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Femsa Rally Kurbelwelle, PK S Sitzbank, Rally 200-180 u. SS180 Getrieb


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

He Hallo...

ich war heute in meiner Garage und habe auch mal etwas aus sortiert...!!!

Also ich möchte euch dieses sehr gern anbieten...vielleicht ist ja was für euch dabei...???!!!

Wenn noch weitere Bilder erwünscht werden bei "Ernstem Interesse"...kein Problem...einfach eben melden...!!!

Die Teile gehören alle noch mir...und liegen in 26603 Aurich/Ostfriesland...

Versendung ob nun per Hermes oder DHL...müsst ihr wissen...eine Abholung geht natürlich auch...

gibt denn noch eben ein Käffchen...!!!

ähm,meine Diggi hat grade den Geist aufgegeben...die Bilder die fehlen,werden schnellstens nachgereicht...!!!

Ich leg mal los...

- Rally 180 Getriebe.....100,oo€

- SS 180 Getriebe.....135,oo€

- SS 180 Kurbelwelle...110,oo€...weitere Bilder auf Wunsch...

- 2x Femsa Rally 200 Kurbelwelle...st. 45,oo€...Bilder gern auf Wunsch...

- PX 80 Zylinder ....hat vor dem Ausbau...ohne Probleme gelaufen...25,oo€...Bilder folgen...

- PK XL Sitzbankrahmen...Orig. Farbe .......................................13,oo€

- Vespa Lambretta UHR SX 200...NEU...Neupreis 169,oo€.....hier für VB 89,oo€

- Sozius Brötchen...Neu...wurde noch nie montiert....VB 35,oo€

Hoffe ich habe nichts vergessen...wenn denn eben melden...alle Preise natürlich VB...

beim Kauf von mehr Teilen...wird nur einmal Versand berechnet...!!!

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben

Motor ist gekauft. Brauch aber eh nur die nackten Motorhälften für den Hermes Schaden, wenn wer sonstige Teile vom Motor braucht kann sich bei mir melden. Hoffe ist im Sinne des Verkäufers, ansonsten bitte meinen Beitrag von den Mods bitte Löschen.

Geschrieben
Motor ist gekauft. Brauch aber eh nur die nackten Motorhälften für den Hermes Schaden, wenn wer sonstige Teile vom Motor braucht kann sich bei mir melden. Hoffe ist im Sinne des Verkäufers, ansonsten bitte meinen Beitrag von den Mods bitte Löschen.

He Udo...

du ich habe da kein Problem mit...

was ihr mit den Sachen macht und wie Ihr diese Teile weiter verwenden möchtet...

Viel spass mit dem Motor...

Grüße Dich andy

Hallo, hast Du noch eine Bremstrommel von einer 180er Rally?

für Vorne oder für Hinten...???

Grüße...

Geschrieben

Moin,

kannste mir en Bild von der Femsa Kurbelwelle Posten und mir die Länge von den Zapfen sagen?

Wange zu Lüragewinde, Wange zu Kulugewinde?

gruße Vespania

  • 1 Monat später...
Geschrieben
- 2x Femsa Rally 200 Kurbelwelle...st. 45,oo?...Bilder gern auf Wunsch...

Tachchen,

schicke mir doch mal bitte Bilders von den Femsa Kurbelwellen.

'Hab da gesteigertes Interesse an einer (je nach Zustand).

Gruß,

Kletti

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    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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