Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was gabs denn daran auszusetzen? Der Laden war brechend voll das die Damen vom Service da ins rotieren kommen ist klar oder?

Und das esssen...o.k. der Burger war jetzt nicht so das Highlight aber in Ordnung und mit 7EUR auch nicht übertrieben teuer!

Getränkepreise sind auch auf normalem Niveau....

;-)

Ich finde da draussen sitzen am Wasser mit den Rollern vor der Nase war sehr angenehm- von mir aus gern wieder! :wacko:

Geschrieben

Also, da haben wir dann eine unterschiedliche Wahrnehmung...

Klar, in der Sonne sitzen mit Blick auf die Roller ist fein, aber muss das in so einem Prekariats-Multi-Store-Einkaufszentrum sein? Das Wasser ist gefühlt mal das Einzige, was den Schuppen vom RolandCenter unterscheidet...

Die Bedienungen waren mit Sicherheit überfordert aber lag das an der Zahl der Gäste....? Die haben einfach alles für kleinstes Geld eingestellt was rumlief, egal ob die nun Gastroerfahrung haben oder nicht. Ich mein, da hätt nicht viel gefehlt und die hätten das Wechselgeld an den Fingern abzählen müssen...

UND...ein schlechter Burger für 7,- ist doch genauso teuer wie ein guter für 10,-, oder? "Der Burger war nicht toll, aber dafür bezahlbar", mag mir irgendwie nicht eingehen...

Ausserdem: Ist jemandem ausser mir bei der Abfahrt an der Waterfront beim letzten mal der Typ vom Sicherheitsdienst aufgefallen der in sein Handy gesprochen hat und uns beim verlassen des Platzes ein paar Schritte hinterher gegangen ist, wohl um länger Sichtkontakt zu haben...? Ich hatte den Eindruck unsere Mopeds waren nicht wirklich willkommen...

Das Dumme ist nur, dass mir auch nichts besseres einfällt...

Geschrieben

Schaut sehr schön aus! Aber teuer. Moorlose Kirche hat ne Onlinekarte...ohauahauaha....

Der Biergarten der Strandlust ist auf normalen Niveau, da wird auch frisch gegrillt..... Preise sind meines Erachtens Durchschnitt.

Moorlose ist schon teurer, ist halt ein Ausflugslokal, dafür DIREKT am Wasser.

Geschrieben

Also, da haben wir dann eine unterschiedliche Wahrnehmung...

Klar, in der Sonne sitzen mit Blick auf die Roller ist fein, aber muss das in so einem Prekariats-Multi-Store-Einkaufszentrum sein? Das Wasser ist gefühlt mal das Einzige, was den Schuppen vom RolandCenter unterscheidet...

Die Bedienungen waren mit Sicherheit überfordert aber lag das an der Zahl der Gäste....? Die haben einfach alles für kleinstes Geld eingestellt was rumlief, egal ob die nun Gastroerfahrung haben oder nicht. Ich mein, da hätt nicht viel gefehlt und die hätten das Wechselgeld an den Fingern abzählen müssen...

UND...ein schlechter Burger für 7,- ist doch genauso teuer wie ein guter für 10,-, oder? "Der Burger war nicht toll, aber dafür bezahlbar", mag mir irgendwie nicht eingehen...

Ausserdem: Ist jemandem ausser mir bei der Abfahrt an der Waterfront beim letzten mal der Typ vom Sicherheitsdienst aufgefallen der in sein Handy gesprochen hat und uns beim verlassen des Platzes ein paar Schritte hinterher gegangen ist, wohl um länger Sichtkontakt zu haben...? Ich hatte den Eindruck unsere Mopeds waren nicht wirklich willkommen...

Das Dumme ist nur, dass mir auch nichts besseres einfällt...

Also der Wachlümmel ist mir mal komplett egal... jemand der ne Stunde um die Sandkiste rennt wie ein wahnsinniger und dabei n Gesichtsausdruck hat als wenn er mal dringend "gross" muss wird glaub ich von seinen Kollegen nicht besonders ernst genommen ;-)

Ich sehe parallelen zu Ihm hier

Zu den Servicemädels... sind die bei Werner fixer oder etwa schlauer? :crybaby: (Gut, sie sehen besser aus :wacko: )

Zum Essen... bin ja nicht gezwungen den Burger nochmal zu bestellen die Karte war noch lang :-)

Hm! Strandlust hat auch was, aber kommen denn auch alle bis nach Nord? :thumbsup:

An der Moorlose Kirche könnte man natürlich genau am Wasser sitzen und auf der Hin- und Rückfahrt schön über den Deich braten... und vorher an der Waterfront treffen um gemeinsam dahin zu fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

....und nix mit richtig Fleisch für unter 15 Tacken.... ;-) *mäckel*....ja, ja der Lenny, da weiß man gleich wo die Kohle sitzt...

