Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verflucht! Das habe ich zu spät gelesen. Komme auch gerne vorbei. Leider kann ich am 03.02 nich...wird aber ja bestimmt nich das letzte mal sein.

gruß

Geschrieben

Vorschlag:

Stammtisch aufs erste Wochenende legen ums mit nem besuch bei der Classic Motorshow zu verbinden?

Da wär ich für :-D

MfG Tim

Geschrieben

Bin ich nicht für. Für ne kurzfristige Änderung ist die Runde der generell Interessierten einfach zu groß. Sollte sich bei einem festen Termin einpendeln. Alles weitere kann ja zusätzlich gemacht werden.

Geschrieben

Für mich hat ein Stammtisch auch etwas mit Bier und Kneipe zu tun.

Aber wegen des Besuches können wir ja mal schnacken, wollten da auch wieder hin.

Geschrieben

Wie gesagt, nur ne Idee

Hatte nur so gedacht denn anschließend den Stammtisch.

Macht aber Sinn was ihr sagt. :-D

Geschrieben

... Stammtisch am Wochenende ist aus meiner Sicht keine besonders gute Idee. Sicherlich hat jeder am Wochenende den ein oder anderen Termin, mir selbst passts z.B. auch nicht. Und ab Ostern sind die Wochenenden auch wieder den zahlreichen auswärtigen Veranstaltungen vorbehalten, oder?