Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Empfohlene Beiträge

Ja, wir waren zu viert, aber ohne Roller. Ulf (der Wirt) meinte, dass man in der Winterzeit mal einen Nighter im Vereinsheim veranstalten könnte. Musikanlage vorhanden. Vielleicht wäre das auch ein Ziel für das Bremer Abrollern? Kann man ja mal diskutieren.

Gruss, Lennart

Dann müssen die Roller aber auch stehen bleiben.

Campen ist auf dem Platz ja nicht erlaubt und ein Nighter ohne Suff ist kein Nighter.

Der Nighter muss ja nicht mit dem Abrollern zusammengelegt werden (ich würde dann auch lieber ohne Roller kommen :-D ), sondern einfach nur ein kleines Beisammensitzen wie nach dem Anrollern

Tach zusammen,

gibt es schon einen neuen Termin für den Stammtisch? Würd auch gern mal rumschauen, wenn man auch mit ner kleinen pk 50 xl hindarf... :-D

Cheers,

Tim

Natürlich ist jeder gern gesehen......beim Aerox oder Speedfight wirds natürlich haarig!! :-D

Der nächste Termin steht im Titel vom Topic, am 15.09 isses wieder soweit.

Ich denke, die meisten werden eher hier sein...http://www.germanscooterforum.de/Termine_f36/JUBI_RUN_20_JAHRE_Zottel_Zossen_SA_t159679.html

:-D

Das hoffe ich doch sehr!!! Lecker Live Music, Lecker Spanferkel, Lecker Rollerverlosung und und und!!!

Und das beste, selbst als Bremer muß mann doch tatsächlich noch ganze 40 KM fahren, na das is doch was.

Freuen uns schon

So Jungs, Morgen ist es wieder soweit!

Ich hoffe, das Morgen mehr als 4 Leute erscheinen.

Ich werde auch versuchen vorbei zu schauen und wenn es mit dem

Motorrad ist. Muss Morgen wieder nach Bremerhaven und so könnte ich den

Weg etwas schneller schaffen...

Gruß,

Michi :-D