Zum Inhalt springen

2009 Angi Challenge


Powes

Empfohlene Beiträge

Aus einer Laune heraus... :-D

Ich spendiere demjenigen, der bis zum 31. August 2009 4. Oktober 2009 die höchste Leistung mit einem Clubman / Ancillotti etc. mittels P4 Diagramm vorweisen kann eine Palette Bier.

und

Ich spendiere demjenigen, der bis zum 31. August 2009 4. Oktober 2009 das höchste Drehmoment mit einem Clubman / Ancillotti etc. mittels P4 Diagramm vorweisen kann eine Palette Bier.

Zylinder und Hubraum egal, so lange es ein handelsüblicher ist. Auch Angi auf Hayabusa schnallen gilt nicht.

Wer schummelt ist ein Weh - Angifahrer sind Ehrenfahrer! Bastel auch noch ein bzw. zwei schöne Pappkronen dazu :-D

Eventuell können wir auch noch so nen Dyno-Day einrichten, primär zum Messen, sekundär zum... ja klar, oder? :-D

ENDSTAND:

Leistung (PS / Umin):

1. 22,5 / 8373 - SCK Philipp (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / BGM mit erl. Polrad / Kurvenlink

2. 21,9 / 8099 - Powes (Mugello / Ancillotti / 30er TMX auf LTH V1 Membran Stutzen / AF alt / Kurvenlink

3. 19,0 / 5461 - SCK Ulf (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / BGM Proto Zündung / Kurvenlink

4. 17,9 / 6764 - Spitzbua Rene (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / AF neu ? / Kurvenlink

5. 16,5 / 6713 - Athanasius (TS1 / Ancillotti /32er TMX / Vari / Kurvenlink)

6. 16,4 / 7200 - Pferschy (GG 210er / Ancillotti / 24er Mikuni / Indische elektr. Zündung mit erl. Polrad ca. 2000g Kurvenlink

7. 15,9 / 7015 - Mex (Mugello 231 / Ancillotti / 32er Koso / Varitronic / Kurvenlink)

8. 13,4 / 5376 - Schmied (GG 175er / Ancillotti / 26er Stage6 / BGM mit AFR Polrad / Kurvenlink

Drehmoment (Nm / Umin):

1. 25,8 / 4635 - SCK Ulf (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / BGM Proto Zündung / Kurvenlink

2. 21,2 / 4890 - Powes (Mugello / Ancillotti / 30er TMX auf LTH V1 Membran Stutzen / AF alt / Kurvenlink

3. 20,8 / 6651 - SCK Philipp (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / BGM mit erl. Polrad / Kurvenlink

4. 20,2 / 4590 - Athanasius (TS1 / Ancillotti /32er TMX / Vari / Kurvenlink)

5. 19,2 / 4879 - Spitzbua Rene (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / AF neu ? / Kurvenlink

6. 19,1 / 4208 - Schmied (GG 175er / Ancillotti / 26er Stage6 / BGM mit AFR Polrad / Kurvenlink

7. 17,6 / 5658 - Mex (Mugello 231 / Ancillotti / 32er Koso / Varitronic / Kurvenlink)

8. 17,3 / 4577 - Pferschy (GG 210er / Ancillotti / 24er Mikuni / Indische elektr. Zündung mit erl. Polrad ca. 2000g Kurvenlink

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wirst Du bei seiner Lordschaft gastieren? Habe ja auch noch so eine Ancilotti-Schweinerei im Köllör.

yes sir! Eintreffen next weekend, vorr. mit Herrn b34 im Gaypäck

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird denn wegen eines "o"s so tOI!er einsteigen wollen ...

Wenn ein Spieler viele seiner Starthände zumindest bis zum flop spielt, wird er als "loose" bezeichnet. Es gibt jedoch keine genaue Definition, ab welcher bet frequency ein Spieler "loose" ist, da viele Umstände, wie etwa die Spieleranzahl oder der eigene Stack, eine Rolle spielen.

