Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Uhr läuft und wurde kurz getragen :-D , bevor sie mir geschenkt wurde. :-D

Will ein Sechser-DOSENBIER-Pack dafür. Egal welches, Hauptsache Dosenbier, gerne ausländisch.

Ohne weiteres Kommentar jetz´.

dc12faa5.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Das würde ich mir an deiner Stelle aber noch mal überlegen, die passt doch praktisch zu jeder deiner Kisten, als wenn die dafür gemacht wäre.

Frage: Wer schenkt dir sowas?

-

Geschrieben
Das würde ich mir an deiner Stelle aber noch mal überlegen, die passt doch praktisch zu jeder deiner Kisten, als wenn die dafür gemacht wäre.

Frage: Wer schenkt dir sowas?

-

Ja, schon. Aber ich stehe auf den original schlechten Geschmack.

Wer sowas schenkt? Mein Patenonkel, der hauptberuflich auf Weltreise ist, und sowas schon mal zwischen den Reisfeldern in luftiger Höhe angeboten bekommt. :-D

Geschrieben

Jetzt sei mal nicht so kurz angebunden !!!!

Ist ja auch sonst nicht deine Art .

Jetzt schenkt dir dein Patenonkel eine Originial-DL-200-Fleischwusrtfarbene Uhr , und du willst die hier verschenken , da stimmt doch was nicht .

Im Pool mal angesprochen worden ? Oder warum so emotional ?

Und dann sollte mal als Hauptfrage geklärt werden , aus welcher exotischen Zeitzone der Onkel stammt das du Geschenke bekommst , während das Christkind noch packt.

Saturn ?

wap87.jpg

Geschrieben
wurde kurz getragen
der hauptberuflich auf Weltreise ist, und sowas schon mal zwischen den Reisfeldern in luftiger Höhe angeboten bekommt.

Musste er tragen, sonst hätte jetzt Zolloberhorst Müller dieses edle Geschmeide am Handgelenk.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.