Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reservier mal lieber für 15 Leute, letzte Woche waren wir zu zwölft und diese Location ist ja in der Innenstadt, also für ALLE zu erreichen! Dann sind wir auf der sicheren Seite.

Gruss, Lennart

Jupp. mach ich. Dann ist der Laden auch schon fast voll. Riesig is der nich! Lauf da morgen mal rüber.

Gruß,

Kai

Geschrieben

In wie weit muss man denn da reservieren?

Evtl. würde mein Bruder auch vorbei kommen, da die PK nun

läuft.

Geht das dann noch spontan?

Geschrieben

Kai hat für 15 Leute reserviert. Ob da nun 12,15,17 oder 20 kommen ist denke ich egal. Kenne den Laden zwar nicht, aber wir machen uns schon Platz! :thumbsdown:

Soll er also kommen, ist doch klar.

Geschrieben (bearbeitet)

So! Habe die Tische für 19 Uhr klargemacht. Bei schönem Wetter natürlich draussen! Mit 15 Mann wäre der Laden auf jeden Fall halbvoll. Der Wirt darf sich also freuen.

Gruß,

Kai

Ach so, das Lokal ist in der Hamburger Str.121.

Bearbeitet von booosc
Geschrieben

Ne, Dienstag den 03.08 um 19 Uhr im Kostbar. Am 07.08. ist das erste Bremer Nachtrollern. Kannste aber na klar auch mitfahren. Da fällt mir ein, ich muss das Licht an der Sprint noch reparieren.... :thumbsdown:

Geschrieben

das hört sich gut an am 3.8 ich versuche auch vorbei zukommen....

am 7.8 kann ich leider nicht, da bin ich in Hannover auf einem US Car Treffen....schade eigentlich

Geschrieben

Ich freu mich drauf! :crybaby:

:crybaby:

Vorher nur noch schnell den Auspuff wechseln.....Samstag ist die Halterung gerissen und der Bullet mit Funkenschweif über die Strasse geschrubbert! :thumbsdown::inlove:;-)

Geschrieben

Wie kommt das denn?

Freundin muss laaaaange arbeiten und ich kann die Russels nicht den ganzen Tag/Abend allein lassen :thumbsdown:

Dafür Samstag zum NacktNachtrollern und dann mit vernünftig montiertem Auspuff und gedichtetem Zylinderkopf!

Hat wer ne Ahnung wann Marco wieder im Lande ist?

Geschrieben

Moin!

Hat von euch evtl jemand einen Spannungsregler für ne PK/PX ohne Batterie?

Haben den Fehler für die schwache Beleuchtung der PK meines Bruders gefunden.

Gruß,

Michi

Geschrieben (bearbeitet)

Freundin muss laaaaange arbeiten und ich kann die Russels nicht den ganzen Tag/Abend allein lassen :thumbsdown:

Dafür Samstag zum NacktNachtrollern und dann mit vernünftig montiertem Auspuff und gedichtetem Zylinderkopf!

Hat wer ne Ahnung wann Marco wieder im Lande ist?

Wo trefft ihr euch am Samstat zum Nachtrollern, wollte evtl mal vorbeischauen....fals ich darf :crybaby:

Bearbeitet von McStein
Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, es gibt News!

Wir treffen uns am 07. August um 19 Uhr hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=hoyerswege&ie=UTF8&hq=&hnear=Hoyerswege+Ganderkesee,+Oldenburg,+Niedersachsen&ll=53.018415,8.570819&spn=0.001162,0.002411&t=h&z=19&iwloc=lyrftr:h,10589839360415859935,53.018446,8.570387

Dann geht es weiter zur "Große Höhe" in Ganderkesee, das ist ein See mit Strand. Dort soll gegrillt werden. Jeder bringt das mit, was er grillen und trinken will und nimmt auch seinen Müll selbst wieder mit. Meiner Meinung nach solten wir Einweggrills benutzen, die kann man einfach ablöschen und auch gut entsorgen.

Danach startet die Nachtfahrt, Gordon und ich denken uns eine schöne Tour aus, die sicherlich dann wieder Richtung City gehen wird.

Ich hoffe, ihr seid zahlreich dabei, lasst uns den Sommer geniessen!

:thumbsdown:

:crybaby:

Gruss, Lennart

Ich hab mich mal selber zitiert. Natürlich darfst du vorbei kommen, keine Frage!

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben (bearbeitet)

Tach, meine Ü70 Eltern kommen heute und wollen Bremen sehen, ich war aber selber noch nicht da.

Wo geht man hin ?

Danke

P.S.: Sie fahren nicht Roller.

Bearbeitet von killer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Tag liebes Forum. Ich habe Probleme mit meiner Vespa PX80. Den Motor habe ich Komplett revidiert mit neuen Lagern Simmeringen und Dichtungen. An sich läuft die Vespa auch sehr gut. Ein Problem habe ich allerdings, wenn ich die Gänge voll ausdrehe und dann hochschalte gibt es eine Fehlzündung. Der Motor zieht danach aber wieder normal durch, sie scheint sich zu verschlucken.   Ich habe schon sämtliche Kombis an Düsen Probiert leider bekomme ich das Problem nicht in den Griff. Mein Kumpel fährt dieses Setup auch, bei ihm ist genau das gleiche Problem.   Derzeit ist Verbaut Malossi 139  Überstromer am Block angepasst. Mazuchelli Rennwelle SI 24/24E Wanne und einlass angepasst ND 52/140  55/160 58/160 getestet Hauptdüse 118 Auspuff Megadella v1.4c3cslx Zündung auf 18° vor OT Drehschieber nicht angetastet ohne Riefen oder Macken.   Sollte ich mal den SI 20/20 testen?   Vielen Dank schonmal für Tipps.  
    • nicht gut und zu weit unten! Abstand unten ca 2-3mm vom Absatz.  
    • Habe den Lagerring vor dem aufsetzen erst auf 120grad/30minuten und dann nochmal 140grad/15minuten erhitzt, KW kam aus der Kühltruhe. Waren die Temp zu hoch oder passt das so? Der Ring war vorher Silber.  
    • Erst einmal kein Grund zur Panik. Ich fahre auf meiner 125er das 80er Ölpumpenzahnrad mit um die 1:80 bei vollsynthetischem Öl und das schon seit vielen zig tausend Kilometern.   Hast du ein Foto vom Ölpumpendeckel innen? Es gibt da Varianten.   Die Ölpumpe weiß nichts von Mischungsverhältnis oder Hubraum oder so. Sie fördert eine bestimmte Menge und gut ist. Hat der Motor zB einen Verbrauch von 3l Benzin auf hundert km und das entspricht einem Mischungsverhältnis von 1:33 und du baust den Motor um und er verbraucht nun 6l Benzin auf hundert km, dann entspricht das plötzlich einem Mischungsverhältnis von 1:66, obwohl die Ölpumpe nichts anders als vorher macht. Von daher würde ich erst einmal den Benzin-Verbrauch pro 100km erforschen, dann kann man mit dem realen Verbrauchswerten der Original 150 oder 200er Motoren vergleichen und dann zum gewünschten Ölpumpenzahnrad greifen.
    • Schreib Frederico an, Whatsapp ist auf der Website. Spätestens am Montag…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung