Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde wir gondeln mal durchs schöne Bremen - Nord und Niedersachsen (Ritterhude, OHZ, Hambergen), um dann kurz vor BHV auf die alte B6 zu stossen. Dann können die ganzen Stadtbremer mal sehen, wie schön wir in Nord wohnen! :-D

Fands auch nett gestern, nur nächstes Mal sollten wir vorher mal anrufen und sagen, dass wir kommen, damit wir endlich in den Genuss des Grilltellers kommen!

scooterlenni

Hehe...das mit ohne Grillteller hat ein wenig entäuscht, so war er uns doch versprochen.

Ich bin am Sonntag dabei, meine Tochter hat keine Lust, aber vielleicht ändert sie ihre Meinung bis dahin ja wieder. Sie sagt auch ich soll nicht soviel auf dem Hinterrad fahren, möglicherweise auch ein Grund... :-D

Die Ausfahrt gestern war wunderschön mit euch.

Geschrieben
Die Ausfahrt gestern war wunderschön mit euch.

Habt ihrs gemerkt? Ich war bis zur Tanke an der A1 auch mit dabei. :-D

War lustig gestern aber wenn mir keiner garantieren kann, dass ich beim nächsten mal einen grillteller bekomme dann nehm ich mir belegte Brote mit. :-D

Die Currywurst-Pommes warn nicht so der Bringer.

Geschrieben

Die Sache war wohl auch die, dass angemeldet waren.

Habe heute mit Bernd telefoniert und der hatte nach dem letzten Stammtisch

wohl mit dem Wirt (Ulf?) geschnackt und dem gesagt, dass es erst einmal zum

testen war und das nächste Mal wohl wieder im Murphy´s stattfinden wird.

Bernd wollte uns dann für den 21. schonmal anmelden, sonst bringen wir uns den

Grill halt selber mit :-D

Gruß,

Michi

Gordon: Musst du deine Karre auch immer aufs Hinterrad stellen, wenn deine Tochter hinten drauf sitzt? :-D

Geschrieben
Bernd wollte uns dann für den 21. schonmal anmelden, sonst bringen wir uns den

Grill halt selber mit :-D

Hoffentlich schmeisst dann auch Ulf(?) wieder den Laden. Der gibt ja mehr Hackengas!

Geschrieben

Hallo! Aufgrund der aktuellen Wettervorhersagen halten linkla und ich es für besser, die Ausfahrt um eine Woche zu verschieben.

Bitte mal kurz eine Rückmeldung dazu geben.

Danke, Lennart

Geschrieben
Hallo! Aufgrund der aktuellen Wettervorhersagen halten linkla und ich es für besser, die Ausfahrt um eine Woche zu verschieben.

Danke, Lennart

Super, hatte richtig Bock auf die Tour aber nicht bei dem Wetter! :-D

Freu mich schon aufs nächste Wochenende, hoffentlich hab ich Zeit!

Geschrieben

Danke, Lennart

Nächstes Wochenende?? Da ist doch Treffen/Rennen in Emsbüren!!

Geschrieben

Hmm...scheiße das mit dem Wetter! Wir haben richtig Bock auf's Fahren...

Wenn es denn nächstes WE sein soll, auch gut. Vielleicht warten wir mit der Absage noch bis morgen 12 Uhr oder so?

Geschrieben (bearbeitet)
immoment schauts ja noch gut aus ....! und lust hädde ich auf jeden - schön crusen ......... :-D:-D

Hach...natürlich ist die Lust zum Fahren vorhanden! Leider schwindet meine Hoffnung auf gutes Wetter immer mehr.

Der Edit sagt das Wetter zum Fahren eigentlich zu, es ist sogar nahzu perfekt, aber sie hat Angst vor Wasser aus dem Himmel. Das wollte der Eckenflitzer zum Ausdruck bringen. Noch ist das Thema Fahren für ihn nicht abgehakt.

Bearbeitet von Eckenflitzer
Geschrieben
Hach...natürlich ist die Lust zum Fahren vorhanden! Leider schwindet meine Hoffnung auf gutes Wetter immer mehr.

Der Edit sagt das Wetter zum Fahren eigentlich zu, es ist sogar nahzu perfekt, aber sie hat Angst vor Wasser aus dem Himmel. Das wollte der Eckenflitzer zum Ausdruck bringen. Noch ist das Thema Fahren für ihn nicht abgehakt.

yup - ich werde gleich mal scootahhh-lenni + linkla anrufen - also nach regen sieht es immoment nicht wirklich aus! bewölkt - abba trocken !

und wenn es bis 12.30h nicht anfangen sollte - zu schütten - würde ich sagen : 13.30 h waterfront :-D

Geschrieben
dann crusen wir eben nur 1 -2 stunden durch die city und machen dort nen bisschen krach - bin eben schon nen ründchen gefahren - abba inner kleeenen gang macht es mehr spass !! also linkla - sattel schonmal deinen pferdestall - heute darfst du deine pferdchen wieder bürsten :drool:

Was jetzt??? Geht was ? Booosc? Nix?