Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sehr gerne, nur scheint es ja diverse Stammtische zu geben.

Bin da sehr offen und angetan, kenne mich in der Ecke Deutschlans nur garnicht aus.

Hatte bisher nur netten Kontakt mit den WURSTlern, die treffen sich aber leider nicht grade um die Ecke.

Wäre auch gerne beim Anrollern dabei, ist aber wohl, vom Termin her, nicht zu schaffen.

Ich fahr eine PX 200 E Bj.84 original 16000km.Hab ich mir im Dezember gekauft,werde damit dieses Jahr mit fahren und im Winter neu aufbauen.Tüv hab ich jemand,die Sache ist aber im allgemeinen nicht mehr so leicht da es ja eine sogenannte "Qualitätskontrolle" seit letztem Jahr gibt.Aber frägen kost ja nix.

Ist zwar einiges eingetragen, dennoch ist ein netter, rollerfreundlicher Prüfer gefragt, z.B. SS50 mit >140ccm ohne Blinker...

Wüsste da einen TÜV bei dem der neue Prüfer sehr "umgänglich" ist.....,125er PX BJ97 mit Polini + 30er Gaser auf Membran -ohne Eintragung- ging durch HU & AU. :thumbsdown:

Was für Parts könnten den Ärger machen?

Neben den Blinkern, leider noch einiges nicht oder falsch eingetragen.

Der S&S Puff(eingetragen) ist jetzt nen Falc usw...

Ansonsten hauptsächlich Oldies mit 200er oder T5-Motoren und etwas modifiziert. :thumbsdown:

Denke aber bei einem positiv eingestelltem und Oldi liebendem Prüfer alles machbar, hatten ja alle schon mal TÜV.

• 2 Wochen später...