Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

suche einen originalen Kotflügel für meine Rally 180.

Lackmäßig ist der Zustand egal, da der ganze Roller eh gestrahlt wird.

Vom Blech sollte der Zustand gut bis reparaturfähig sein.

:-D

Gruß, sucram

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch noch 2 Teile rumliegen... einer grundiert der Ander von ner Sprint. Beide leichte Dellen. Aber nichts was nicht irgendwie mit Zuneigung und Hammer wieder gutzumachen ist :-D

Bearbeitet von Hoschi Berlin
Geschrieben
Hab auch noch 2 Teile rumliegen... einer grundiert der Ander von ner Sprint. Beide leichte Dellen. Aber nichts was nicht irgendwie mit Zuneigung und Hammer wieder gutzumachen ist :-D

Gibts zur Sprint Unterschiede ? Ansonsten kannst Du mir Bilder schicken mit Preisvorstellung ?

Gruß, sucram

Geschrieben
nicht billig....aber neu und unlackiert.....UND ORIGINAL!!

Rita

Neu und original ??? Oder ehr Replica ? Hab gehört, die sollen nicht sonderlich gut passen.

Kannst Du einen Preis ansagen? Bei original und neu(wertig) würde ich auch evtl. mehr zahlen.

Gruß, sucram

Geschrieben
Neu und original ??? Oder ehr Replica ? Hab gehört, die sollen nicht sonderlich gut passen.

Kannst Du einen Preis ansagen? Bei original und neu(wertig) würde ich auch evtl. mehr zahlen.

Gruß, sucram

fahr Morgen bis 28 weg... melde mich dann wieder mit Bildern :-D Flohe Weihnachten... bis dann (gibt keinen Unterschied... und sind beide Orginal)

• 2 Wochen später...