Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lilienthal klingt gut. Ist zwar 'n gutes Stück zu fahren..das ist aber dem Wetter ja nicht das schlechteste :thumbsdown:

Hat jemand von euch evtl. noch eine 50/120 Nebendüse für den SI Vergaser rumliegen? 45/120 wäre auch noch interessant.

Geschrieben

Moin! Wer von Euch will am WE zum Beschleunigungsrennen und Run mit nach Mindelheim? Ismer (Olli aus Kiel) fährt am Freitag morgens los mit seinem Caddy (6 Sitzplätze) und sucht noch Mitfahrer, um die Kosten gering zu halten. Wir Minusschrauber fahren separat, das Auto ist schon voll. Olli rechnet mit ca. 30 Euro an Spritkosten. Wer mit will, schreibt Olli bitte ein PM.

Gruss, Lennart

Geschrieben

So Jungs, morgen ist es soweit.

Habe gerade mit dem Pfiffikus telefoniert, reservieren brauchen wir nicht, wurde mir gesagt.

Also dann am Parkhotel?

Geschrieben (bearbeitet)

Genau! 18.30 Uhr treffen, Abfahrt 18.45 Uhr. Falls schon jemand früher kann, dann gerne. Ich arbeite in der Nähe und werde schon gegen 18.15 Uhr vor Ort sein, zusammen mit einem Alster von der Tanke! :thumbsdown:

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Soooo, nächste Woche ist es schon wieder soweit. Wetter soll so bleiben wie jetzt. Lasst uns doch wieder gemeinsam eine Runde drehen, das war doch klasse letzte Woche! Hat jemand einen schönen Vorschlag, wie wir das machen wollen? Wer hat einen Geheimtip für einen Biergarten oder so? Oder Badesee? Das gehts ja nun auch noch Abends.

Dann mal los!

Lennart

Geschrieben

Vielleicht kann man ja mal was Richtung DEL suchen. Da wirds doch bestimmt auch

ne Kneipe geben.

Gute Idee!!!! :crybaby:

Als Anfahrt dann über die Fähre in Vegesack und die Strecke vom Anrollern.... :thumbsdown:

Was kommt den in DEL in Frage?

Geschrieben

Gut, so machen wir das. Die Nordbremer können sich gerne bei mir treffen oder aber direkt an der Fähre Vegesack um sagen wir 18.30 Uhr. Die Stadtbremer natürlich auch, oder aber auf der anderen Weserseite zusammen mit den Ganderkeseern. Gordon gib doch noch mal einen Tip, was sinnvoll wäre bitte. Oder aber die Stadtbremer kommen direkt nach Delmenhorst. Ihr könnt hier ja mal Meldung geben, wer alles dabei ist.

Gruss, Lennart

Geschrieben

Tach,

also falls ich mein Falschluftproblem in den Griff bekomme würde ich auch gern mal dabei sein. Hab euch letzte Woche durch die Wachmannstrasse ballern sehen. Komme aus der Stadt (Schwachhausen). Wie sind die die Strecken die ihr euch raussucht für Fuffifahrer? Kommt man da klar? :thumbsdown:

Vielleicht dann bis Dienstag,

Tim

Geschrieben

Moin Tim! Wie du in den oberen Beiträgen lesen kannst, fahren wir nächste Woche nach Delmenhorst. Die Nordbremer fahren in Vegesack über die Fähre, für die Stadtbremer steht noch kein Treff - / Startpunkt fest. Normalerweise fahren wir relativ zügig, wenn es über Land geht, nehmen aber auch gerne mal Rücksicht auf eine Fuffi. Fährst du original? Vielleicht macht es für Dienstag Sinn, wenn du nach Delmenhorst zur Kneipe kommst und wir uns da treffen. Dann kannst du dir die Tour so einteilen wie du willst. Wenn du Hilfe auf der Suche nach Falschluft brauchst, sag Bescheid, ich arbeite in Schwachhausen.

Gruss, Lennart

Geschrieben

Hi!

Ich könnte auch mit dir über Woltmershausen durch die Stadt fahren.

Ich weiß noch nicht, wie ich Dienstag Zeit haben werde und ob die Zeit

dann für eine lange Tour durch reicht.

Evtl kommt mein Bruder mit seiner XL2 ja auch mit...

Geschrieben

hey lennart,

ja ich hatte das schon gelesen mit der tour. daher ja auch die frage. ich fahre einen 75er malossi satz sonst aber alles original. das bedeutet das (wenn sie läuft) bei 60-65 schluss ist. für deine hilfe bei der falschluft bedank ich mich schonmal. werde die tage nochmal nebendüsen tauschen und gucken ob es daran liegt. falls nicht komme ich gern auf dich zurück :thumbsdown:

@ michi: also wenn die kiste wieder richtig läuft können wir gern zusammen fahren! würe mich dann einfach nochmal melden. wenn mein endspeed nicht für das gute mitschwimmen reicht würde ich erst bei der nächsten tour durch die city mitfahren und am kommenden dienstag dann mit michi nach dem stammtisch zurück fahren. bin ungern die bremse und esgeht mir ja primär darum mal die leute kennenzulernen.

danke schonmal für die antworten!

Geschrieben

Wie gesagt, schick mir eine PM, dann bekommen wir das hin.

Ich bin zwar nicht der Vergaserpapst, aber Falschluft kommt doch

nicht von falschen Düsen.

Schau mal nach, ob der Ansauger am Motor sifft oder ob der Filzring hinterm

Gaser dicht ist.

Gruß,

Michi

Geschrieben

Gut, so machen wir das. Die Nordbremer können sich gerne bei mir treffen oder aber direkt an der Fähre Vegesack um sagen wir 18.30 Uhr. Die Stadtbremer natürlich auch, oder aber auf der anderen Weserseite zusammen mit den Ganderkeseern. Gordon gib doch noch mal einen Tip, was sinnvoll wäre bitte. Oder aber die Stadtbremer kommen direkt nach Delmenhorst. Ihr könnt hier ja mal Meldung geben, wer alles dabei ist.

Gruss, Lennart

Ich bin um 18:30 in Vegesack an der Fähre...für Leute die noch ein wenig mit rumrollern wollen wäre dies der Treffpunkt, egal auf welcher Seite.

Geschrieben

Weiß einer von euch, wer bei uns in Bremen eine weiße SS mit Pinascobanane fährt?

Kam mir gestern entgegen und ich war recht perplex...

Geschrieben

Ich schaffe das heute zeitlich nicht. Hab auch noch "Körper" vom Fussball gestern und vom Wochenende, so dass Erholung angesagt ist :thumbsdown:

Geschrieben

Ich weiß ja immernoch nicht, ob ich es heute zur Fähre schaffe, oder direkt fahre.

Wann werdet ihr wohl ca. am Lokal sein?

Moin Michi! Gordon hat die Strecke geplant. Ich denke, dass wir spätestens gegen 19.30 Uhr in DelmenHORST sind.

Und Frau Schlägershagen soll gefälligst mit fahren!!!