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Spanische Lambretta-Umbau auf "klasssische Linie"


acidman

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..die anderen aus der ausstellung muß ich erstmal rauspuhlen....ist übrigens eine 125er^^

die fotos sind vom anrollern 2008 in HH und den rest(auch sehr sehenswert) gibts hier

@ric two

könntest das bild der weißen jet200 nochmals als größeres bild posten? um das thumbnail als bild zu öffnen muss man forumsmitglied bei scooterfreun.de sein um es zu sehn.

Bearbeitet von ric_two
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Hallo,

häng mich mal hier ran. Da hier wohl so einige Spanien Experten sind.

Bin nun Besitzer einer Spanischen LI150 Special. Ist eine ziemlich frühe.( Ohne Blinker 6eck Lenker LI150*3006..)

Kann mir evtl. jemand einen Tip geben, wo ich Infos im Netz dazu finde. Wie Farbtöne und so. Habe nämlich den Original Lack zum teil freigelegt (Silber) und möchte sie wahrscheinlich auch wieder in diesem Lackieren.

Gruß Daniel

Hier mal Bilder vom Lack. Intresse an Chassi und Rahmen Farbe.

Falls mir jemand da einen Tip geben kann wäre das super.

post-8336-1230591073_thumb.jpg

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Bearbeitet von dude76
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..der klassische weg wäre ja, mit einem guterhaltenem O-lackteil zum lackierer deines vertrauens zu pilgern um die farbe anmischen zu lassen?

Mich interessiert noch, in welcher farbe tank und toolbox lackiert sind? Und ein foto der seitenteile/backen wäre interessant^^

...äähm, ich sehe keinen absatz für das heckemblem?was ist das denn? sieht eher nach recht spät, als nach früh aus?

confuse the cat owä?

Hier mal Bilder vom Lack. Intresse an Chassi und Rahmen Farbe.

Falls mir jemand da einen Tip geben kann wäre das super.

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post-8336-1230591208_thumb.jpg

Bearbeitet von ric_two
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..ich sehe den part für das emblem eben gar nicht^^

..ich habe die geänderte perspektive nicht wahrgenommen^^ Ich dachte glatt, das erste Bild zeigt die Sitzbankaufnahme hahaha

Meine Grippe lässt mich nicht schlafen! Aber wo siehst du da den Teil mit dem Heckemblem? Ohne Zusatzstossdämpfer vorne etwas vor Serie80.
Bearbeitet von ric_two
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..ich sehe den part für das emblem eben gar nicht^^

Kann man auch nicht.

post-8336-1230616532_thumb.jpg

Toolbox u. Tank sind weiß. Sieht bis jetzt auch so aus als wäre es immer so gewesen.

Die Backen sind wohl mal getauscht wurde. Ansonsten befindet sich überall der silberne Lack darunter.

Habe im Netz dieses gefunden.

Serveta Li150 Special

1965 - 1973 - frame numbers start at 060001

1966 - 1974 - frame numbers start at 300001

1974 - 1979 - frame numbers start at 317401

1979 - 1980 - frame numbers start at 325001

Und bei der Fahrgestellnr. LI150* 3006..* sollte sie doch recht früh gebaut sein. Oder?

Gruß Daniel

post-8336-1230616801_thumb.jpg

Bearbeitet von dude76
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Der Knabe denkt sich gerade wohl auch "Die spinnen doch, die Krauts", jahrelang hat der da kistenweise das 80er jahre Plaste Geraffel im Keller liegen, was eigentlich schon längst auf dem Müll landen sollte und auf einmal wird er mit Bestellungen aus Germany überhäuft...

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Toolbox u. Tank sind weiß. Sieht bis jetzt auch so aus als wäre es immer so gewesen.

Die Backen sind wohl mal getauscht wurde. Ansonsten befindet sich überall der silberne Lack darunter.

Habe im Netz dieses gefunden.

Und bei der Fahrgestellnr. LI150* 3006..* sollte sie doch recht früh gebaut sein. Oder?

Gruß Daniel

Die ist auf jeden Fall recht früh; Toolbox, LuFi, Tank & hi.Kotflügel waren andersfarbig, teilweise recht abenteuerliche Kombinationen. (olivgrün/dunkel violett, rot).

Bearbeitet von Innocenti-71
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..meine Serveta s-80 hat das nicht und die li special bj.77 auch nicht? Auf jedenfall interessant!

Muß doch gleich nochmal direkt nachschauen gehen....

Kann mir jemand sagen, welche Modelle diesen Höcker haben? Die italienischen Li und SX auf jeden Fall schon mal nicht..

post-12043-1230675899_thumb.jpg

Bearbeitet von ric_two
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Das hast Du hier schon mal gepostet. War auch noch ein Art Datenblatt dabei.

Dann weißt du mehr als ich :-D Kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, aber mehr habe ich dann zur Spanischen LiS auch nicht.

Ist definitiv silber, aber die Druckqualität ist nicht besonders farbtreu.

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Ja sauber! :-D Das ist ja schon über 1 Jahr her, da hätte ich nur selber mal die Suche bemühen müssen anstatt den Scanner anzuschmeißen :-D

Danke für die Gedächnisstütze.

Danke Dir für die MÜHE U. INFOS!

Denke auch das dein Prospekt älter sein muss. Meine gelesen zu haben das in den 70er keine Trittleisten, sondern matten verbaut wurde.

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Ich habe hier eine spanische 200er stehen, die auch diesen Hubbel hat. Ist eine mit Ansaugung durch den Kofferraum und oben ohne Loch für Luftansaugstutzen unter der Sitzbank. Die müßte so Mitte 70er sein, da schon die LI Seitenhauben aber noch keine Kontrollleuchten im Lenker.

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Kann mir jemand sagen, welche Modelle diesen Höcker haben? Die italienischen Li und SX auf jeden Fall schon mal nicht..

...

Ich habe noch Bilder meiner Serveta von 1981 gefunden. Der Höcker sieht genauso aus wie bei Deiner:

edit: Irgendwie passt der Repro Rear Badge Holder (Heckemblemhalter) auch nicht so gut.

Ich musste ganz schön am Halter rumfeilen, bis er einigermassen passte... Mache nochmal ein Detailfoto.

Sollte jemand ein solches Teil in alt haben, bitte gerne...

So sieht sie aktuell aus.

Bearbeitet von floryam
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