Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ma, Marlene, alles Gute und gaaaaaaanz schnelle Besserung!!!!!!!!!!!

PS:....Wer ist das? :-D

post-3845-1249285085_thumb.jpg

Bearbeitet von Powes
  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Habs auch gestern noch von der Karin erfahren und ich wünsch ihr auch baldige Besserung !

Cooper68@ richte Lene liebe Grüße aus ! DANKE

Bearbeitet von thundercat
Geschrieben
Doch leider eine schlechte Nachricht:

Lene hatte beim heimfahren in Sarmingstein B3 einen schwehren Unfall und liegt im Krankenhaus

Oh Shit Fr. Schmidt,

Wünsche der Marlene ganz schnelle Besserung und baldige Gesnesung.

Mich hat letztes Jahr auch ein Auto abgeschossen: da haste nicht nur scheiß Schmerzen und einen kaputten Roller sondern auch noch die letzten Sommertage, zwecks Krankenhaus und nacher Gips und so, versaut!

Einziger Lichtblick ist ein wenig Schmerzensgeld!

Halt die Ohren steif und alles Gute

Geschrieben

@veranstaltung

...halte mich an micheles aussagen"very strong weekend, but fantastic!!!!!"

@lene

...alles gute und baldige besserung!!!!!!!!!

Geschrieben

Ein großes Danke an die Veranstalter für dieses tolle Weekend - finde das Gelände ist die beste Treffenlocation in Ö.

Stimmung genial, Musik absolut top, kein Schlaf, nette Leute, Wasser saukalt!

Für mich ist der Saurierrun immer ein bissl wie ein Urlaubsweekend.

Und an Cooper: wünsche der Lene auch auf diesem Weg gute Besserung und werde sie heute im Krankenhaus besuchen.

Geschrieben
Für mich ist der Saurierrun immer ein bissl wie ein Urlaubsweekend.

Urlaubsweekend? Also irgendwas rennt da bei dir falsch...is doch so: nach dem Saurier Run braucht ma a Wochn Urlaub damit ma wieder halbwegs grad dastehn kann! :-D

Geschrieben

@Lene: Alles gute und baldigste genesung!! Wenn ihr hilfe od. Teile für die Instandsetzung braucht, meldets euch bei mir!!

Danke an alle!! Für euer zahlreiches kommen!!!

In der nächsten NÖN (Herzogenburg/Traismauer) wird es einen Bericht über unseren Run u. Ausfahrt geben.

Im übernächsten " Scootering" wird es einen 1-2 Seiten Bericht geben!!!

Geschrieben
post-23625-1249288874_thumb.jpg

:-D

ojeeee! lene! was ein alptraum!!!! DU ARME!!! :-D

ich wünsch dir, dass alles ganz schnell heilt ohne spuren oder nachwirkungen zu hinterlassen!!!!

kann man denn irgendwas für dich tun... dir irgendwie 'ne freude machen?!!! :-D

gute und baldige besserung!!! :-D

Geschrieben
Lene hatte beim heimfahren in Sarmingstein B3 einen schwehren Unfall und liegt im Krankenhaus

Ein rückwerts ausparckender Lieferwagen hatte sie übersehen

:-D:-D:-D

Auch von mir gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung der Verletzungen!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

So, der Piefke iss wieder zurück in seiner Kapitale...

Der Höllenritt und das Wochenende waren leiwand (hihi, neues Wort in meinem Sprachschatz...) und kurz vor der Deutschen Grenze hat das so dermaßen geschifft, dass ich mich lieber erst mal für n paar Stunden auf ner Tanke abgelegt hab...

Spitze heute auf der A13 hinter Dresden 117,1 Km/h, nicht schlecht für nen Originalpott... Kurzer Abriß des Ölfilmes infolge mineralischer Tschechenbrühe bei 90 und Teillast hinterm Laster, sonst schnurrte Ranjibs Rache wie n Bengalischer Tiger, der sein Weibchen umgarnt...

Mir tun der Arsch und die Schultern weh, ich stinke von der Fahrt wie n Iltis, muss inne Wanne und dann inne Heia...

