Arne Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 du hast eher nen braunen durch die puperze gepresst als dass dein kackstuhl auch nur 5m zurueckgelegt hat. ausserdem waerst du in dem fall sowieso von so vielen weibern angesprungen worden, das haette die internationalen headlines gemacht. is aber nicht so, daher: ich glaube kein wort. oder war das als bond in bregenz weilte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 oansa (noch) ungefräst mit 126,8 zu 179,861/115/18 umgearbeitete MEC wellewiseco mit versetzten pinsgravie kopf oder ausgedrehter indervaritroniceigenbaustutzerltassinarikoso32pacemaker 19/466er kulumal schaun was das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Die 6er mit Spacer? Funkt das mit den Halterungen? Also Linzer Gegend würde schon gehen, gegen Wiener Gegend hätte ich aber auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ja die mit spacer. auspuffhalterung funzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 hehe, na mal schauen wo wir das machen...für A könnten wir zum Ron, Stoffi oder den Plüschpapa Prüfi mieten, wird wahrscheinlich auch gehen. Irgendwo Linzer Großraum wär eh schön zentral erreichbar...Baut´s was gescheites, will mir das Porto für 2 Paletten Bier nach D sparen Du solltest das Porto schon einmal einplanen, das Bier geht nach D; hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 DEN Fehdehandschuh nehm ich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Du solltest das Porto schon einmal einplanen, das Bier geht nach D; hoffentlich!Na Hoffentlich nichtGibts eine Möglichkeit auch mit Dynojet mitzumachenbei mir im Nachbarort gibts/gabs mal einen Dynojetsowie in Lokenhaus auch der ev auch für die Wiener interesant wäreBei letzterem Hätten wir übern Vikerl auch an guten Kontakt zu dem Betreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 nix da, das verfälscht. aber du kommst schon noch bei einem P4 vorbei. der ron fährt doch mit seinem eh so gerne haussieren bei den ganzen treffen. bis zum september ists ja noch lang (ums porto zu sparen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 wie der Mex sagt, es gibt genug Möglichkeiten. Kannst ja am Dynojet schon mal vorabstimmen usw. - wär dann als Vergleich zum P4 eh interessant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 @Hairr:Was willst du mit dem ganzen Bier?Das reicht dir doch bis zur Rente bei deinem Verbrauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Keine Kurve für die Pole Position - aber ein Beispiel das mit dem Angie in Verbindung mit nem 175er GG Zylinder gescheite Leistungen möglich sind. Setup: 175er mit 64er Bohrung, 26er Stage6 Vergaser, Ancilotti Auspuff.Die rote Kurve ist vor einer kleinen Düsenkorrektur und mit Powerjet.Zündung vergessen: AFR mit bgm ZGPMit einem Setup auf dem Prüfstand, gescheites Abdüsen mit nem Rüssel und einigen Updates sollten 15 PS machbar sein.Drehmoment reicht jetzt schon, der Motor ist wie ein TDI und läßt sich wirklich Vergnüglich fahren. Bearbeitet 2. Januar 2009 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 1 Nm weniger als Athas mit TS1 ist doch schon respektabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ja, und fast die gleiche leistung wie bäckers imola...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 schau ma was gehtbei mir wirds so aussehenTS1 225 Powolotti touring, 123 zu 178 ,Wiseco LTHKopf vom MarioMRB 58/115 Welle aus dem oldstockAncilotti Clubber16/46 Li150...die uebersetzung ist viel zu kurz.____________________________________geile idee, das ist eichelich grund genug, sowas auch zu versuchen. ich werde mal eingehend in die planung reingehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 möglich ,is ja schnell mal gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ja, und fast die gleiche leistung wie bäckers imola......ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Je nach Prüfstand sogar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 und sogar zwei mal (bei ca. 6kU/Minund bei ca. 8kU/Min). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 He He, ich bin mir grad nicht sicher wie ich das verstehen soll... Und wieso gibts eigentlich nie Kurven aus München zu sehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Das ist (noch) ein Kompliment an Paderborn. Der Lord würde sagen: leider. Aber wart nur, bis der einen Angi draufschraubt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 sehr schön.....der unbearbeitete mugello eines freundes brachte mit 30er mikuni und jl-road gerade mal 2 ps mehr.Keine Kurve für die Pole Position - aber ein Beispiel das mit dem Angie in Verbindung mit nem 175er GG Zylinder gescheite Leistungen möglich sind. Setup: 175er mit 64er Bohrung, 26er Stage6 Vergaser, Ancilotti Auspuff.Die rote Kurve ist vor einer kleinen Düsenkorrektur und mit Powerjet.Zündung vergessen: AFR mit bgm ZGPMit einem Setup auf dem Prüfstand, gescheites Abdüsen mit nem Rüssel und einigen Updates sollten 15 PS machbar sein.Drehmoment reicht jetzt schon, der Motor ist wie ein TDI und läßt sich wirklich Vergnüglich fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich glaub auch dass ich die Angie brauch.@Schmied: meine Kurven vom Wochenende sind eher was für Kamelfetischisten, als für dieses Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 wieso? Du hast mit dem PM bei über 9000 U/min noch 17,5 PS, das is jetzt mehr als der geportete TS1 mit JL race vom Reiseleiter Diagramm oder auch mehr als der Worbel TS1 vom CS-Auspufftest - Respekt. Das das natürlich Schwachsinn ist sollte klar sein, du hast da keine 17,5 mehr, genausowenig wie du bei 7500 8 PS hast. Ein PM peakt auch nicht bei 6000 usw. usw.Keine Rollendrehzahlabnahme und nur eine Umrechnung deines Vari-Signals und damit auf eine Leistung zu kommen ist vielleicht doch nicht das gelbe vom Ei...da könnte u.a. sogar die ZZP verstellung alleine für abenteuerliche Werte sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Der Verdacht würde sich nochmal erhärten, wenn der DON-Kollege mit dem 27-Gäuler-Oansa eben gerade keine Vari fährt. (Wobei ich ja anfangs davon ausging, daß er das tut.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 stimmt , ebenfalls vari.....aber da waren meines wissens alle Kabel dort angeschlossen, wo sie sein sollten....beim lord sind da doch wohl ein paar lose rum gehangen gibt ja zig anschlussvarianten (zumindest waren bei meiner schon mal 3 verschiedene schaltpläne inner schachtel )wie gesagt , würde mich trotzdem erstmal aufs sitzfleischgefühl verlassenund ich kenn standart 1er die sich schlechter geben als der "kleine spucker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Meine Meinung ist das man auf Kurven fast scheissen kann - wichtig ist auf der Straße, wenn er drückt is doch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 stimmt , ebenfalls vari.....Wie paßt der am Zeremonienmeister-DON-Mopped hängende Pitsch/Kröber C31 mit einer Vari zusammen? Müßte dafür nicht ein C21 verbaut sein wie beim Bäckermeister? Oder hängt der C31-Drehmeß nur als optische Zierde am Mopped (dran)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Rainer, das ist sicher der gleiche, haben den nämlich auch gemeinsam beim Pietsch bestellt.Achja, da ist natürlich auch ne Vari drauf, auf dem Oinser. Bearbeitet 5. Januar 2009 von Lord Sinclair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Meine Meinung ist das man auf Kurven fast scheissen kann - wichtig ist auf der Straße, wenn er drückt is doch ok.Fast, ausser es geht um zwei Paletten Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) hat eigentlich keiner von euch Neureichen Lust den neuen öö...Kegra-KRP1-mit-Reverse-Cone-Clubman-Hülle zu testen? 450 Pfünder sind doch bei dem jetzigen Wechselkurs ne Lappalie... ICH WAR EIN BILD UNGEWISSEN URHEBERRECHTES UND WURDE DURCHSICHTIG FORMATIERT. WENN DU MICH SEHEN WILLST RUBBLE AN DEINEM MONITOR Bearbeitet 10. Januar 2009 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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