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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche allen "Mitgliedern" des Lambrettabereichs frohe Weihnachten und ein schönes Fest. Sollte man sich nicht mehr lesen, natürlich auch einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2009!

Hoffe wir können in Lincoln anstossen...

lG

Michael

Geschrieben (bearbeitet)
Ich wünsche allen "Mitgliedern" des Lambrettabereichs frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

... natürlich auch einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2009!

dito ! glue.gif

Hoffe wir können in Lincoln anstossen...

ja sischer dat.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

recht herzliche Grüße auch an dieser Stelle an die Herren die mir mit Rat und Tat zur Seite standen/stehen.

Danke dafür....

wünsche ein frohes Fest und viele Aluklumpen unterm Baum

Gruß aus Köln

Geschrieben

Frohes Fest aus dem Generalstab!!!

Auf dass ich nächste Saison mal wieder mehr km fresse!!!!

Bei uns lag übrigens eine ganze Lambretta unterm Weihnachtsbaum, somit speziellen Weihnachtslambrettagruß an den netten "Exilhessen" in Köln!!!! :-D

Geschrieben
Ich wünsche allen ein frohes Fest!!

Und immer dran denken die besten Geschenke macht man sich selbst :-D

Da hast du aber sowas von Recht!

Warte allerdings seit sechs Wochen auf ein selbst gemachtes Geschenk... :-D

Wenn es da ist geht es allerdings sofort los. Rupfen, Bestandsaufnahme, kleinere Schweißereien, Pulvern, Lacken, Bier trinken, Endmontage, Ostern!

:-D

:-D Kette rockt!!!

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    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
    • O. K., dann mal etwas ausführlicher:   Das sagt erstmal nur aus, daß ich einer Werbung nicht weiter traue, als ein Schwein scheißt!      Das ist ja schonmal ne halbwegs brauchbare Aussage.  Da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass Du Deinen Motor (standard? Leicht getunt? Heftig umgebaut?) neu aufgebaut, mit dem Öl 2000km gefahren und dann wieder zerlegt und begutachtet hast, bedeutet das für mich erstmal nur, dass der Motor noch lebt. Ob trotz oder wegen dem Öl, weiß man dennoch nicht. Effektiv sagt das nur, dass das Öl macht, was es soll. Ob es das jetzt gescheiter als andere Öle macht, ist unklar...      Neugier ist der Antrieb der Wissenschaft!      Bis jetzt gibt es nichts, was mich dazu verleitet. Ich fahre sehr gut mit motul710 in dem GT190, Castrol rs 2T und Fuchs silkolene in dem 232er MHR und Motul 800 im 180er Egig.      Das ist mir tatsächlich neu, wusste ich nicht und werde mir daher das Video mal anschauen!        O. K., Du bist ein Trendsetter, verstanden.        Och, komm. Jetzt aufs forum als solches schimpfen, ist billig.  Und standard ist das nu auch noch nicht, obwohl die Scheiben klare Vorteile haben.      Seit 30 Jahren halten meine Kupplungen mit Loctite, aber dennoch herzlichen Glückwunsch!      Gut. Geht aber auch nicht überall     Wenn Du damit zufrieden bist, ist das auch vollkommen legitim.  Ich bin halt über die Aussage "endlich mal ein gescheites Öl" gestolpert, weil das suggeriert, das es bis jetzt nur schlechte Öle gab. Und das ist halt mitnichten der Fall!      Korrekt. Ich auch nicht.  Aber eine Werbung an sich sagt halt gar nix aus. 
    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
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