Zum Inhalt springen

Spanische Lambretta-Umbau auf "klasssische Linie"


acidman

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch Bilder meiner Serveta von 1981 gefunden. Der Höcker sieht genauso aus wie bei Deiner:

edit: Irgendwie passt der Repro Rear Badge Holder (Heckemblemhalter) auch nicht so gut.

Ich musste ganz schön am Halter rumfeilen, bis er einigermassen passte... Mache nochmal ein Detailfoto.

Sollte jemand ein solches Teil in alt haben, bitte gerne...

So sieht sie aktuell aus.

Watt'n geiles Rücklicht....

Was ist denn das bei Dir da für eine 6-Kant-Verschraubung auf der rechten Seite? Ist da ein Schließzylinder drin? Hat das irgendeine Funktion? Bei mir ist da nur ein Verschlußstopfen in dem Loch, aber so passgenau, daß man das Loch gar nicht sieht, wenn man nicht genau nachschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Tankklappe samt Scharnier fehlt bei meiner 77er Serveta auch und ich hatte ja geschrieben, das ich den gnubbel nicht habe! Das habe ich mir noch einmal genau angesehen und konnte keinen unterschied zu den geposteten bildern erkennen...

Aha, aha. Meine Eibar müsste laut Verkäufer Bj. 78 sein. Saugt auch durch die Toolbox Luft und der Deckel zum Tank fehlt. Ist mit letztens aufgefallen und konnte keinen Zusammenhang zu anderen Modellen herstellen. Haben also die "neueren" diesen Höcker?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das bei Dir da für eine 6-Kant-Verschraubung auf der rechten Seite? Ist da ein Schließzylinder drin?

Ja, da hatten einige Spanierinnen das Zündschloß.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch Bilder meiner Serveta von 1981 gefunden. Der Höcker sieht genauso aus wie bei Deiner:

edit: Irgendwie passt der Repro Rear Badge Holder (Heckemblemhalter) auch nicht so gut.

Ich musste ganz schön am Halter rumfeilen, bis er einigermassen passte... Mache nochmal ein Detailfoto.

Sollte jemand ein solches Teil in alt haben, bitte gerne...

So sieht sie aktuell aus.

Die "Exclusive" hat da ne extra-blanko Verblendung mit Rahmen (das hat bei deiner schon gefehlt seitdem du sie bekommen hast). Kann mal Fotos bei meiner machen.

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Exclusive" hat da ne extra-blanko Verblendung mit Rahmen (das hat bei deiner schon gefehlt seitdem du sie bekommen hast). Kann mal Fotos bei meiner machen.

...ich glaube, was Du meinst, ist der Heckemblemhalter, bei Servetas mit 'Lambretta' Schriftzug:

Auf dem Bild ggf. zu erkennen, dass ich das alte (kaputte) Zündschloss gegen eins von Ducati ausgetauscht habe.

Im Hintergrund bei der schicken weissen Serveta (chris69) mit Blindstopfen verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information