Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Register Vespa Lampe unten

Empfohlene Beiträge

Welches Vespa Register meinst du denn genau? Es gibt doch mehrere!! Wegen der Herstellung des Originalzustands würde ich mir einfach Bilder von Fahrzeugen im O-Lack, alte Aufnahmen, Prospekte, Ersatzteilkataloge etc. anschauen und vergleichen. Angaben aus Restaurationsberichten würde ich nicht immer vertrauen!

Thomas

Bearbeitet von sammy_davis_jr

Kennst du das Vesparegister??

Ich will Fotos sehen, wie man eine LU originalgetreu restauriert, wie sie im Endeffekt genau aussehen soll. Sprich welche Schraube, wie was verbaut war usw.

meine schwiegermutter pflegt immer zu sagen:

"de jeiß wollt immer ne lange stetz hann un hätt immer noch e ne kote!"

danke lieber rollerfahrer kollege..

es ist halt für einen hamburger jung; ich so einfach südliche dialekte zu verstehen...

aber ich bin deiner meinung

und in hamburg sagt man

"der ton macht die musik"

und um zu dem thema zurück zu kommen eigendlich will ich ganicht das ein für mich unbekannter mensch bilder von meinem roller auf seinm computer hat ..

und grade bei vespa ist doch alles bekannt und im netz zu finden ...

wer da nix findet ;o)

der muß den internetführerschein noch mal machen

Bearbeitet von Fritz Honka

@Fritz

Ist ja sehr interessant, was du da so erzählst!

Gehört leicht deine Vespa zu den besten 10.000 in deiner Stadt, dass sie Gold wert ist und das keiner wissen darf.

Oder steht unterm Sattel in love Elvis und wurde dein Roller vom Elvis an seine Freundin verschenkt?

Ich suche einfach Fotos, die im Register stehen! Wenn du das nicht kennst, dann mache auch nicht sinnlos deine Tastatur unsicher!

@Fritz

Ist ja sehr interessant, was du da so erzählst!

Gehört leicht deine Vespa zu den besten 10.000 in deiner Stadt, dass sie Gold wert ist und das keiner wissen darf.

Oder steht unterm Sattel in love Elvis und wurde dein Roller vom Elvis an seine Freundin verschenkt?

Ich suche einfach Fotos, die im Register stehen! Wenn du das nicht kennst, dann mache auch nicht sinnlos deine Tastatur unsicher!

stimmt, meine Lu ist die allerbeste,

das hast du recht gut erkannt..

selbst ohne Fotos ;o)

Bearbeitet von Fritz Honka

*Schwillerschwaller Snip*

Welches Vespa Register meinst du denn genau? Es gibt doch mehrere!!

...

Ich warte ja - wie sammy davis - immer noch auf die Erklärung des Begriffes "Register". Vielleicht hab ich ja auch sowas wertvolles und weiss es nicht und kann daher gar nicht helfen. Aber vielleicht will ich ja auch gar nicht ... und ausserdem ist meine LU besser als die vom Fritze. Isso ..

Ist das Topic schon bereit für Blabla?

Der junge Mann zieht alle Register der mehr oder weniger höflichen nonverbalen Kommunikation? Vielleicht ist das gemeint? Bluenote ihr Einsatz bitte. :-D

Edith ruft noch: Kinder die was wollen, bekommen was auf die Bollen.

Bearbeitet von dr177

Ihr seid ja wirklich alle Strapsträger!

http://www.vcw.at/technik/registro/histregister.htm

Kennt ihr armen Nordländer das nicht!

Uh, scharfer Link. Dann frag doch da mal direkt nach, ob die Dir Unterlagen portofrei zuschicken. Strapse (hier in Nordland ugs. für Kabelbinder) wären an Fz. dieser Art nicht gewünscht, daher halte ich meinen da mal raus. Und verschiebe (noch) nicht nach F&S(traps)).

Ihr seid ja wirklich alle Strapsträger!

http://www.vcw.at/technik/registro/histregister.htm

Kennt ihr armen Nordländer das nicht!

So du Nelke, da du ja erkennst wer/was hier was/wie trägt/ist/zu sein pflegt, hast du gleich mal die Andrea Doria unter den Strapsträgern mit deinem unregistrierten Verbaltorpedo angaybumst :-D

Ich bin der Helmüt, stockschwul & ein ganz ein lieber Eierlecker. Ich kenn da Leute vom Register und gegen, sagen wir kleine Nettigkeiten, die du mir angaydeihen lassen wirst, bin ich gerne bereit dich in jene Kreise einzuführen :-D

Möchtest du jetzt eigentlich Klöten oder Ritzen-Tüv?! :-D Das Modell L(eck)U(nten) ist ja schon sehr geil :-D;-);-)

Also, klick mal mein Profil Süßer :cheers::cheers:

Bussi,

H.

Schönes Topic, da werden alle Register gezogen.

elmüt, was meinst Du dazu ?

Uhhh, großes Kino Arty. Wenn er nicht will, hol ich nen Schokodoughnut ausm Kühlschrank ;-)

Bearbeitet von helmet