Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin welcher ist der beste ausspuff für ein 139 malossi mit 24 vergaser auf einen px 80 motor und wenn jemand noch was hat dann bitte angebote machen

Bearbeitet von cult-gti
Geschrieben

Ich habe bis vor kurzem den Scorpion auf dem 139er gefahren, gibt nen sehr fetten Punch in oberen Drehzahlen.

Wenns was billiger sein soll empfehle ich dir wärmstens den LeoVince (entdrosselt), geht sehr, sehr gut auf dem Zylinder!

Geschrieben

Ja den finde ich auch sehr gut optisch meine ich genauso wie den sip peformace also wenn du den ausspuff noch hast und verkaufen willst sag bescheid das gilt auch für alle anderen muss ja nicht immer ein nuer ausspuff sein

Geschrieben
Ja den finde ich auch sehr gut optisch meine ich genauso wie den sip peformace also wenn du den ausspuff noch hast und verkaufen willst sag bescheid das gilt auch für alle anderen muss ja nicht immer ein nuer ausspuff sein

Ich hätte einen Sip Performance aus Edelstahl zu verkaufen. Kannst ihn für 300 euro haben!!! Ist NEUWERTIG!!!!

Preis ist verhandelbar!

MFG

Geschrieben (bearbeitet)

@Topiceröffner und ähnlich gelagerte Fälle: Kannst Du auch mit korrekter Interpunktion sowie Absatz schreiben da dass sonst so anstrengend zu lesen und zu beantworten ist und manche Mensche hier nen gaaaanz dicken Hals bekommen wenn man weder Groß noch Kleinschreibung oder Absätze beherzigt

Davon abgesehen empfehle ich für den 139er Malle nen TFF oder PM in Verbindung mir mindestens nem 28er Vergaser, alles andere ist kleiner Kinderkram...

Bearbeitet von BFCDynamo