Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...

Jungs, so wie das momentan läuft macht das echt keinen Spaß mehr.

Ich habe wenig Lust dieses Topic und damit den Stammtisch alleine am Leben zu halten.

Ich finde es sehr schade dass der Stammtisch, den ich durchaus als eine tolle Institution empfinde,

vor die Hunde geht.

Wenn man sich die letzten Monate ansieht, ist er öfter ausgefallen, als er stattgefunden hat. Ich habe keine

Ahnung woran es liegt. Die letzten Winter hatten wir uns ja auch regelmäßig getroffen, zwar oft in kleinerer

Besetzung, aber dennoch fand das Treffen statt.

Ich habe keine Lust hier im Topic alle 14 Tage mit mir selbst zu reden und keine Reaktion zu erhalten.

Ich würde mich über etwas Initiative anderer freuen.

Wenn das so weiter geht, wird der Stammtisch wohl einschlafen...

hey Michi. Ich bekenne mich mitschuldig. Ist mir ja so sorry. Hab nach wie vor großes Interesse am Stammtisch aber in letzter Zeit grad am Abend schrecklich viel zu tun. Das ist natürlich keine Entschuldigung dafür, sich nicht wenigstens mal zu melden wenn es nicht klappt. Ich gelobe Besserung. Was aber mal gesagt werden muss: Es ist ganz großartig das der Michi derart renitent ist und den Stammtisch trotz Flaute weiter pusht. Der nächste Stammttisch bekommt ein Prioritätssternchen in meinem Terminkalender. (Kein Witz! Aus purer Not hab ich inzwischen echt son Ding. Und das mir...)

In diesem Sinne, nicht aufgeben!

Mo

Jungs, so wie das momentan läuft macht das echt keinen Spaß mehr.

Ich habe wenig Lust dieses Topic und damit den Stammtisch alleine am Leben zu halten.

Ich finde es sehr schade dass der Stammtisch, den ich durchaus als eine tolle Institution empfinde,

vor die Hunde geht.

Wenn man sich die letzten Monate ansieht, ist er öfter ausgefallen, als er stattgefunden hat. Ich habe keine

Ahnung woran es liegt. Die letzten Winter hatten wir uns ja auch regelmäßig getroffen, zwar oft in kleinerer

Besetzung, aber dennoch fand das Treffen statt.

Ich habe keine Lust hier im Topic alle 14 Tage mit mir selbst zu reden und keine Reaktion zu erhalten.

Ich würde mich über etwas Initiative anderer freuen.

Wenn das so weiter geht, wird der Stammtisch wohl einschlafen...

Dann mach doch dicht das Ding