Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche Vespa/Lambretta gegen Kleintraktor/Schmalspurschlepper

Empfohlene Beiträge

• 5 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ja, Spidey, der sieht solide aus. Auch mit dem Drehfuß. Ich hab mich jetzt für den zweiten entschieden. Mal gucken, was der kann. 
    • Aaaaha. Das ist eine gute News. Nicht dass das geschehen mag, aber es ist gut, das zu wissen. Denn all die Posten, die derzeit besetzt sind und deren Personalien so laut verhöhnt werden, brauchen ja demnächst wohl bestenfalls adäquatere Nachfolger. Innen, außen, Asche, Wirtschaft, Panzergewalt etc. Was bin ich gespannt.
    • Oh ja. ich erinnere mich an den ehemaligen Verfassungsrichter Prof. Dr. Paul Kirchof, der 2005 durch Angi in's Wahlkampfteam berufen wurde und nach der Wahl Finanzminister werden sollte. Der hatte ganz gute Vorschläge zur Überarbeitung des Steuersystems. Wurde allerdings  nach der Wahl für die Niederlage der Union (von dieser) verantwortlich gemacht. 6 Wochen haben gereicht, einen untadeligen Ruf zu zerstören...   Spiegelbericht
    • Anders sonst keine Chance? Ich mein du wirst es wohl Wissen müssen mit deiner Erfahrung. Hatte die Hoffnung, dass wenn man vielleicht deutsche Papiere als Kopie bekommt von einem baugleichen Fahrzeug man vor der Vollabnahme davon kommt.
    • Ich frage mal hier, da es irgendwie nicht allzu technisch ist:   hat hier irgendjemand eine Lambretta L oder D und kann mir von der Toolbox hinten die Maße sagen? Sowas hier meine ich:         Danke, Grüße,   Al.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information