Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Farbton den du aufm PC siehst kannst du nicht mit der Realität vergleichen. Ich würd mir beim Lackierer deines Vertrauens ein Pröbchen anmischen lassen, und der kann dir dann auch nen Ral-Ton nennen der dem am nächsten kommt.

Geschrieben

hast recht. der alte lack wird blass und schmutzig. das gibt pauschal kein gutes ergebnis. es soll scheinbar lacklesepistolen geben. die können den farbton bestimmen und das ziemlich nah ans original....

Geschrieben
gibt es ne tabelle die piaggiofarben in ral übersetzt? oder ist 908 n ral ton? gruss

Schau mal beim Lackierer unter den VW-Farben. Da gibt`s ein identisches gelb (hat glaub ich sogar die 908 in der Farbnummer).

Zwei meiner Rallys haben diesen Ton.

Gruß

Tec

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Schreib mal den mr.VespaGS an der kann alle original Lacke mischen lassen und kennt sich super aus.

Es ist zu dem nicht teurer als wenn du bei einem Fachgeschäft was anmischen lässt und du weißt hinterher das es passt.

Hab gerade bei ihm gekauft funktioniert super innerhalb von einer Woche hast du denn Lack!

:-D

Bearbeitet von david88
Geschrieben

Giallo karakiri 908 für italienische Vespas

(Sonnen)Gelb 908 für Vespas aus deutscher Produktion

gibt es ne tabelle die piaggiofarben in ral übersetzt? oder ist 908 n ral ton? gruss

post-3100-1230137039.jpg

Geschrieben
Giallo karakiri 908 für italienische Vespas

(Sonnen)Gelb 908 für Vespas aus deutscher Produktion

post-3100-1230137039.jpg

yo genau so sieht das ganze aus. würdest su mir empfehlen vor ort beim lackierer den lack anzupassen oder gleich die farbe nehmen. was würde n schluck dieser farbe kosten? habe sie alten trittleisten entfernt und würde gerne den bereich neu nachlackieren. gruss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information