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2009 Angi Challenge


Powes

Empfohlene Beiträge

du hast eher nen braunen durch die puperze gepresst als dass dein kackstuhl auch nur 5m zurueckgelegt hat. ausserdem waerst du in dem fall sowieso von so vielen weibern angesprungen worden, das haette die internationalen headlines gemacht. is aber nicht so, daher: ich glaube kein wort. oder war das als bond in bregenz weilte?

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oansa (noch) ungefräst mit 126,8 zu 179,8

61/115/18 umgearbeitete MEC welle

wiseco mit versetzten pins

gravie kopf oder ausgedrehter inder

varitronic

eigenbaustutzerl

tassinari

koso32

pacemaker 19/46

6er kulu

mal schaun was das wird

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hehe, na mal schauen wo wir das machen...für A könnten wir zum Ron, Stoffi oder den Plüschpapa Prüfi mieten, wird wahrscheinlich auch gehen. Irgendwo Linzer Großraum wär eh schön zentral erreichbar...

Baut´s was gescheites, will mir das Porto für 2 Paletten Bier nach D sparen :-D

Du solltest das Porto schon einmal einplanen, das Bier geht nach D; hoffentlich!

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Du solltest das Porto schon einmal einplanen, das Bier geht nach D; hoffentlich!

Na Hoffentlich nicht

Gibts eine Möglichkeit auch mit Dynojet mitzumachen

bei mir im Nachbarort gibts/gabs mal einen Dynojet

sowie in Lokenhaus auch der ev auch für die Wiener interesant wäre

Bei letzterem Hätten wir übern Vikerl auch an guten Kontakt zu dem Betreiber

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Keine Kurve für die Pole Position - aber ein Beispiel das mit dem Angie in Verbindung mit nem 175er GG Zylinder gescheite Leistungen möglich sind.

Setup: 175er mit 64er Bohrung, 26er Stage6 Vergaser, Ancilotti Auspuff.

post-713-1230928602_thumb.jpg

Die rote Kurve ist vor einer kleinen Düsenkorrektur und mit Powerjet.

Zündung vergessen: AFR mit bgm ZGP

Mit einem Setup auf dem Prüfstand, gescheites Abdüsen mit nem Rüssel und einigen Updates sollten 15 PS machbar sein.

Drehmoment reicht jetzt schon, der Motor ist wie ein TDI und läßt sich wirklich Vergnüglich fahren.

Bearbeitet von Schmied
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schau ma was geht

bei mir wirds so aussehen

TS1 225 Powolotti touring, 123 zu 178 ,

Wiseco LTH

Kopf vom Mario

MRB 58/115 Welle aus dem oldstock

Ancilotti Clubber

16/46 Li150

...

die uebersetzung ist viel zu kurz.

____________________________________

geile idee, das ist eichelich grund genug, sowas auch zu versuchen. ich werde mal eingehend in die planung reingehen...

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sehr schön.....

der unbearbeitete mugello eines freundes brachte mit 30er mikuni und jl-road gerade mal 2 ps mehr.

Keine Kurve für die Pole Position - aber ein Beispiel das mit dem Angie in Verbindung mit nem 175er GG Zylinder gescheite Leistungen möglich sind.

Setup: 175er mit 64er Bohrung, 26er Stage6 Vergaser, Ancilotti Auspuff.

post-713-1230928602_thumb.jpg

Die rote Kurve ist vor einer kleinen Düsenkorrektur und mit Powerjet.

Zündung vergessen: AFR mit bgm ZGP

Mit einem Setup auf dem Prüfstand, gescheites Abdüsen mit nem Rüssel und einigen Updates sollten 15 PS machbar sein.

Drehmoment reicht jetzt schon, der Motor ist wie ein TDI und läßt sich wirklich Vergnüglich fahren.

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wieso? Du hast mit dem PM bei über 9000 U/min noch 17,5 PS, das is jetzt mehr als der geportete TS1 mit JL race vom Reiseleiter Diagramm oder auch mehr als der Worbel TS1 vom CS-Auspufftest - Respekt. Das das natürlich Schwachsinn ist sollte klar sein, du hast da keine 17,5 mehr, genausowenig wie du bei 7500 8 PS hast. Ein PM peakt auch nicht bei 6000 usw. usw.

Keine Rollendrehzahlabnahme und nur eine Umrechnung deines Vari-Signals und damit auf eine Leistung zu kommen ist vielleicht doch nicht das gelbe vom Ei...da könnte u.a. sogar die ZZP verstellung alleine für abenteuerliche Werte sorgen.

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stimmt , ebenfalls vari.....aber da waren meines wissens alle Kabel dort angeschlossen, wo sie sein sollten....beim lord sind da doch wohl ein paar lose rum gehangen

gibt ja zig anschlussvarianten (zumindest waren bei meiner schon mal 3 verschiedene schaltpläne inner schachtel )

wie gesagt , würde mich trotzdem erstmal aufs sitzfleischgefühl verlassen

und ich kenn standart 1er die sich schlechter geben als der "kleine spucker"

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stimmt , ebenfalls vari.....

Wie paßt der am Zeremonienmeister-DON-Mopped hängende Pitsch/Kröber C31 mit einer Vari zusammen? Müßte dafür nicht ein C21 verbaut sein wie beim Bäckermeister?

Oder hängt der C31-Drehmeß nur als optische Zierde am Mopped (dran)? :-D

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hat eigentlich keiner von euch Neureichen Lust den neuen öö...Kegra-KRP1-mit-Reverse-Cone-Clubman-Hülle zu testen? 450 Pfünder sind doch bei dem jetzigen Wechselkurs ne Lappalie... :-D

ICH WAR EIN BILD UNGEWISSEN URHEBERRECHTES UND WURDE DURCHSICHTIG FORMATIERT. WENN DU MICH SEHEN WILLST RUBBLE AN DEINEM MONITOR

Bearbeitet von Powes
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