Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Empfohlene Beiträge

Moin! Nächste Woche ist es schon wieder soweit, ich denke, wir sollten mal wieder bei Werner reinschauen, oder?

Gegenvorschläge? Wenn nicht, kannst du dann 2 Tische bestellen Michi? :thumbsdown:

Wer fährt denn alles nach Celle am Freitag? Jockel, Stefan A. und ich sind sicher. Claudio wollte auch, Michi doch auch, oder? Wie wäre es mit einer Bremer Reisegruppe? So gegen 15 - 15.30 irgendwo treffen und dann über Land? Schrottie hatte doch auch Interesse.

Meldet euch mal.

Gruss,

Lennart

Werners finde ich gut. Mal wieder lecker Pizza essen...!

Celle geht auch klar, aber wir machen eine einzelne Reisegruppe.

Jacky will wieder einen Versuch mit der PX starten und da würde ich lieber

ohne die Gruppe unterwegs sein.

Martin hat sich die Hand verstaucht und muss wohl mit dem Auto fahren. Wenn ihr Gepäck

bei uns reinwerfen wollt, sagt bescheid!

Jo, Werners ist 'ne feine Sache! Bin dabei. :crybaby:

Nach Celle fahre ich nur bei halbwegs gutem Wetter! Vor 16 Uhr schaffe ich das aber auf keinen Fall. Evtl. baller ich über die Autobahn da hin. Muss leider Cosa fahren, da die PV rumzickt. :thumbsdown:

Ja moin!

Ich plane in jedem Fall nach Celle zu fahren, nur der mögliche Abfahrzeitpunkt steht bei mir noch nicht. Die Firma hat nächste Woche eine Woche dicht und davor ist das Aufkommen immer besonders hoch. Von daher kann ich noch nicht sagen ob ich zum genannten Zeitpunkt schon da sein kann zum Reisegruppe bilden ;D Also entwerder klappt das oder ich fahre später mit Joerch? Oder noch später alleine. Wie war das noch, zelten kann man da?

Diggen Gruss,

Schrottie

Ach ja, stammtisch bei Werners bin ich dabei

Jau,in Celle kann man zelten, da ist ein grosser Spochtplatz. Von mir aus können wir auch erst um 16 Uhr los fahren, das war nur ein Vorschlag meinerseits.

@Michi: Weise Entscheidung! Ich warte dann mit nem Celler Pils auf euch! :thumbsdown:

Lasst uns das mal so Donnerstag hier abstimmen, ob wir eine Reisegruppe machen oder nicht. Strategisch guter Treffpunkt wäre wohl wieder das Falkenberger Kreuz, genauso wie letztes Jahr.

Macht mal Meldung Leute!

:crybaby:

Edith schreit noch in Richtung Schrottie, dass eine nahezu neue T5 Gabel in meiner Garage liegt, falls deine Signatur noch aktuell ist...

Bearbeitet von scooterlenni

Ich bekomme gerade ne Mail....

Extreme Regenmengen in wenigen Stunden

Besonders betroffen ist vermutlich ein Gebiet vom nördlichen Nordrhein-Westfalen über das südlichen Niedersachsen bis nach Nordhessen. "Stellenweise wird hier in 36 Stunden soviel Regen fallen, wie sonst in einem ganzen Sommermonat", sagte Wagner. Bereits im Juli und August sei hier das Dreifache der üblichen Regenmenge runtergekommen. "Der August 2010 wird wohl in einigen Landesteilen als extrem nass in die Annalen der Wettergeschichte eingehen."

Der Druck auf kleinere Flüsse werde sich bis Samstag ernorm erhöhen, lokal seien Überschwemmungen und volllaufende Keller durchaus denkbar, so der Meteorologe. "Cathleen" komme nicht so richtig voran und habe genügend Zeit, sich über der Mitte tüchtig auszuregnen.

Zweites Starkregengebiet nähert sich

Am Donnerstagabend kommt dann ein weiteres Tief vom Atlantik dazu. "Beide Tiefdruckgebiete vereinigen sich dann direkt über Deutschland", so Wagner. Daraus entsteht ein neues kräftiges Starkregengebiet, das uns noch bis Samstag beschäftigen wird.

:thumbsdown:

:crybaby::crybaby:

ich glaub ich fahre mit dem Auto nach Celle..... ;-)

Wenn das so kommt, wie es da steht, sollten wir uns warm anziehen...

