Zum Inhalt springen

High Performance Parts die man sich sparen sollte


custom0815

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr wißt aber schon, daß Mec... kein Hersteller ist, oder ?

Wirklich nicht? Wie soll man(n) das Zitat von deren Internetseite deuten?

"Particularly appreciated are the quality and precision of our self production, carried out by using high-technology machinery as tooling centres."

Das die auch diverses anderes Zeugs verticken, ist klar. Bei Kubelwellen dachte ich aber schon, daß sie die selbst herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mal Wellen herstellen lassen,diese waren auf dem Pleuel auch gebranded, hab davon aber schon lange keine mehr gesehen.

Ansonsten ist Meceur , wie auch RMS, ein reiner Großhandel !

Die original Piaggio ETS-Wellen stammen aus der Pl 170 Fertigung, sind damals von Italien nach Indien verschifft worden und nu sind sie wieder in Italien.

Gab es auch hier im GSF unter Händlerangebote.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen.

Der DR ist um einiges haltbarer als der Malossi.

Und ist auch einfacher zu fahren.

Hatte n Kumpel von mir den 135er DR.

Den hat er zwar auch zum Klemmen gebracht aber ich bin mir sicher, so wie er gefahren ist, hätte der Malossi da schon früher die Segel gestrichen.

Der ist doch von den Steuerzeiten auch ein wenig "zahmer" als der Malossi.

Sorry-niemals.

Ich hatte den 139er Malle als Jeden-Tag-zur-Arbeit-Roller und der wurde nur digital bewegt. Sogar mit meiner Perle hinten drauf vollgasfest auf Touren mit Vmax 100km/h+! Gut-das geht mit dem DR auch, aber ein Kumpel hatte ein identisches Motor-Setup: 24er SI und Sito+. Mein Malle noch dazu das 22er KuLu-Ritzel.

Trotzdem: Der 139er kommt von unten besser und dreht höher. Klar-bei mir waren die ÜS gefräst, aber der Unterschied war schon kraß. Ich habe den DR in allen Lebenslagen stehen lassen. Daher würde ich immer auf den 139er zurückgreifen. Der kann mehr, ist genauso haltbar wenn korrekt eingestellt und wesentlich ausbaufähiger (RAP, Gaser) als der DR. Auch als PnP!

...und nu zerreißt mich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information