminüberschneidungen bei mir: hab die nächsten Monate immer Dienstags Fahrschule, brauche nen LKW-FÜhrerschein für den neuen Job. Mal sehen, obs sich einrichten lässt auch später noch vorbei zu schauen.

Bis dahin erstmal Gruß an alle aktiven Teilnehmer (im Geiste bin ich mit Euch...), Nölz!

Geschrieben

War auch noch nicht da, aber grobe Richtung Wilhelm-Kaisen Brücke unter durch , Werderstrasse Richtung Kuhhirten an der Hochschule vorbei. Da irgendwo.

Lennart

Geschrieben

An der Hochschule vorbei. Immer gerade aus,

bis sich vor dem Restaurant "Zum Kuhirten" die

Straße gablet. Da nimmt ihr den linken Arm und fahrt noch

ein kleines Stück. Auf der rechten Seite kommt dann eine Einfahrt

zu einem Sportplatz. Da müsst ihr drauf.

Gruß,

Michi

Geschrieben
Tja leider schüttet das mir jetzt zu doll!

Jo, das hat geregnet wie nichts Gutes. Ich glaube es hat nur ein paar Sekunden gedauert und ich war komplett nass...

Fährt morgen jemand aus dem Bereich DEL/LK OL zum Stammtisch?

Wir fahren heute aus Richtung Ganderkesee über Delmenhorst, aber es regnet schon wieder und ich habe echt keinen Bock mit Auto zu fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich jetzt richtig informiert, dass ich einen Sportplatz am Kuhhirtenweg suchen muss??

Kenne mich in Bremen Stadt nämlich kein Stück aus.

Edit: So, ich weiß jetzt wo ich hin muss (hoffe ich :-D )

bis später dann!

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Geschrieben

Ja schaise, jetzt lese ich das mit der Wegbeschreibung... komme gerade wieder und bin irgendwie ziellos beim Kuhirten rumgeknattert... hab keine Vespen gesehn und bin daher wieder los... naja. Beim näxten Mal dann.

Geschrieben
Ja schaise, jetzt lese ich das mit der Wegbeschreibung... komme gerade wieder und bin irgendwie ziellos beim Kuhirten rumgeknattert... hab keine Vespen gesehn und bin daher wieder los... naja. Beim näxten Mal dann.

Wir sollten beim nexten mal eine Vespe vorne lassen...

Geschrieben

Moin Jungs!

War nett gestern! Die kurze Ausfahrt hat auch mal wieder richtig Lust auf Sonntag gemacht. (auch wenn meine Karre lief wie ein Sack Nüsse...)

Gruß Michi

PS: Hat jemand noch eine Unterlegscheibe für die hintere Bremstrommel (Lusso) runfliegen? Ich kann nirgends in Bremen so ein Ding auftreiben...

Geschrieben

Moin!

Wie gestern besprochen wer ist denn bei der geplanten Ausfahrt nach Bremerhaven am Sonntag dabei ?

Wir hatten gestern über den Treffpunkt und die Route gesprochen, mein Vorschlag ist das wir uns um 13.30Uhr an der Waterfront in Gröpelingen treffen,

und von da aus über Land richtung BHV. Dann, nach ner Pause, vom Fischerreihafen aus immer an der Weser entlang zurück nach Bremen (sind ungefähr 100km hin und zurück).

Der zweite Vorschlag war treffen in DEL und von da aus richtung Lemwerder, Berne usw. über den Wesertunnel :-D nach BHV und wie in meinem Vorschlag zurückfahren.

Los welche Variante wollen wir fahren????

Geschrieben

Ich finde wir gondeln mal durchs schöne Bremen - Nord und Niedersachsen (Ritterhude, OHZ, Hambergen), um dann kurz vor BHV auf die alte B6 zu stossen. Dann können die ganzen Stadtbremer mal sehen, wie schön wir in Nord wohnen! :-D

Fands auch nett gestern, nur nächstes Mal sollten wir vorher mal anrufen und sagen, dass wir kommen, damit wir endlich in den Genuss des Grilltellers kommen!

scooterlenni