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Geschrieben
hmm...gute Frage. Ich glaub ein paar haben ja nicht gepostet weil sie nicht ganz oben waren. Ich hab aber keine Ahnung wie man das staffeln könnte bzw. für alle Interessant machen kann?

mit / ohne membran ...... max. gasergrösse , small/200er , verhältnis drehmoment/leistung............

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Geschrieben

moin moin!

es geht doch nichts über beck's appeal. da können nicht mal duff und old milwaukee mithalten :-D

zur prüfstandswette fände ich es am konsequentesten am anderen der kette auch noch so ne brotdosendrossel anzuschliessen. mit anderen worten den originalen luftfilterkasten. das würde mich mal interessieren wo da das ende der fahnenbstange ist.

für jeden wird man das wahrscheinlich nicht interessant machen können, das widerspricht aber doch auch dem gedanken der veranstaltung.

lg philipp

Geschrieben

mit casa clubmann und brotdosenluffikasten hätt ich auch gleich eine vorgabe. 7,88 hinterradpfherrdchen bei meiner TV. gemessen allerdings in lincoln am inselaffenprüfstand. fürn letzten platz müssts eigentlich reichen :-D

Geschrieben

Wer ist der wahre Werberbiertrinker?

Der der ein Bier wegen eines Images trinkt oder (ein anderes) eben nicht trinkt oder der, der ein Bier trinkt, weil´s ihm schmeckt? :-D

Geschrieben
Wer ist der wahre Werberbiertrinker?

Der der ein Bier wegen eines Images trinkt oder (ein anderes) eben nicht trinkt oder der, der ein Bier trinkt, weil´s ihm schmeckt? :-D

Hauptsache kein Wayberbier.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

was geht den mit angi und oanser für eine übersetzung?

fahre momentan ein indisches GP200 mit 4.8er gesamtübersetzung auf jl road.

packt die angi auch 4,6 oder sowas? dazu müsste ich aber das geliebte indherr gegen ein li150 tauschen, weil die kette jetzt schon mit 19/46 recht knapp am gehäuse vorbei geht.

Geschrieben

eigentlich alles was du willst. bin TS1 mit JL-road auf LI150 18/47 gefahren und hab das jetzt auch beim mugello 235 mit angie drinnen. der hat so nur 15,9 pfherrdchen. trotzdem kein problem. das zieht ausreichend. ist eine 4,4er übersetzung. was kürzeres kommt mir sowieso nimma rein.

Geschrieben

eigentlich alles was du willst. bin TS1 mit JL-road auf LI150 18/47 gefahren und hab das jetzt auch beim mugello 235 mit angie drinnen. der hat so nur 15,9 pfherrdchen. trotzdem kein problem. das zieht ausreichend. ist eine 4,4er übersetzung. was kürzeres kommt mir sowieso nimma rein.

du hast ja auch nur 40 kg.

erfahrungen von po oder onkel wären wohl hilfreicher... :-D

Geschrieben

danke für die blumen schatzi - sind zwar doppelt soviele, aber ich verstehe deine befürchtungen. aber wenn ich an den prüfstand in lincoln denke hattest du doch ausreichend saft am road dass die angie so eine lange übersetzung auch mit deiner integrierten jausenstation erfolgreich wegdrückt. probiers einfach mal aus, so eine übersetzung samt getriebe ist ja schnell getauscht.

Geschrieben

bei mir ist mit dem Mugello 19/46 auf GP zu kurz, denke also dass du da ohne schlechtem Gewissen mit dem Oanser auf 4,6 gehen kannst :-D

Geschrieben

feinste kultige Braukunst aus Wien :-D Hoffentlich is nix gefroren, dann schmeckt´s immer schaise...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

der t5 rainer hat mir den tipp gegeben, ich solle doch mal beim angi in den krümmer leuchten....

da wurde mir fast schlecht, wie grob das loch in den auspuffkörper geschnitten wurde. es steht fast rundum 1-1.5cm material in den konus. ist das bei allen so?

evtl. muss man stück für stück die schweissnaht mit einer 1 mm scheibe durchschneiden und gleich wieder verschweissen bis der konus rundum frei ist.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

der t5 rainer hat mir den tipp gegeben, ich solle doch mal beim angi in den krümmer leuchten....

Dann hat sich ja Deine Fahrt in die große Stadt schon wieder mal gelohnt. :-D

Heißt Deine bevorzugt gebuchte Dame in der Hansastraße nicht auch Angie? :-D

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage an die Profis:

mir geht der Krach vom JL Road mächtig auf die Ohren, das können die irgendwie nimmer ab...bin die Tage mal wieder DL mit 200er Monza gefahren und Tino Ancilotti, dachte an der Ampel die Karre sei aus, so leise war die im Gegensatz zur TS1 Karre mit Road und 35er Mikuni...will da im Winter mal bei...Roller soll gut Bumms von unten habe, Endgeschwindigkeit würden mir 110 kmh langen...jemand ein paar Tipps für mich?

Verbaut ist im Moment:

* ungefräster TS1

* der JL Road

* 35er Mikuni

* LI 150 Getriebe 17/46

* 60er AF Welle

Hat laut Prüfstand so ca. 21 PS...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

(...) Roller soll gut Bumms von unten habe, Endgeschwindigkeit würden mir 110 kmh langen...jemand ein paar Tipps für mich?

* LI 150 Getriebe 17/46

* 60er AF Welle

Jo, GT mit Angie verbauen und Gaser 10 Nummern kleiner. evtl. vorne eine Zahn weniger.

Hat dann die gewünschte Endgeschwindigkeit und Du wirst Dein jetziges Set Up als vergleichsweise leise empfinden :thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

bin dein setup gefahren und hab dann auf AF 48mm clubman gewechselt.

schön zu fahren, aber der verbrauch war kellemäßig hoch mit dem 35er. echte 110-120 sind auch kein problem bei dem setup. man sollte aber noch dazu sagen, dass der vergaser nicht zu fett bedüst war und daher der verbrauch so hoch war.

bin jetzt auf 30TMX mit angi umgestiegen und hoffe auf weniger lautstärke bei einem verbrauch unter 6 liter oder besser noch unter 5 :crybaby: .

nach dem WE kann ich hoffentlich mehr zum verbrauch mit 30TMX sagen :thumbsdown:

ach ja, den oanser hab ich auch noch um 0.8mm tiefer gesetzt und die verdichtung auf 10:1 gesenkt. alles nur zum benzin schwaben :crybaby:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

@Gravie

Also den Tino Ancilotti drunter und 30er Mik und fertig?! Aber wie erreichen die Jungs vom SCK trotzdem 20 PS? Könnte ja mal beim Worbel vorstellig werden und mit ihm über Steuerzeiten quatschen. Evt. auch ne Welle mit mehr Hub verbauen?

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    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
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