Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt jemand den xbow hier im Forum?


pennah

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie schon oben beschrieben schafft der Checker es nich, mal auf ne PM zu antworten. Möchte gern nen Roller von ihm kaufen, aber so langsam will ich mich dann mal entscheiden...

Also, falls ihn jemand kennt, möge er ihm doch bitte sagen mal in Kontakt zu treten mit mir - möchte gern Geld loswerden! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf doch die mintfarbene Kiste von meinem Nachbarn, die ich Dir angeboten habe,

Du hast nicht mal abgesagt, Du Pferdegesicht.

:-D

ich hab auch noch n Foto gefunden, wo das Ding im Hintergrund drauf ist, bitte sehr:

post-8913-1230395377_thumb.jpg

okay, das war das falsche Bild, was ist hiermit:

post-8913-1230395464_thumb.jpg

also auch für andere minderbemittelte: V50 rundlenker im orig. lack mint, Bj.70,

semi wüster optischer Zustand, mit etwas liebe und einem Pinsel bestimmt

zu richten, Technik PK80 komplett mit Gabel etc, alle Züge etc. tutti, sitzbank

neu etc, bodenblech vom Ständer stark gaywellt. 970 Eusen fest weil

Weihnachten ist, mit neuen Felgen, 3.50-10 u. polini Birne, mit der E-zündung

u. honk-moto 2 Kabel Lichtverkabelung. Bremshebel rechts angayknackst,

aber das auch quasi immer schon, der Roller läuft auf der Bullenrolle 90.

nix mit Porno, das Ding gehört nicht mir, aber dem Nachbarn auf der anderen

Straßenseite, der dann wohl auch den Kaufvertrag unterschreibt.

mit orig. papieren zweitausführung, vom Amt abgaystempelt etc, weil der

Nachbar die orig. Papiere vor ein paar Jahren verbummelt hat.

Tacho steht ewig schon bei 59.000, er hat den Roller 8 Jahre und verkauft

jetzt u.a. wegen Kind u. Kegel.

danke u. gruss.

Du Pennah. :-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd' sonst noch einen 40 Km/h auspuff dazu legen, wenn

es denn Deine Entscheidung positiv beeinflussen würde, ob der

auf den PK80 Motor passt, sei mal dahin gestellt.

das ist eine ungaymein erprobte Kiste, an der ich seit wie gesagt

8 Jahren rum mache, technisch gibt es da nix zu meckern, das

Ding fährt so wie es ist nach Afrika und zurück.

strukturell gibt es sicherlich gaysündere Stühle, aber man kann

auch nicht alles haben. Der stuhl ist gut, aber nix für die Ewigkeit.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information