Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir gerne mal machen, nur nicht morgen, das scheint mir zu kurzfristig zu sein. Lass uns das morgen Abend mal bequatschen.

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Können wir gerne mal machen, nur nicht heute, das scheint mir zu kurzfristig zu sein. Lass uns das heute Abend mal bequatschen.

Heute??? :thumbsdown:

Stammtisch ist morgen du Kamel!

Geschrieben

Heute??? :thumbsdown:

Stammtisch ist morgen du Kamel!

Upps, das muss die Vorfreude sein, ist korrigiert! Wenns Wetter passt morgen, musst du dein Steak schnell runter schlingen, dann sollten wir mal wieder mit Allen ne Stadtrunde drehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also von mir aus können wir uns gern morgen im Murphys treffen, macht wohl auch sinn um eine gemeinsame Anreise nach Bösel zu besprechen.

Und danach ne Stadtrunde drehen :thumbsdown:

Bearbeitet von linkla
Geschrieben

Was denn jetzt?! Ich gehe mal von Werner aus.

Also vermutlich werde ich mit Auto fahren müssen, weil ich die Trikots usw. vom Fussball transportieren muss und nach Feierabend noch einen Zahnarzttermin habe :crybaby:

Außerdem sind beide Vespas zur Zeit nicht so ganz fahrbereit, außer ich bekomme heute Ersatzteile geliefert :thumbsdown:

@Lenni: Vielleicht können wir nach dem Stammtisch kurz bei dir zu Hause den Gaypäckträger rausholen?! Der wäre für Bösel sehr praktisch.

Geschrieben

Können wir machen Jockel, kein Ding. Liegt für dich bereit das Dingen! Du sollst ja auch "unser" Zelt nach Bösel transportieren, ich will die Sprint fahren!

Geschrieben

Linkla hat auch schon Anspruch auf Platz im Zelt angemeldet... der kommt ja aber eh nicht vor 9 Uhr von der Theke weg, da ist unsereins ja bereits wieder fast wach :thumbsdown:

Geschrieben

Werner würde ich sagen. Denke nicht, dass alle hier noch mal rein schauen. Nicht, dass dann 5 Leute bei Werner vor der Tür stehen und der Rest im Murphys. Lass uns das heute beschliessen, ob wir in zwei Wochen dann ins Murphys gehen.

Geschrieben

Hat noch jemand eine Standgas-Einstellschraube für 30er PHB Vergaser? Hab hoite Nacht beim Vergaserumbau festgestellt dass die fehlt :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wollen wir den Schnitzel Dienstag im Paulaner mal antesten? Ist aber nicht Schnitzel satt, wie Moritz sagte. Wäre mir aber egal. Und oben an der Schlachte kann man auch die Kisten einigermassen parken. Ausserdem für die Neustädter auch besser zu erreichen. Ich wäre dafür. :thumbsdown:

Lennart

Geschrieben

hey leuuude, marcus und ich haben eben gedacht, dass es am café sand sehr geil ist und wollen da gern hinfahren.

ist auch nicht so´n showlaufen wie an der schlachte, essen sucked da eh. und das café hat auch gutes essen...

und vor allem schön platz für die roller... bier schmeckt auch da in der sonne gut :thumbsdown:

oder marcus, watt sachste?

Geschrieben (bearbeitet)

hey leuuude, marcus und ich haben eben gedacht, dass es am café sand sehr geil ist und wollen da gern hinfahren.

ist auch nicht so´n showlaufen wie an der schlachte, essen sucked da eh. und das café hat auch gutes essen...

und vor allem schön platz für die roller... bier schmeckt auch da in der sonne gut :crybaby:

oder marcus, watt sachste?

Ich bin auch für das Cafe Sand. Ist mal eine angenehme atomsphäre....für das stücke zur schlachte, lohnt es sich gar nicht meinen roller anzuschmeißen...da bin ich ja zu fuß sogar schneller...bei den blöden ampelphasen :thumbsdown:

Bearbeitet von Lotta
Geschrieben

...da bin ich ja zu fuß sogar schneller...bei den blöden ampelphasen :thumbsdown:

Das könnte auch nicht nur an den Ampelphasen liegen :crybaby::crybaby:;-)

Cafè Sand ist auch schööööön. Von mir aus gerne.

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Sebi1111 Für Motogadget mit AC brauchst du nen Spannungswandler - ich hab 1x den von Koso und 1x diesen hier verbaut, beide tun was sie sollen - und ein LED Blinker Relais. Da hab ich das von Louis für 17,99 im Einsatz. Super klein und funktioniert unauffällig.
    • Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information