Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo !

Ich suche einen guterhaltenen PX-Kotflügel.

Wird neu lackiert, sollte aber halbwegs beulenfrei sein.

Vielen Dank, Grüße,Dominik.

Moin Dominik,

habe so einen Koti für PX, ist auch beulenfrei und hat die originale silbergraue Farbgebung mit Ausbesserungen. Muß ich mal raussuchen, Preis dann später. Wohne am Ammersee, also nicht weit weg von LL. Soweit mal das Info, alles weitere können wir über PM machen, bzw. dann über priv. mail.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben
habe so einen Koti für PX, ist auch beulenfrei und hat die originale silbergraue Farbgebung mit Ausbesserungen.

Servus,

sorry das i mich einmisch.

@Wolfgang, wie gut ist der Koti erhalten, wie stark sind die Ausbesserungen. Ich such nämlich einen sehr gut erhaltenen Ori-Silber-farbenen Koti PXalt.

@Dominik, könnt dann meinen bekommen, der is Beulenfrei nur recht schlechter Lack und da du eh lackieren willst....

Geschrieben
Servus,

sorry das i mich einmisch.

@Wolfgang, wie gut ist der Koti erhalten, wie stark sind die Ausbesserungen. Ich such nämlich einen sehr gut erhaltenen Ori-Silber-farbenen Koti PXalt.

@Dominik, könnt dann meinen bekommen, der is Beulenfrei nur recht schlechter Lack und da du eh lackieren willst....

Moin,

der Koti wurde von mir zu Reservezwecken auf Lager gelegt, Kratzer habe ich mit Silberspray übersprüht um Rosten zu vermeiden. Dominik ist aber momentan Erstinteressent.

MfG

Wolfgang