Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Empfohlene Beiträge

Reservier mal lieber für 15 Leute, letzte Woche waren wir zu zwölft und diese Location ist ja in der Innenstadt, also für ALLE zu erreichen! Dann sind wir auf der sicheren Seite.

Gruss, Lennart

Jupp. mach ich. Dann ist der Laden auch schon fast voll. Riesig is der nich! Lauf da morgen mal rüber.

Gruß,

Kai

So! Habe die Tische für 19 Uhr klargemacht. Bei schönem Wetter natürlich draussen! Mit 15 Mann wäre der Laden auf jeden Fall halbvoll. Der Wirt darf sich also freuen.

Gruß,

Kai

Ach so, das Lokal ist in der Hamburger Str.121.

Bearbeitet von booosc

Wie kommt das denn?

Freundin muss laaaaange arbeiten und ich kann die Russels nicht den ganzen Tag/Abend allein lassen :thumbsdown:

Dafür Samstag zum NacktNachtrollern und dann mit vernünftig montiertem Auspuff und gedichtetem Zylinderkopf!

Hat wer ne Ahnung wann Marco wieder im Lande ist?

Freundin muss laaaaange arbeiten und ich kann die Russels nicht den ganzen Tag/Abend allein lassen :thumbsdown:

Dafür Samstag zum NacktNachtrollern und dann mit vernünftig montiertem Auspuff und gedichtetem Zylinderkopf!

Hat wer ne Ahnung wann Marco wieder im Lande ist?

Wo trefft ihr euch am Samstat zum Nachtrollern, wollte evtl mal vorbeischauen....fals ich darf :crybaby:

Bearbeitet von McStein

So Leute, es gibt News!

Wir treffen uns am 07. August um 19 Uhr hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=hoyerswege&ie=UTF8&hq=&hnear=Hoyerswege+Ganderkesee,+Oldenburg,+Niedersachsen&ll=53.018415,8.570819&spn=0.001162,0.002411&t=h&z=19&iwloc=lyrftr:h,10589839360415859935,53.018446,8.570387

Dann geht es weiter zur "Große Höhe" in Ganderkesee, das ist ein See mit Strand. Dort soll gegrillt werden. Jeder bringt das mit, was er grillen und trinken will und nimmt auch seinen Müll selbst wieder mit. Meiner Meinung nach solten wir Einweggrills benutzen, die kann man einfach ablöschen und auch gut entsorgen.

Danach startet die Nachtfahrt, Gordon und ich denken uns eine schöne Tour aus, die sicherlich dann wieder Richtung City gehen wird.

Ich hoffe, ihr seid zahlreich dabei, lasst uns den Sommer geniessen!

:thumbsdown:

:crybaby:

Gruss, Lennart

Ich hab mich mal selber zitiert. Natürlich darfst du vorbei kommen, keine Frage!

Bearbeitet von scooterlenni