Immer schön "locker" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potschal, du bist sooo wach! Tu ma lieber tippen wieviel dein Malossi-Machwerk drückt :-D (32,4PS/33,7NM :-D )

heast hias.......wirst du wohl in der lambretta ecke so laues Vespa-wortwerk unterlassen !

hier will niemand etwas von zylinderkits ,die unter 250,- kosten , hören ....pfui gack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da binni dabei, eh klar. obwohl i find dass da athanasius scho gar ned amoi soo schlecht vorglegt hat. in dem fall wer i am cylander erstmal gar nix rumfräsen sondern lieber an prüfstand suchen. a extra prüfstandgaudi warat oba a ned schlecht.

was is eigentlich wenn du gwinnst potschal? zoist da dann söba 2 paletten bier und mir schaugn da dabei zua? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ma lieber tippen wieviel dein Malossi-Machwerk drückt (32,4PS/33,7NM )

das passt zwar nicht hier her, ist aber für mich sehr interessant - da ich in den Malossi nur den gleichen Auslass gemacht habe wie in zig Oanser - roadtuning, 68%, gleiche Form. Lässt ein wenig Rückschlüsse zu wie ein Oanser mit Charger gehen könnte...

obwohl i find dass da athanasius scho gar ned amoi soo schlecht vorglegt hat

so isses, vielleicht sollte man das setup auch dazuschreiben? Was war das bei dir Atha? TS1, 30er Mik und Ancilotti?

was is eigentlich wenn du gwinnst potschal?

ich glaube ich werd gar keinen Motor für Angi haben, keine Ahnung. Vielleicht schnall ich die auf den Mugello bevor der demontiert wird oder doch auf den Monza, bin im Wigl-Wogl...

Sollte ich wider Erwarten da was gewinnen trink ich die Biere mit dem zweiten und dritten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses, vielleicht sollte man das setup auch dazuschreiben? Was war das bei dir Atha? TS1, 30er Mik und Ancilotti?

Im Prinzip ein gesteckter TS1 mit 32er TMX (weil kürzer) und angepasstem Inderkopf. Wisecokolben auf 58/115, Varitronic.

Will aber noch nachlegen, wenn mir im Sommer mal fad ist, soll der Auslass breiter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da gegner, du bist ein freund. zu konkurenten am papier hat uns ja ausserdem des potschal mit seiner aktion gemacht. da samma beide unschuldig.

ich wollte nur eine vernünftige vorlage nutzen, da die geschichte bei dir ja schon sehr fein funzt. einzelheiten so wie welle, übersetzung, gaser und membran sind bei mir eh anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ma was geht

bei mir wirds so aussehen

TS1 225 Powolotti touring, 123 zu 178 ,

Wiseco LTH

Kopf vom Mario

MRB 58/115 Welle aus dem oldstock

Ancilotti Clubber

16/46 Li150

Inder AF Zü

30 PWK ( 30 TMX möglicherweise bald verfügbar)

Gravie 30mm Sauger

AF-Membran

Edith sagt noch.........mach ma uns a Kastraten-Murl-Prüfstand-Gaudi und schwechen de 2 Palettn mitnand

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, na mal schauen wo wir das machen...für A könnten wir zum Ron, Stoffi oder den Plüschpapa Prüfi mieten, wird wahrscheinlich auch gehen. Irgendwo Linzer Großraum wär eh schön zentral erreichbar...

Baut´s was gescheites, will mir das Porto für 2 Paletten Bier nach D sparen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oesterreicher. es zaehlt nur wenn die teile auch wirklich zusammengeschraubt sind und nicht nur im keller liegen.

meine 1er, 58er, LI150, 28er PWK, ancilotti dreht 17/46 komplett aus (ca. 7500 1/s) ! ist aber 2mm runtergesetzt.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"mein-neues-leben-xxxs"-deutsch-amerikaner: der motor ist seit 2 jahren zusammengebaut und hat mich letztes jahr schon einmal kurz durchs dorf gepresst ... habe danach noch die kulu getauscht und eine grösseres sprocket eingebaut ... bin wie immer total im projektplan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information