Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

In 10 Jahren sind die Kinder fertig, dann kommen meine Frau und ich selbstverständlich auch mit :thumbsdown:

^^ lol genau. Kinder fertig, wie eine Pizza.

Wie sieht es den mit Morgen aus? Bierchen im Werners?

Geschrieben

@linkla: Treffen um 19 Uhr (pünktlich!!!) anne Tanke von Rabinis Eltern in Burg. Sind wir schon zu dritt, Wetter soll passen, also Roller fahren!

Noch jemand aus Nord dabei?

:thumbsdown:

Geschrieben

Na logen bin ich dabei. Die Cosa wurde gestern schon einmal quer durch Bremen und zurück geballert... das dürfte reichen.

Ich bin um 19hundert anner Tanke in Burg :crybaby:

P.S. hab übrigens den Fehler für die Beklemmungen der PV gefunden... Halbmondkeil gayfressen und in 3 Teile im Getriebe gemahlen. Also falls jemand noch einen Smallframe Kulu-Keil hat, gerne mitbringen ins Werners :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Na logen bin ich dabei. Die Cosa wurde gestern schon einmal quer durch Bremen und zurück geballert... das dürfte reichen.

Ich bin um 19hundert anner Tanke in Burg :crybaby:

P.S. hab übrigens den Fehler für die Beklemmungen der PV gefunden... Halbmondkeil gayfressen und in 3 Teile im Getriebe gemahlen. Also falls jemand noch einen Smallframe Kulu-Keil hat, gerne mitbringen ins Werners :thumbsdown:

Sehr gut mein Grizzly! :inlove: Dann sind wir ja schon zu viert!

Die Nutella hat gestern leicht gayklemmt.... Mal sehen! :crybaby:

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst dann ja schon losfahren -spätestens an der Waterfront habe ich dich wieder eingeholt! :thumbsdown:

:inlove:

Blablabla... Abfahrt um 19 Uhr, das heisst getankt haben und nicht noch zur Sparkasse müssen, um 10 Euro abzuheben! :crybaby:

:crybaby:

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Ich bestelle meißt 2 Tischchen. Das reicht für 6 Leute um bequem

zu essen. In letzter Zeit, waren wir ja nicht mehr so viele...

Wenn nun ein paar mehr kommen, müssen wir gucken, dass wir uns noch einen

Tisch freikämpfen.

Das ist in meinen Augen auch der einzige Schwachpunkt des Werner´s. Die Sitzfläche

im Nichtraucherbereich ist einfach sehr beengt.

Wollen wir mal wieder eine andere Location testen?

Geschrieben

Das wäre cool Claudio. Wenn du kommst, bring bitte zwei Patches für Carsten mit und zwei Babystrampler vom Rennen mit. Geld bekommste dann von mir.

Gruss, Lennart

@Michi: Bestellst du Tische oder soll ich? Scheinen ja doch ein paar mehr Leute zu kommen... Voll gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde morgen auch dabei sein. Ob mit Roller oder Auto, das hängt auch von den Mitfahrern ab..jemand ab DEL dabei? Schrottie? Gregor?

Bin morgen mit meiner Bajaj dabei! Wo wollen wir uns zur Anreise treffen?

Gruß Gregor

Bearbeitet von hupenhund
Geschrieben

Bin morgen mit meiner Bajaj dabei! Wo wollen wir uns zur Anreise treffen?

Gruß Gregor

Daniel und ich kommen auch. Treffen an der Shell Oldenburger Straße/Wildeshauser Straße?

Geschrieben

Das wäre cool Claudio. Wenn du kommst, bring bitte zwei Patches für Carsten mit und zwei Babystrampler vom Rennen mit. Geld bekommste dann von mir.

Gruss, Lennart

@Michi: Bestellst du Tische oder soll ich? Scheinen ja doch ein paar mehr Leute zu kommen... Voll gut!

Hi Lennart!

Mach du mal bitte. Ich bekomme das nicht geregelt, da ich noch bis 18:45 in der Vorlesung sitze...

Btw: Ich komme etwas später!

Bis heute Abend,

Michi

Geschrieben

Daniel und ich kommen auch. Treffen an der Shell Oldenburger Straße/Wildeshauser Straße?

Ja, das klingt gut. Ist 19:00 Uhr ok für euch? Muss leider bis 18:00 arbeiten :(

Geschrieben

Ich fands auch super - und dann noch mit sovielen Leuten! Denkt dran, Samstag ist Abrollern und der nächste Stammtisch ist Freimarktsstammtisch. Michi, ändere doch mal bitte das Datum!

Gruss,

Lennart