Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Register Vespa Lampe unten

Empfohlene Beiträge

So du Nelke, da du ja erkennst wer/was hier was/wie trägt/ist/zu sein pflegt, hast du gleich mal die Andrea Doria unter den Strapsträgern mit deinem unregistrierten Verbaltorpedo angaybumst :-D

Ich bin der Helmüt, stockschwul & ein ganz ein lieber Eierlecker. Ich kenn da Leute vom Register und gegen, sagen wir kleine Nettigkeiten, die du mir angaydeihen lassen wirst, bin ich gerne bereit dich in jene Kreise einzuführen :-D ....

H.

hemüüt hör auf! meine geschwollenen seitenstränge haben gerade in zusammenarbeit mit der zwergfell-reaktion auf deine wundervolle textur einen hustenanfall erster krupp-güte verursacht!! ich sterbe...

aber zurück zu offtopic:

ihr redet hier immer von irgendwelchen registern. gehts vielleicht eher um "Regsiter Vespas", eine spezielle asiatische version der lu-mpen (sammler) -vesparoller?!

Suche Bilder von Regsiter Vespas!

ich denke wir sollten dem herrn @vorwaerts soviel fachlichen respekt entgegenbringen und ihm die dringend benötigten bildinformation zur verfügung stellen, die er will.

könnte sowas hier gemeint sein?:

vespa_schrott1_k.jpg

Bearbeitet von andreasnagy

*Fück fück fück*......jetzt such ich schon stundenlang nach Register Vespen im Netz, damit da mal was vorwärts gayt, aber ich find´ immer nur Motoren wo sowas drauf ist, von Reusen fehlt noch jede Spur.......und der Tappert Horst ist nicht mehr da :-D

@naggler: ey, jo. Ich bin bemüht um dem Kerl zu helfen, sonst nix :-D , btw anbei ein Bild von sowas Registerdingsbums, schon mal unter ner Backe gaysehen?

:-D:-D

H.

@rueckwaerts:

Bilder sind ja gut uns schön aber wenn du deine LU originalgetreu restaurieren willst wird es wohl viel hilfreicher sein wenn du mit Leuten sprichst die entweder vom Historischen Vespa-Register sind (z.B. Zupferia-hier im Forum) oder so eine Vespa schon mal ins Register gebracht haben.

Da gibt´s tausend Sachen die du auf einem Foto nicht sehen kannst!

Bearbeitet von keusche1

höflichkeit in der schriftsprache erleichtert den zugang zu informationen und bildern.
@andreasnagy

wer liest, ist klar im Vorteil!

Bemühe dich wenigstens ein bisschen, bütte bütte.

Nicht nur dumm reden, sondern wenigstens ein bisschen konstruktiv mitreden.

Der Topiceröffner macht es sich aber auch nicht leicht, 1 Schritt nach vorn und 2 rueckwaerts :-D

Jeder wie er meint .... freu mich schon auf die unzähligen Bilder ... :-D

Grüse

Gerhard