Zum Inhalt springen

2009 Angi Challenge


Powes

Empfohlene Beiträge

hmm...gute Frage. Ich glaub ein paar haben ja nicht gepostet weil sie nicht ganz oben waren. Ich hab aber keine Ahnung wie man das staffeln könnte bzw. für alle Interessant machen kann?

mit / ohne membran ...... max. gasergrösse , small/200er , verhältnis drehmoment/leistung............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin moin!

es geht doch nichts über beck's appeal. da können nicht mal duff und old milwaukee mithalten :-D

zur prüfstandswette fände ich es am konsequentesten am anderen der kette auch noch so ne brotdosendrossel anzuschliessen. mit anderen worten den originalen luftfilterkasten. das würde mich mal interessieren wo da das ende der fahnenbstange ist.

für jeden wird man das wahrscheinlich nicht interessant machen können, das widerspricht aber doch auch dem gedanken der veranstaltung.

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

was geht den mit angi und oanser für eine übersetzung?

fahre momentan ein indisches GP200 mit 4.8er gesamtübersetzung auf jl road.

packt die angi auch 4,6 oder sowas? dazu müsste ich aber das geliebte indherr gegen ein li150 tauschen, weil die kette jetzt schon mit 19/46 recht knapp am gehäuse vorbei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich alles was du willst. bin TS1 mit JL-road auf LI150 18/47 gefahren und hab das jetzt auch beim mugello 235 mit angie drinnen. der hat so nur 15,9 pfherrdchen. trotzdem kein problem. das zieht ausreichend. ist eine 4,4er übersetzung. was kürzeres kommt mir sowieso nimma rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich alles was du willst. bin TS1 mit JL-road auf LI150 18/47 gefahren und hab das jetzt auch beim mugello 235 mit angie drinnen. der hat so nur 15,9 pfherrdchen. trotzdem kein problem. das zieht ausreichend. ist eine 4,4er übersetzung. was kürzeres kommt mir sowieso nimma rein.

du hast ja auch nur 40 kg.

erfahrungen von po oder onkel wären wohl hilfreicher... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen schatzi - sind zwar doppelt soviele, aber ich verstehe deine befürchtungen. aber wenn ich an den prüfstand in lincoln denke hattest du doch ausreichend saft am road dass die angie so eine lange übersetzung auch mit deiner integrierten jausenstation erfolgreich wegdrückt. probiers einfach mal aus, so eine übersetzung samt getriebe ist ja schnell getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der t5 rainer hat mir den tipp gegeben, ich solle doch mal beim angi in den krümmer leuchten....

da wurde mir fast schlecht, wie grob das loch in den auspuffkörper geschnitten wurde. es steht fast rundum 1-1.5cm material in den konus. ist das bei allen so?

evtl. muss man stück für stück die schweissnaht mit einer 1 mm scheibe durchschneiden und gleich wieder verschweissen bis der konus rundum frei ist.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der t5 rainer hat mir den tipp gegeben, ich solle doch mal beim angi in den krümmer leuchten....

Dann hat sich ja Deine Fahrt in die große Stadt schon wieder mal gelohnt. :-D

Heißt Deine bevorzugt gebuchte Dame in der Hansastraße nicht auch Angie? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mal ne Frage an die Profis:

mir geht der Krach vom JL Road mächtig auf die Ohren, das können die irgendwie nimmer ab...bin die Tage mal wieder DL mit 200er Monza gefahren und Tino Ancilotti, dachte an der Ampel die Karre sei aus, so leise war die im Gegensatz zur TS1 Karre mit Road und 35er Mikuni...will da im Winter mal bei...Roller soll gut Bumms von unten habe, Endgeschwindigkeit würden mir 110 kmh langen...jemand ein paar Tipps für mich?

Verbaut ist im Moment:

* ungefräster TS1

* der JL Road

* 35er Mikuni

* LI 150 Getriebe 17/46

* 60er AF Welle

Hat laut Prüfstand so ca. 21 PS...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Roller soll gut Bumms von unten habe, Endgeschwindigkeit würden mir 110 kmh langen...jemand ein paar Tipps für mich?

* LI 150 Getriebe 17/46

* 60er AF Welle

Jo, GT mit Angie verbauen und Gaser 10 Nummern kleiner. evtl. vorne eine Zahn weniger.

Hat dann die gewünschte Endgeschwindigkeit und Du wirst Dein jetziges Set Up als vergleichsweise leise empfinden :thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dein setup gefahren und hab dann auf AF 48mm clubman gewechselt.

schön zu fahren, aber der verbrauch war kellemäßig hoch mit dem 35er. echte 110-120 sind auch kein problem bei dem setup. man sollte aber noch dazu sagen, dass der vergaser nicht zu fett bedüst war und daher der verbrauch so hoch war.

bin jetzt auf 30TMX mit angi umgestiegen und hoffe auf weniger lautstärke bei einem verbrauch unter 6 liter oder besser noch unter 5 :crybaby: .

nach dem WE kann ich hoffentlich mehr zum verbrauch mit 30TMX sagen :thumbsdown:

ach ja, den oanser hab ich auch noch um 0.8mm tiefer gesetzt und die verdichtung auf 10:1 gesenkt. alles nur zum benzin schwaben :crybaby:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information