Wir können uns auch im Werners treffen und ich stell Euch ne Schüssel gutes bremer Leitungs-H2O vor die Füße, dann sitzen wir auch am Wasser... :wacko:

...nein, im Ernst...eigentlich auch egal, ich ess dann auch vorher was. Also Speicher oder Nord ist mir egal...

Was sagen denn die von links der Weser?

Bearbeitet von leuchtfeuer
Geschrieben

Mir ist das ansich auch egal wo es hingeht.

Aber ich muss Moritz schon recht geben, dass das Alex nicht wirklich

charme hat. Der Blick auf das alte Hafenbecken der AG ist zwar nett, aber

der Laden kann sonst nichts.

Gibt es nicht irgendwo eine Kneipe an der Weser?

Ansonsten könnte man sich auch ins Paulaner an die Schlachte setzen...

Geschrieben

Ihr seid aber auch ZICKEN!!!!!!!! ;-)

Lasst uns doch mal das Port testen, ich war da schon mal brunchen und das war gut. Roller können wir da direkt davor stellen und von dort aus später ne Tour starten!

Also, andere Vorschläge?

:wacko:

Geschrieben

Muss ich dann 'nen Anzug für das Port anziehen? Finde ich eigentlich etwas zu mondän für unsere Zwecke... ;-)

Außerdem muss ich mitm Auto kommen, kein fahrbereiter Roller :wacko:

Geschrieben

Tach!

Also wenn ihr auf's Wasser gucken wollt, dann gibt's noch die Möglichkeit zum Stadtwaldsee Campingplatz zu fahren.

Da hat am 16.04 ein neues Lokal aufgemacht. Heißt glaub ich "Olivers" und hat ne nette Terasse am See.

Ob ich dabei bin, weiß ich leider noch nicht.

Gruß Dirk

Geschrieben

Gut Männer, dann eben Werner, ist ja auch nett und draussen kann man jetzt ja nun auch abends sitzen. Ich bestelle dann mal zwei Tische für 19.15 Uhr.

@Moritz: Ersatzradhalter haben oder nicht?

Geschrieben

Ja, bitte Ersatzradhalter...

Wie wärs mitm Port Piet? Das ist auch in Findorff, am Torfkanal. Direkt hinter dem Markt. Da kann man auch am Wasser sitzen, auch wenn es nicht sehr klarsichtig ist, und die Preise sind moderat. Da gibts aber nur schnelle und einfache Küche glaub ich. Ist eher ´n Biergarten. Ist aber sehr nett.

Geschrieben

Das sieht doch ganz nett aus..wobei mich der Regenbogen auf Seite 1 der Speisekarte zuerst ein wenig verwirrt hat...dachte du hast uns da 'nen Gay-Schuppen empfohlen (vorallem weil Jörg den auch kennt.. :wacko: ).

@Lenni: Packst Du bitte die beiden Kolben nochmal ein? Danke!

Geschrieben

Das sieht doch ganz nett aus..wobei mich der Regenbogen auf Seite 1 der Speisekarte zuerst ein wenig verwirrt hat...dachte du hast uns da 'nen Gay-Schuppen empfohlen (vorallem weil Jörg den auch kennt.. :wacko: ).

@Lenni: Packst Du bitte die beiden Kolben nochmal ein? Danke!

Mach ich Raffi, kein Problem.

Port Piet ist mir auch recht! Dann kann Moritz da ja eben reservieren. Geht klar Moritz?

Geschrieben

Kann man beim Port Piet später auch irgendwie drin sitzen?

Falls die angekündigten 9°C wirklich eintreten, ist es etwas

kalt für den Biergarten

Geschrieben

Aaaaalso, Port Piet sagt, dass sie vorläufig nur bis 18:00 öffnen, es sei denn, dass Wetter bessert sich.

Im Werners erreiche ich erst jemanden ab 17:00. Werde da dann auch auf Punkt anrufen und versuchen noch Tische zu reservieren. Wird schon klappen.

Treffen also bei Werners Bierhaus, es sei denn in den Abendstunden wird es doch noch warm...was ich nicht glaube...