Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Ist man mit 45 auch schon ein alter Sack?:-D

ja  aber sowas von , dennoch ist man nur so alt wie man sich fühlt

Früher war "3 Tage Wach " jetzt 3 Tage Wachkoma :-D

 

 

Bearbeitet von rally221
  • Like 2
Geschrieben

Ich werd nächsten Monat 49.

Ihr seid also quasi zumindest was die Musikdekade angeht ungefähr "My Generation" :-)

Nochmal 2 für laut:

 

 

 

Die Tochter schaut mich grad wieder schräg an hier :-)

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine der besten Clubnights von HR3 seinerzeit.

Läuft auf langen Autofahrten immer wieder bei mir.

 

Ansonsten höre ich aktuell öfter Webradio "Dorian Gray"...da sind ab und an mal paar Perlen dabei.

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Elektronische Musik...das ist genau mein Ding. Wars auch schon immer. Aber die üblichen Verdächtigen wie Depeche Mode, New Order und alle anderen lassen wir mal weg...kennen ja alle...wie wäre mit bißchen was Exotischem?

 

Zu dem Lied...das hatte mein Bruder mal 1985 in San Diego aus einer Radiosendung aufgenommen und irgendwann 2-3 Jahre später wieder überspielt. Und ich fand das Lied total geil, allerdings eine leicht andere dreckigere Version, die ich noch nicht gefunden habe. Dann zufällig über Youtube gefunden.

 

 

Dann das hier...damals als Vorgruppe von Depeche Mode Anerkennung bekommen. Hatte ich auf ner alten Kassette damals...hat was...fand ich immer geil:

 

 

Noch eins von denen...auch sehr cool:

 

 

Severed Heads darf auch nicht fehlen:

 

 

Das ist auch ein Klassiker, gerne im Gray gelaufen:

 

 

Jetzt mal ganz alte Klassiker...quasi Police mit Eberhard Schoener von 1977(!)...hat der Fenslau gern im Gray gespielt. Auch bei seinen Clubnights war das, glaub ich, das ein oder andere Mal dabei:

 

 

Und dann noch der totale 1984er Klassiker:

 

 

Und noch ein Lied von Cat Stevens...ja genau der...hat auf einer seiner normalo LPs von 1977 auch so was gehabt. Kann man kaum glauben, ist aber wahr:
 

 

Bearbeitet von Dr.Tyrell
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information