Ein Neoprenanzug könnte von Vorteil sein :thumbsdown:

Celle mit dem Auto ist zwar nur eine Notlösung aber bei den Ansagen eine

Überlegung wert :crybaby:

PS: Haben wir eigentlich einen Programmierer unter uns, der sich mit Delphi auskenn?

Bearbeitet von der_michi

So,

Herr Wagner kann mich! ;D Ich habe seit heute Morgen Starkregen aus meiner Nase, sehr unangenehm und der Gumpen ist knallrot. Ich habe bei meiner Frau um Verständniss geworden das ich zumindest eine Nacht auf dieses Treffen fahre und sie ist damit einverstanden, obwohl ihre Planung eine ganz andere war. Ich habe einen gummierten Gepäcksack aus dem Motorradfachhandel in ausreichender Größe alles zu verstauen. Ich habe ein neues Doppelwandzelt mit ausreichender Wassersäule. Und mein Vergaser liegt mindestens 40 cm über der Straße, der Auspuff wird durch einen eigens mitgeführten Kühlwasserschlauch auf die gleiche Höhe gebracht. Herr Wagner kann sich seine Starkregenfront sonstwo hin nageln, ich fahre mit Roller am Freitag und werde auch andere Widrigkeiten nicht akzeptieren!! Ganz zur Not wird spontan die Gabel entfernt und eine Felge mit Lamellen als Antriebseinheit montiert.

Wir sehen uns Freitag, diggen Gruss

Schr0ttie

Edit: @Scooterlenni: Das mit der Gabel ist einfach traumhaft - wir schnacken

Bearbeitet von Schrottie

So,

Herr Wagner kann mich! ;D Ich habe seit heute Morgen Starkregen aus meiner Nase, sehr unangenehm und der Gumpen ist knallrot. Ich habe bei meiner Frau um Verständniss geworden das ich zumindest eine Nacht auf dieses Treffen fahre und sie ist damit einverstanden, obwohl ihre Planung eine ganz andere war. Ich habe einen gummierten Gepäcksack aus dem Motorradfachhandel in ausreichender Größe alles zu verstauen. Ich habe ein neues Doppelwandzelt mit ausreichender Wassersäule. Und mein Vergaser liegt mindestens 40 cm über der Straße, der Auspuff wird durch einen eigens mitgeführten Kühlwasserschlauch auf die gleiche Höhe gebracht. Herr Wagner kann sich seine Starkregenfront sonstwo hin nageln, ich fahre mit Roller am Freitag und werde auch andere Widrigkeiten nicht akzeptieren!! Ganz zur Not wird spontan die Gabel entfernt und eine Felge mit Lamellen als Antriebseinheit montiert.

Wir sehen uns Freitag, diggen Gruss

Schr0ttie

Edit: @Scooterlenni: Das mit der Gabel ist einfach traumhaft - wir schnacken

Gut gebrüllt Schrottie! :crybaby:

Das erste Celler Pils geht auf mich. Bis morgen um halb anne Theke!

:thumbsdown:

Das Wetter ist nun ja mal richtig scheiße.

Lennart meinte vorhin am Telefon, dass er mit dem Auto fahren wird. (verständlicher weise)

Da wir zu dritt anreisen wollten, wissen wir noch nicht wie wir das machen können.

Zelten kann man bei dieser Witterung auch voll vergessen. Selbst ein gutes Zelt wird da wohl

undicht.

Wie machen es die anderen?

Das Schrottie den Urgewalten trotzen will, ist ja nun klar :thumbsdown:

Ich fürchte das sonnige Wetter hält sich nicht, aus Richtung Oldenburg kommt die nächste dunkelblaue Wand hoch. NARF!

Das geht auch noch die ganze Woche so weiter, da ich Urlaub habe und fahrgeil bin. Wir werden es sehen, Montag wieder in der Firma und das Wetter wird traumhaft fg*

Bearbeitet von Schrottie

Bernd rief mich gerade an und griff unser Gespräch vom Heidetreffen wieder auf.

Wir hatten uns Gedanken darüber gemacht, ob wir eine Saisonabschlussaussfahrt machen wollen.

Bernd bot an, dass wir als Ziel seinen Hof in Barrien nehmen können um dann dort zu grillen und den

Saisonausklang zu feiern. Zelten usw wäre ebenfalls kein Problem.

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß,

Mich

War da nur einmal drin gewesen, weil ich eine Kleinigkeit gebraucht habe.

Hatten sie aber leider nicht auf Lager...

Waren aber recht freundlich und der P4 sah echt nett aus.

Gruß,

Michi

PS: 09.10 würde das bei euch passen? Dann würde ich Bernd fragen.