Wir sehen uns, ich habe keine Stimme mehr, meine Kohle iss alle - war n geiles Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften, hab mich bestens amüsiert...

Grüße und vielen Dank für den Pokal und an Chevy 69 für die Bepanthen, Bulldog 65 für die Erfrischung, die Spitzbuam für die geile Gastfreundschaft und Spooky und Bonnie für das Asyl... :-D

Der Piefke

Edith hat das mit dem Unfall gerade gelesen und wünscht ebenfalls gute Besserung... Nicht auszudenken, was passiert, wenn man nachts auffer Bahn von einem Laster übersehen würde...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf der Rückfahrt beschlossen, mir ne Cosa mit Gepäckträgern und Wetterscheibe für Langstrecken zu besorgen... Die hat wenigstens ne anständige Sitzgelegenheit, man wird ja nicht jünger... :-D

Ne Beindecke wäre auch angebracht...

Allllddddaaaa, das war n Sauwetter auf der Rückfahrt und die Böhmisch-Sächsischen Berge rauf nachts im Nebel mit Tschechenlastern im Nacken ist kein Spaß... 12% Steigung und der Motor hat sich ornlich gequält... Aber alles mit 80 im vierten Gang und schön Autobahn...

Hab auf ner Tanke noch zwei Tschechen getroffen, die gerade vom Arbeiten auf einem Festival kamen und mich mit Kaffee versorgt haben...

Fazit: in der Tschechei gibts zwar Verkehrsregeln, aber die werden genau so wie das Tempolimit von 130 eher als belustigende Empfehlung genommen...

Ich sehe mir gerade nebenbei die gemachten Fotos von Euch an - sehr interessant, wie man selber schaut, wenn man am hellichten Nachmittag einen inner Krone hat...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

Servus André!

Absolut nix zu tanken! Hoffe du hattest genug Salbe. Beim nächsten mal wartet eine Tube auf dich!

Für mich gab es zwei Gewinner für die weiteste Anreise :-D

Hast du noch mit Powo wegen deiner Wien-Pläne gesprochen?

Ich habe auf der Rückfahrt beschlossen, mir ne Cosa mit Gepäckträgern und Wetterscheibe für Langstrecken zu besorgen... Die hat wenigstens ne anständige Sitzgelegenheit, man wird ja nicht jünger...

Ne Beindecke wäre auch angebracht...

Nimm dir doch nen Lohner Roller - beim Modell L150 gab's glaub ich sogar eine Art Decke für den Winter......

post-26902-1249313634.jpg

Grüsse, Rudi

So, der Piefke iss wieder zurück in seiner Kapitale...

Der Höllenritt und das Wochenende waren leiwand (hihi, neues Wort in meinem Sprachschatz...) und kurz vor der Deutschen Grenze hat das so dermaßen geschifft, dass ich mich lieber erst mal für n paar Stunden auf ner Tanke abgelegt hab...

Spitze heute auf der A13 hinter Dresden 117,1 Km/h, nicht schlecht für nen Originalpott... Kurzer Abriß des Ölfilmes infolge mineralischer Tschechenbrühe bei 90 und Teillast hinterm Laster, sonst schnurrte Ranjibs Rache wie n Bengalischer Tiger, der sein Weibchen umgarnt...

Mir tun der Arsch und die Schultern weh, ich stinke von der Fahrt wie n Iltis, muss inne Wanne und dann inne Heia...

Wir sehen uns, ich habe keine Stimme mehr, meine Kohle iss alle - war n geiles Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften, hab mich bestens amüsiert...

Grüße und vielen Dank für den Pokal und an Chevy 69 für die Bepanthen, Bulldog 65 für die Erfrischung, die Spitzbuam für die geile Gastfreundschaft und Spooky und Bonnie für das Asyl... :-D

Der Piefke

Edith hat das mit dem Unfall gerade gelesen und wünscht ebenfalls gute Besserung... Nicht auszudenken, was passiert, wenn man nachts auffer Bahn von einem Laster übersehen würde...

Bearbeitet von chevy69
Geschrieben

Na servus!

Nee, war am Sonntag zuuu fertig... Werde ich aber noch nachholen in den nächsten Tagen... Muss mich heute und morgen erst mal regenerieren...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung