b34 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hmm...gute Frage. Ich glaub ein paar haben ja nicht gepostet weil sie nicht ganz oben waren. Ich hab aber keine Ahnung wie man das staffeln könnte bzw. für alle Interessant machen kann?mit / ohne membran ...... max. gasergrösse , small/200er , verhältnis drehmoment/leistung............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich liefere vielleicht Weihnachten mal ein Diagramm, wenn der P4 (wieder) funktioniert. Nur der Gaudi wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bzw. für alle Interessant machen kann?Indem du wieder a 16er Blech spendierst und des Becks durch ebendieses ersetzt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 moin moin!es geht doch nichts über beck's appeal. da können nicht mal duff und old milwaukee mithalten zur prüfstandswette fände ich es am konsequentesten am anderen der kette auch noch so ne brotdosendrossel anzuschliessen. mit anderen worten den originalen luftfilterkasten. das würde mich mal interessieren wo da das ende der fahnenbstange ist. für jeden wird man das wahrscheinlich nicht interessant machen können, das widerspricht aber doch auch dem gedanken der veranstaltung. lg philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 mit casa clubmann und brotdosenluffikasten hätt ich auch gleich eine vorgabe. 7,88 hinterradpfherrdchen bei meiner TV. gemessen allerdings in lincoln am inselaffenprüfstand. fürn letzten platz müssts eigentlich reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja, da kann ich nämlich schon "über" Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 JETZT kommt´s ihr damit raus ihr Eierbären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 oh, kann ich auch. casa clubman 38mm krümmerdurchmesser, 24er Mikuni, 225er GG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 der Casa Clubber hat ein Resoloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 moin moin!es geht doch nichts über beck's appeal. da können nicht mal duff und old milwaukee mithalten Moin! Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wer ist der wahre Werberbiertrinker?Der der ein Bier wegen eines Images trinkt oder (ein anderes) eben nicht trinkt oder der, der ein Bier trinkt, weil´s ihm schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Derjenige der viel Bier trinkt, den viel Bier schmeckt gut PS: Ich mach hier zwar nich mit aber will trotzdem ne Palette Dosenbier ohne Pfand, würde sie auch bezahlen Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Senior Gomezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wer ist der wahre Werberbiertrinker?Der der ein Bier wegen eines Images trinkt oder (ein anderes) eben nicht trinkt oder der, der ein Bier trinkt, weil´s ihm schmeckt? Hauptsache kein Wayberbier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 was geht den mit angi und oanser für eine übersetzung?fahre momentan ein indisches GP200 mit 4.8er gesamtübersetzung auf jl road.packt die angi auch 4,6 oder sowas? dazu müsste ich aber das geliebte indherr gegen ein li150 tauschen, weil die kette jetzt schon mit 19/46 recht knapp am gehäuse vorbei geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 eigentlich alles was du willst. bin TS1 mit JL-road auf LI150 18/47 gefahren und hab das jetzt auch beim mugello 235 mit angie drinnen. der hat so nur 15,9 pfherrdchen. trotzdem kein problem. das zieht ausreichend. ist eine 4,4er übersetzung. was kürzeres kommt mir sowieso nimma rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 eigentlich alles was du willst. bin TS1 mit JL-road auf LI150 18/47 gefahren und hab das jetzt auch beim mugello 235 mit angie drinnen. der hat so nur 15,9 pfherrdchen. trotzdem kein problem. das zieht ausreichend. ist eine 4,4er übersetzung. was kürzeres kommt mir sowieso nimma rein.du hast ja auch nur 40 kg.erfahrungen von po oder onkel wären wohl hilfreicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 danke für die blumen schatzi - sind zwar doppelt soviele, aber ich verstehe deine befürchtungen. aber wenn ich an den prüfstand in lincoln denke hattest du doch ausreichend saft am road dass die angie so eine lange übersetzung auch mit deiner integrierten jausenstation erfolgreich wegdrückt. probiers einfach mal aus, so eine übersetzung samt getriebe ist ja schnell getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 fahre 4,6 - das geht locka! bei sehr steilen huegeln muss dann mal in den 3. runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bei mir ist mit dem Mugello 19/46 auf GP zu kurz, denke also dass du da ohne schlechtem Gewissen mit dem Oanser auf 4,6 gehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Zumal man in den schönen Bergen auch mit 4,8 selten den 4. ausgedreht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hallo powes!herzlichen dank! für den ulf & mich ist heute schon weihnachten:was echt geil ist, ist der integrierte kühlschrank im packerl. so ist das hier alles in bester trinktemparatur angeliefert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 feinste kultige Braukunst aus Wien Hoffentlich is nix gefroren, dann schmeckt´s immer schaise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) der t5 rainer hat mir den tipp gegeben, ich solle doch mal beim angi in den krümmer leuchten....da wurde mir fast schlecht, wie grob das loch in den auspuffkörper geschnitten wurde. es steht fast rundum 1-1.5cm material in den konus. ist das bei allen so?evtl. muss man stück für stück die schweissnaht mit einer 1 mm scheibe durchschneiden und gleich wieder verschweissen bis der konus rundum frei ist. Bearbeitet 3. Januar 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hab ich beim Inder BigBore mal so gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 der t5 rainer hat mir den tipp gegeben, ich solle doch mal beim angi in den krümmer leuchten....Dann hat sich ja Deine Fahrt in die große Stadt schon wieder mal gelohnt. Heißt Deine bevorzugt gebuchte Dame in der Hansastraße nicht auch Angie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ne, ich geh immer zu analis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Mal ne Frage an die Profis:mir geht der Krach vom JL Road mächtig auf die Ohren, das können die irgendwie nimmer ab...bin die Tage mal wieder DL mit 200er Monza gefahren und Tino Ancilotti, dachte an der Ampel die Karre sei aus, so leise war die im Gegensatz zur TS1 Karre mit Road und 35er Mikuni...will da im Winter mal bei...Roller soll gut Bumms von unten habe, Endgeschwindigkeit würden mir 110 kmh langen...jemand ein paar Tipps für mich?Verbaut ist im Moment:* ungefräster TS1* der JL Road * 35er Mikuni* LI 150 Getriebe 17/46* 60er AF WelleHat laut Prüfstand so ca. 21 PS... Bearbeitet 19. August 2010 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) (...) Roller soll gut Bumms von unten habe, Endgeschwindigkeit würden mir 110 kmh langen...jemand ein paar Tipps für mich?* LI 150 Getriebe 17/46* 60er AF WelleJo, GT mit Angie verbauen und Gaser 10 Nummern kleiner. evtl. vorne eine Zahn weniger.Hat dann die gewünschte Endgeschwindigkeit und Du wirst Dein jetziges Set Up als vergleichsweise leise empfinden Bearbeitet 19. August 2010 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) bin dein setup gefahren und hab dann auf AF 48mm clubman gewechselt.schön zu fahren, aber der verbrauch war kellemäßig hoch mit dem 35er. echte 110-120 sind auch kein problem bei dem setup. man sollte aber noch dazu sagen, dass der vergaser nicht zu fett bedüst war und daher der verbrauch so hoch war. bin jetzt auf 30TMX mit angi umgestiegen und hoffe auf weniger lautstärke bei einem verbrauch unter 6 liter oder besser noch unter 5 .nach dem WE kann ich hoffentlich mehr zum verbrauch mit 30TMX sagen ach ja, den oanser hab ich auch noch um 0.8mm tiefer gesetzt und die verdichtung auf 10:1 gesenkt. alles nur zum benzin schwaben Bearbeitet 20. August 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 @GravieAlso den Tino Ancilotti drunter und 30er Mik und fertig?! Aber wie erreichen die Jungs vom SCK trotzdem 20 PS? Könnte ja mal beim Worbel vorstellig werden und mit ihm über Steuerzeiten quatschen. Evt. auch ne Welle mit mehr Hub verbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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