Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Empfohlene Beiträge

Also ich komme aus Peterswerder (östliche Vorstadt)

da ich ja noch nicht solange der Szene angehöre, mußt du mir mal eben GTS und Falschtakter erklären :thumbsdown:

Also die "neue" grüße ich auch nicht aber bis Bj90 und älter grüße ich eingentlich alle....

da ich ja noch nicht solange der Szene angehöre, mußt du mir mal eben GTS und Falschtakter erklären :thumbsdown:

Also die "neue" grüße ich auch nicht aber bis Bj90 und älter grüße ich eingentlich alle....

Hi!

Willkommmen hier!

Komme auch aus Peterswerder und grüße auf jeden Fall wenn mir ne Vespe entgegenkommt. Dank Kolbenklemmer kann das aber noch dauern bis ich das wieder kann.

gruß, kai

mach ich am Dienstag in 2Wochen...... :crybaby:

Ich grüße auch noch die PXen aus dem neuen Jahrtausend :crybaby:

Hi!

Willkommmen hier!

Komme auch aus Peterswerder und grüße auf jeden Fall wenn mir ne Vespe entgegenkommt. Dank Kolbenklemmer kann das aber noch dauern bis ich das wieder kann.

gruß, kai

...was hast du für eine, ich meine welche Farbe ? Hier habe ich schon eine weiße mit roten Streifen und eine schwarze gesehen !?

Is sone blaumetallicfarbene.

Ich hätte übrigens da nen Vorschlag für n Treffpunkt.. das Lokal KostBar in der Hamburger Str. bietet Dienstags Grillbuffet satt für 9,90 ? an. Habe dort zwar noch nie was gegessen aber grillen kam doch immer gut an. Denke da noch an den Sportverein beim Kuhirten!

Gruß,

Kai

Is sone blaumetallicfarbene.

Ich hätte übrigens da nen Vorschlag für n Treffpunkt.. das Lokal KostBar in der Hamburger Str. bietet Dienstags Grillbuffet satt für 9,90 ? an. Habe dort zwar noch nie was gegessen aber grillen kam doch immer gut an. Denke da noch an den Sportverein beim Kuhirten!

Gruß,

Kai

das ist ein guter Treff, da gehe ich dann zu fuß hin, sind ja nur 50m :thumbsdown:

Moin! Das hört sich für mich auch gut an. Wenn keiner etwas dagegen hat, dann sollten wir das fest halten.

Muss man da einen Tisch reservieren? Kai, kannst du das dann machen? Zu welcher Uhrzeit treffen? 19 Uhr oder früher? Hinterher noch ne Runde durch die City wäre doch was! :thumbsdown:

Gruss, Lennart

Moin! Das hört sich für mich auch gut an. Wenn keiner etwas dagegen hat, dann sollten wir das fest halten.

Muss man da einen Tisch reservieren? Kai, kannst du das dann machen? Zu welcher Uhrzeit treffen? 19 Uhr oder früher? Hinterher noch ne Runde durch die City wäre doch was! :thumbsdown:

Gruss, Lennart

jau, ich werde die Tage mal hingehen und mich drum kümmern. 19 Uhr klingt gut!

Gruß,

Kai