Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich sehr gerne, nur scheint es ja diverse Stammtische zu geben.

Bin da sehr offen und angetan, kenne mich in der Ecke Deutschlans nur garnicht aus.

Hatte bisher nur netten Kontakt mit den WURSTlern, die treffen sich aber leider nicht grade um die Ecke.

Wäre auch gerne beim Anrollern dabei, ist aber wohl, vom Termin her, nicht zu schaffen.

Geschrieben

Ich fahr eine PX 200 E Bj.84 original 16000km.Hab ich mir im Dezember gekauft,werde damit dieses Jahr mit fahren und im Winter neu aufbauen.Tüv hab ich jemand,die Sache ist aber im allgemeinen nicht mehr so leicht da es ja eine sogenannte "Qualitätskontrolle" seit letztem Jahr gibt.Aber frägen kost ja nix.

Geschrieben

Ist zwar einiges eingetragen, dennoch ist ein netter, rollerfreundlicher Prüfer gefragt, z.B. SS50 mit >140ccm ohne Blinker...

Wüsste da einen TÜV bei dem der neue Prüfer sehr "umgänglich" ist.....,125er PX BJ97 mit Polini + 30er Gaser auf Membran -ohne Eintragung- ging durch HU & AU. :thumbsdown:

Was für Parts könnten den Ärger machen?

Geschrieben

Neben den Blinkern, leider noch einiges nicht oder falsch eingetragen.

Der S&S Puff(eingetragen) ist jetzt nen Falc usw...

Ansonsten hauptsächlich Oldies mit 200er oder T5-Motoren und etwas modifiziert. :thumbsdown:

Denke aber bei einem positiv eingestelltem und Oldi liebendem Prüfer alles machbar, hatten ja alle schon mal TÜV.

Geschrieben

Fahr einfach nicht zum TÜV in der Bremer Neustadt.Die haben sich schon bei meinem normalen Golf angestellt,weil die Waschdüse vom Heckscheibenwischer kein Wasser gespuckt hat... :thumbsdown:

Geschrieben

Die Dekra in Bremen Habenhausen hat bei mir noch alles

durch gelassen. Auch uneingetragene 133er in Primaveras usw.

Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer...

Geschrieben

Dekra in Bremen

Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer...

Sach ich ja :thumbsdown:

Nur eben in Vegesack

Übrigens - wenn das mit dem Moddor so weiter geht könnte das beim Anrollern auch ohne Hexe klappen.... :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

moin, moin

ich suche nen guten rollerladen mit evtl. werkstatt in bremen oder umzu (landkreis osterholz)

anrollern, arena ihlpohl?

grüße rufus

Geschrieben

Hallo! Roller Teile Nord in Bremen-Grambke. Inhaber ist auch hier im Forum, suche member jago123.

Anrollern startet am Arena, richtig. Bei weiteren Fragen, schick mir ne PM.

Geschrieben

Gordon, ich wäre dabei. Kann so ab 18 Uhr und bin eh in der City. Wo, wann treffen? Sag mal was! Michi, Jockel und ich fahren gleich mal schön die Anrollerstrecke für nächsten Samstag mit dem Auto ab, mal sehen, wie das so wird.

Gruss, Lennart

Geschrieben

Ich kann Dienstag nicht dabei sein. Jacky hat Geburtstag und keinerlei Verständnis

für Rollerstammtische an diesem Tag... :thumbsdown:

Ich mach mich dann mal auf den Weg zu dir.

Stell mal nen Kaffee auf Lenni!

Geschrieben

Bei mir könnte das morgen auch knapp werden - das "Triebwerk" :thumbsdown: braucht noch ein wenig Zuwendung - mal sehen wie weit ich heudde noch komme.

Evtl. komme ich später noch vorbei.

Geschrieben

Ääääh, ich hörte von Gordon, dass heute ne kleine Ausfahrt geplant ist?! Ich fahre nach der Maloche erstmal nach Bookholzberg. Vielleicht treffen wir uns aber auch dann um 1930 bei Werner mit den anderen??? Keine Ahnung gerade...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber ohne mich... bin morgen zu der Zeit bereits auf dem Weg Richtung Aprés Ski in Ischgl :thumbsdown:;-):crybaby:

Und dort gibt's auch sehr leckere Schnitzel, nur leider nicht so günstig wie bei Werner :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Saufen kann der Jockel immer! Ich bin dabei morgen, na klar!

@linkla: Zusammen hin und noch mal durch die Tiefgarage? Hafenrand runter brennen?

Bearbeitet von scooterlenni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information