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Geschrieben (bearbeitet)

Aus einer Laune heraus... :-D

Ich spendiere demjenigen, der bis zum 31. August 2009 4. Oktober 2009 die höchste Leistung mit einem Clubman / Ancillotti etc. mittels P4 Diagramm vorweisen kann eine Palette Bier.

und

Ich spendiere demjenigen, der bis zum 31. August 2009 4. Oktober 2009 das höchste Drehmoment mit einem Clubman / Ancillotti etc. mittels P4 Diagramm vorweisen kann eine Palette Bier.

Zylinder und Hubraum egal, so lange es ein handelsüblicher ist. Auch Angi auf Hayabusa schnallen gilt nicht.

Wer schummelt ist ein Weh - Angifahrer sind Ehrenfahrer! Bastel auch noch ein bzw. zwei schöne Pappkronen dazu :-D

Eventuell können wir auch noch so nen Dyno-Day einrichten, primär zum Messen, sekundär zum... ja klar, oder? :-D

ENDSTAND:

Leistung (PS / Umin):

1. 22,5 / 8373 - SCK Philipp (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / BGM mit erl. Polrad / Kurvenlink

2. 21,9 / 8099 - Powes (Mugello / Ancillotti / 30er TMX auf LTH V1 Membran Stutzen / AF alt / Kurvenlink

3. 19,0 / 5461 - SCK Ulf (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / BGM Proto Zündung / Kurvenlink

4. 17,9 / 6764 - Spitzbua Rene (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / AF neu ? / Kurvenlink

5. 16,5 / 6713 - Athanasius (TS1 / Ancillotti /32er TMX / Vari / Kurvenlink)

6. 16,4 / 7200 - Pferschy (GG 210er / Ancillotti / 24er Mikuni / Indische elektr. Zündung mit erl. Polrad ca. 2000g Kurvenlink

7. 15,9 / 7015 - Mex (Mugello 231 / Ancillotti / 32er Koso / Varitronic / Kurvenlink)

8. 13,4 / 5376 - Schmied (GG 175er / Ancillotti / 26er Stage6 / BGM mit AFR Polrad / Kurvenlink

Drehmoment (Nm / Umin):

1. 25,8 / 4635 - SCK Ulf (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / BGM Proto Zündung / Kurvenlink

2. 21,2 / 4890 - Powes (Mugello / Ancillotti / 30er TMX auf LTH V1 Membran Stutzen / AF alt / Kurvenlink

3. 20,8 / 6651 - SCK Philipp (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / BGM mit erl. Polrad / Kurvenlink

4. 20,2 / 4590 - Athanasius (TS1 / Ancillotti /32er TMX / Vari / Kurvenlink)

5. 19,2 / 4879 - Spitzbua Rene (TS1 / Ancillotti / 30er TMX / AF neu ? / Kurvenlink

6. 19,1 / 4208 - Schmied (GG 175er / Ancillotti / 26er Stage6 / BGM mit AFR Polrad / Kurvenlink

7. 17,6 / 5658 - Mex (Mugello 231 / Ancillotti / 32er Koso / Varitronic / Kurvenlink)

8. 17,3 / 4577 - Pferschy (GG 210er / Ancillotti / 24er Mikuni / Indische elektr. Zündung mit erl. Polrad ca. 2000g Kurvenlink

Bearbeitet von Powes
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Geschrieben
oiso Du host imma supa Ideen !!

des wird interessant :-D

genau ....... sehr interessant,hmmmmm

wie soll i soviel tschechern

Geschrieben
wie soll i soviel tschechern

es wär mir eine Ehre dir dabei auszuhelfen :-D

Apropos...heute Abend Rock-a-Hula? I bin dort...offtopic ende

Geschrieben (bearbeitet)
Wirst Du bei seiner Lordschaft gastieren? Habe ja auch noch so eine Ancilotti-Schweinerei im Köllör.

yes sir! Eintreffen next weekend, vorr. mit Herrn b34 im Gaypäck

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

mein alter freund, vielleicht erweist du dich dir selbst vis a vis als spendabel und nimmst dir einen consultant in sachen englisch, ich biete mich fuer wenig geld an :-D

Geschrieben

Wer wird denn wegen eines "o"s so tOI!er einsteigen wollen ...

Wenn ein Spieler viele seiner Starthände zumindest bis zum flop spielt, wird er als "loose" bezeichnet. Es gibt jedoch keine genaue Definition, ab welcher bet frequency ein Spieler "loose" ist, da viele Umstände, wie etwa die Spieleranzahl oder der eigene Stack, eine Rolle spielen.

