Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Empfohlene Beiträge

Ansich wollte ich ja langsam und vorsichtig fahren, zumal ja auch mein Rücklicht ausgefallen war, aber

wenn Stephan so nach vorne prescht, muss man ja hinterher :-D

Aber um auf Celle zu sprechen zu kommen... Wie es aussieht, bekommt meine Freundin den Führerschein wirklich nicht

mehr fertig.

Hat jemand von euch Lust, mir bei der Fertigstellung ihrer Fuffi behilflich zu sein? Ich habe da immer Vergaser und

Kupplungsprobleme. Ich brauche eigentlich nur einen fähigen Fuffischrauber, der Lust hat mir zu helfen.

Ggf. muss er mich etwas beruhigen, falls mir die Ader am Hals mal wieder zu platzen droht.

Gruß,

Michi

Ich heisse LennarT :-D

Hoppla, bist du dir sicher??? :-D

Ist schon editiert!!

Edit:

@ der_michi:

Was muss an der Karre denn noch gemacht werden bzw was ist das denn für eine Kiste? Mit Vergaserabstimmung kann ich mich auch nicht so recht anfreunden aber mit der Kupplung hab ich noch nie Probleme gehabt! Sonst kannst auch meine rote Fuffi haben aber eine Garantie auf das Durchhaltevermögen gebe ich nicht!!

Bearbeitet von Vespa-Driver1984

Moin! Das Treffen in Celle rückt näher und wir sprachen letzte Woche von einer gemeinsamen Reisegruppe. Ich würde vorschlagen, sich am Freitag gegen 16 Uhr irgendwo im Stadtgebiet Bremen zu treffen, um dann über Land nach Celle zu fahren. Soweit ich weiss, fährt Björn den T4 Bus von Jan und kann einiges an Gepäck mit nehmen. Wer fährt denn überhaupt alles?

Ich weiss von folgenden Leuten : Stefan, Michi plus Freundin, Björn, Lennart, Katja, Stefan und Katrin (beide nicht im Forum).

Bitte mal laut geben, wie wir das machen könnten.

Gruss, Lennart

Das mit dem Bus muss ich nochmal klären, ich hab mit Jan noch nicht wieder gesprochen...

Gruß

Klaro - der Bus macht übers Wochenende ne Tour nach Celle - mir dir als Fahrer wie besprochen !!

Abba bitte keine Gruppensex - Swinger oder Sexorgien auf der Ladefläche machen :-D

nagut - wenn kein Busch in der Nähe ist - kann natürlich notfalls auf den Bus zurück gaygriffen werden :-D

Bearbeitet von Jago123

Also wir sind mit von der Partie.

Meine Freundin fährt hoffentlich doch noch mit ner PX, wenn nicht, fährt sie bei meinem Bruder im Auto mit.

Oder ist im Bus noch ein Platz frei, dass sich mein Bruder mit reinsetzen kann?

Gruß,

Michi

PS: Wir könnten uns um 16 Uhr zur Abfahrt bei meinen Eltern in Habenhausen treffen. Von da aus kommt man gut auf die

Landstraße nach Thedinghausen/Verden

Bearbeitet von der_michi

Glückwunsch! Das kriegen wir schon hin, ne 80er fährt ja auch 80, oder??? :-D

So!

Jacky hat heute ihren Führerschein bestanden! Das heißt, sie fährt mit ihrer

80er voraus.

Falls euch das zu langsam sein sollte, würden wir uns sonst auch absetzen und

als Duo fahren.

Celle wird geil!

Michi

Das sollte sie schaffen, ja.

Also etwas Rücksicht auf meine BH, ist ihre erste "große" Tour mit einer Px...

Gruß,

Michi

PS: Was verbraucht eigentlich der Malle von Stephan? Ich habe gerade mal hochgerechnet und bei

harter Gangart braucht meine Reuse über 8 Liter... Das geht ja garnicht!

Was verbraucht eigentlich der Malle von Stephan? Ich habe gerade mal hochgerechnet und bei

harter Gangart braucht meine Reuse über 8 Liter... Das geht ja garnicht!

So ist das im Rennsport! :-D

:-D

Da kommst auch mal schnell drüber wenn du dich nur im Reso befindest......... :-D

80-90km/h im 4ten sollten es dann aber so 5-6Liter sein - ist ja nur leicht über Standgaß rollen lassen!

Bearbeitet von linkla