Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Evtl. sind wir sogar zu zweit, n Kumpel will das spontan entscheiden...

Danke für den Tip mit der Restanfahrt und den Highsidern...:-D

Da ich aber n Spitzenprodukt indischer Kopier-, äääh Inschinöörskunst fahre, sollten schlechte Wege kein Problem darstellen, immerhin werden auf den Chetaks in Indistan ganze Familienumzüge samt Ziegen und Kühlschränke transportiert... :-D:-D

Mann, ick froi mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vodka getunkt wirst auf jeden Fall, das lecken überlass ich dann den Scooteristinnen! :-D

Wären wir hier auf Facebook, würd i "gefällt mir" anklickn :-D

@Miezie:

Neeeeeeeiiiin! :-D

Aber dafür in Pfarrkirchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz toll wäre es halt, wenn jeder seine persönlichen Animositäten mal vergisst und sich am WE nach Traismauer bewegt.

Finde es ziemlich schade, dass manche nicht kommen weil "der + die sind dort, da komm ich nicht".

denke man könnte sich a) aus dem Weg gehen oder b) sich ignorieren.

all flame go to /dev/null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz toll wäre es halt, wenn jeder seine persönlichen Animositäten mal vergisst und sich am WE nach Traismauer bewegt.

Finde es ziemlich schade, dass manche nicht kommen weil "der + die sind dort, da komm ich nicht".

denke man könnte sich a) aus dem Weg gehen oder b) sich ignorieren.

all flame go to /dev/null

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Roller treckert schön, Klamotten sind gepackt - noch ein Mal schlafen und dann um sieben iss

ABFAAAAAHHHT!!!

Mann, dit wird n Spässeken... Pfeffi iss im Gepäck, wir sehen uns - sofern kein Abraucher trotz aller Ersatzteile doppelt und dreifach - um achte am Tresen, rechtzeitig zur ersten Paadie... :-D:-D

P.S.: Wenn YMCA, dann ich trotz Hete = Ronny aus Marzahn vom Bau, nur ohne Schnörres (soll ja öfters in Ö vorkommen... :-D:-D

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information