Immer schön "locker" :-D

Geschrieben

na aber Hallo!

da kann ich nix für bittäschän! Die Grafick ist aus den weiten des Internetzes, hab nicht ich gezeichnet oder getextet :-D

Geschrieben
Potschal, du bist sooo wach! Tu ma lieber tippen wieviel dein Malossi-Machwerk drückt :-D (32,4PS/33,7NM :-D )

heast hias.......wirst du wohl in der lambretta ecke so laues Vespa-wortwerk unterlassen !

hier will niemand etwas von zylinderkits ,die unter 250,- kosten , hören ....pfui gack

Geschrieben

da binni dabei, eh klar. obwohl i find dass da athanasius scho gar ned amoi soo schlecht vorglegt hat. in dem fall wer i am cylander erstmal gar nix rumfräsen sondern lieber an prüfstand suchen. a extra prüfstandgaudi warat oba a ned schlecht.

was is eigentlich wenn du gwinnst potschal? zoist da dann söba 2 paletten bier und mir schaugn da dabei zua? :-D

Geschrieben
Tu ma lieber tippen wieviel dein Malossi-Machwerk drückt (32,4PS/33,7NM )

das passt zwar nicht hier her, ist aber für mich sehr interessant - da ich in den Malossi nur den gleichen Auslass gemacht habe wie in zig Oanser - roadtuning, 68%, gleiche Form. Lässt ein wenig Rückschlüsse zu wie ein Oanser mit Charger gehen könnte...

obwohl i find dass da athanasius scho gar ned amoi soo schlecht vorglegt hat

so isses, vielleicht sollte man das setup auch dazuschreiben? Was war das bei dir Atha? TS1, 30er Mik und Ancilotti?

was is eigentlich wenn du gwinnst potschal?

ich glaube ich werd gar keinen Motor für Angi haben, keine Ahnung. Vielleicht schnall ich die auf den Mugello bevor der demontiert wird oder doch auf den Monza, bin im Wigl-Wogl...

Sollte ich wider Erwarten da was gewinnen trink ich die Biere mit dem zweiten und dritten :-D

Geschrieben
so isses, vielleicht sollte man das setup auch dazuschreiben? Was war das bei dir Atha? TS1, 30er Mik und Ancilotti?

Im Prinzip ein gesteckter TS1 mit 32er TMX (weil kürzer) und angepasstem Inderkopf. Wisecokolben auf 58/115, Varitronic.

Will aber noch nachlegen, wenn mir im Sommer mal fad ist, soll der Auslass breiter werden.

Geschrieben

du hast dein komplettes setup eh schon in einem thread gepostet. der ausdruck davon klebt an der wand in der werkstatt über meinem motor zum abhaken bzw. vergleichen. :-D

Geschrieben

nix da gegner, du bist ein freund. zu konkurenten am papier hat uns ja ausserdem des potschal mit seiner aktion gemacht. da samma beide unschuldig.

ich wollte nur eine vernünftige vorlage nutzen, da die geschichte bei dir ja schon sehr fein funzt. einzelheiten so wie welle, übersetzung, gaser und membran sind bei mir eh anders.

Geschrieben (bearbeitet)

schau ma was geht

bei mir wirds so aussehen

TS1 225 Powolotti touring, 123 zu 178 ,

Wiseco LTH

Kopf vom Mario

MRB 58/115 Welle aus dem oldstock

Ancilotti Clubber

16/46 Li150

Inder AF Zü

30 PWK ( 30 TMX möglicherweise bald verfügbar)

Gravie 30mm Sauger

AF-Membran

Edith sagt noch.........mach ma uns a Kastraten-Murl-Prüfstand-Gaudi und schwechen de 2 Palettn mitnand

Bearbeitet von b34
Geschrieben

hehe, na mal schauen wo wir das machen...für A könnten wir zum Ron, Stoffi oder den Plüschpapa Prüfi mieten, wird wahrscheinlich auch gehen. Irgendwo Linzer Großraum wär eh schön zentral erreichbar...

Baut´s was gescheites, will mir das Porto für 2 Paletten Bier nach D sparen :-D

Geschrieben
zu konkurenten am papier hat uns ja ausserdem des potschal mit seiner aktion gemacht.

eine gesunde Rivalität hat noch keinem Motor geschadet :-D

Geschrieben

jo do samma dabei:

geonkeltes 250er rapidklo mit langem kolben

exzentrische 63er welle mit 110er ploi!el

32er mikkl

48er kluppmann

pissmaker gaytriebe

ducati af zündung

:-D

Geschrieben

oesterreicher. es zaehlt nur wenn die teile auch wirklich zusammengeschraubt sind und nicht nur im keller liegen.

meine 1er, 58er, LI150, 28er PWK, ancilotti dreht 17/46 komplett aus (ca. 7500 1/s) ! ist aber 2mm runtergesetzt.

cheers

Geschrieben

"mein-neues-leben-xxxs"-deutsch-amerikaner: der motor ist seit 2 jahren zusammengebaut und hat mich letztes jahr schon einmal kurz durchs dorf gepresst ... habe danach noch die kulu getauscht und eine grösseres sprocket eingebaut ... bin wie immer total im projektplan

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    • Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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